Hallo liebe Freunde/innen des guten Schuhes, erst gestern hat eine jüngere Kollegin, mit sehr sehr schönen, zarten Füssen (einem längeren Mittelzeh, welcher sofort zum Lutschen, Saugen und Knabbern einlädt) eine neue Strass Dianette getragen. Da wir uns schön schon öfters über Frauenfüssen und tollen Frauenschuhen ausgetauscht habe, Sie weiß nichts von meinem Fetisch als CD/TV`ler, konnte ich ausgiebig ihre schönen Füße im neuen Schuh anschauen, Sie hat dann den Fuß auf dem Bürostuhl angehoben, mit den Zehen schön gewackelt und mir gezeigt wie sich das Licht im Straßdreieck auf ihrem Fußrücken spiegelt. Das mir das Messer dabei in der Hose aufging, muss ich glaube ich nicht erwähnen.
Erst vorhin habe ich bei Fotos einer CD Kollegin wieder festgestellt, schöne, rasierte, eventuell lange schlanke Beine, vorzugsweise bestrumpft, machen in Schönen Pumps oder meinen Lieblingen, „Sandaletten“, oder Zoccolis, eine besonders gute / geile Figur. Mein neuester Hit: Toeless, halterlose, oder Strumpfhosen, d.h. Schön bestrumpfte Beine und die Zehen können an der frischen Luft wackeln!
Liebe Grüße an die Füße und bleibt alle schön gesund und Danke an alle normalen Menschen hier, nicht die verklemmten - wobei Ich ich im Hinblick auf JC feststelle, bzw. Darüber nachdenke, welcher meiner Nachbarn, hat auch einen heimlichen Fetisch.
Erst vorhin habe ich bei Fotos einer CD Kollegin wieder festgestellt, schöne, rasierte, eventuell lange schlanke Beine, vorzugsweise bestrumpft, machen in Schönen Pumps oder meinen Lieblingen, „Sandaletten“, oder Zoccolis, eine besonders gute / geile Figur. Mein neuester Hit: Toeless, halterlose, oder Strumpfhosen, d.h. Schön bestrumpfte Beine und die Zehen können an der frischen Luft wackeln!
Liebe Grüße an die Füße und bleibt alle schön gesund und Danke an alle normalen Menschen hier, nicht die verklemmten - wobei Ich ich im Hinblick auf JC feststelle, bzw. Darüber nachdenke, welcher meiner Nachbarn, hat auch einen heimlichen Fetisch.