Ich finde diese Internet Seiten herrlich. Wenn ich hier in den…Ich finde diese Internet Seiten herrlich. Wenn ich hier in den verschiedensten Breiche die Beiträge von Frauen lese...
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder streichelt?
„
Ok.. ich bin dann mal wech Schuhschrank kruschteln
Oh, vielleicht findest beim kruschteln ja auch noch ein Paar Heels oder etwas Anderes "schönes", die/was Du los haben möchtest, ich würde einen überaus dankbaren Abnehmer und Verehrer kennen ...
Falls jemand Interesse an "intensiv" als Hausschuhe getragenen Netzballerinas hat, kann er sich gerne melden. Sind aktuell noch im "Einsatz", aber müssen demnächst ersetzt werden, weil sie wirklich "fertig" sind
evtl. persönliche Übergabe bei einem leckeren Diner?
„Stark getragene Netzballerinas
Falls jemand Interesse an "intensiv" als Hausschuhe getragenen Netzballerinas hat, kann er sich gerne melden. Sind aktuell noch im "Einsatz", aber müssen demnächst ersetzt werden, weil sie wirklich "fertig" sind
So fertig sehen die noch gar nicht aus Ich hätte Interesse . Das mit dem Dinner hört sich auch prima an, ist aber zur Zeit eher schwierig, ich bin nur selten im Raum Stuttgart.
Sind die noch zu haben?