Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Adiletten Fetisch

Mein Adiletten Fetisch
Heyho, seit meiner Kindheit hat es schon angefangen das ich total auf Badeschlappen steh, hauptsächlich Adiletten.
Immer wenn ich nur geile Frauen Füße im Schwimmbad in den schlappen gesehen habe ist mir schon ordentlich einer ab gegangen,was heute noch so ist. *cool*
Schon damals wollte ich ständig die Adiletten fremder Menschen anprobieren, riechen, lecken und anschließend ordentlich durch ficken , selbstverständlich auch voll spritzen.

Ich liebe es die ausgelatschten Adiletten meiner Partnerin ständig durch zu ficken und voll zu rotzen, vor allem nach langen Spaziergängen, wird erstmal dran geleckt *baeh* . Am geilsten ist es beim ficken , wenn sie mir ihre füße in den Latschen gegen die Brust drückt und ich die dabei lecken kann , zum höhepunkt wird eine fette Ladung auf ihre schlappen verteilt.

Steht ihr auch auf Adiletten/Pantoletten/Badeschlappen oder heute werden sie meine ich auch Slides genannt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ueen Paar
172 Beiträge
Wusste gar nicht das sich in adiletten ein Duft entwickeln kann ?🧐
Die sind doch aus Gummi und noch dazu offen ???
Wenn du den ganzen Tag die schlappen barfuß trägst , schwitzen die Füße und die adilette bekommt für mich schon einen erregenden Duft an der Sohle, genauso wie die Füße 🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.