Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles was den Fetisch "Handschuhe" betrifft

*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Es gibt tolle Handschuhe, lange, leder, spitze, latex usw.
Aber sei mir nicht böse: Nur weil das Wort "Schuh" drin steckt hat das mit einem Schuhfetisch nicht wirklich was zu tun *zwinker* LOL
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ich kann grad nicht nachvollziehen, was das mit Heels bzw. Schuhen zu tun hat *nixweiss*
********2111 Mann
163 Beiträge
Also bei mir ist es so das mich Damen Motorrad 🏍 Handschuhe anmachen und Eishockey Handschuhe auch von den Damen. Ski und Snowboard Handschuhe gehören auch mit zu den Kickden Handschuhen. Wo Ich Spitz werde
****_R Paar
481 Beiträge
Leidenschaft
Auf der Maschine mit meinem Schatz trage ich gerne mal ellbogenlange Gummihandschuhe und dazu hohe Gummi oder Gummireitstiefel. *selbstgefall*
Den Wind im Gesicht, aber wind/luftdicht verhüllt an den Händen und Füssen mag ich sehr.

*love* I.
mit der dünnen Jacke an ihn geschmiegt, einfach geil!
********2111 Mann
163 Beiträge
Zitat von ****_R:
Leidenschaft
Auf der Maschine mit meinem Schatz trage ich gerne mal ellbogenlange Gummihandschuhe und dazu hohe Gummi oder Gummireitstiefel. *selbstgefall*
Den Wind im Gesicht, aber wind/luftdicht verhüllt an den Händen und Füssen mag ich sehr.

*love* I.

Geiles Bild gefällt mir sehr gut. Für mich stellt sich für mich die Frage nach Bildern von Handschuhen die man zum Motorrad fahren Trägt und die man zu Ski und Snowboard fahren trägt.
****_R Paar
481 Beiträge
Bikelady
Leichtes Spiel für den Fahrtwind auf der schnellen Maschine
Nur die Handschuhe sind aus derben Leder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.