Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
365 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
296 Mitglieder
zum Thema
Was sind für euch die besten f...-Mich-Schuhe? - Part II -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie entsorgen die Damen ihre Schuhe!56
Was macht Ihr eigendlich mit den Schuhen die Ihr nicht mehr benötigt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen

**gy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Meinungen
Hallo Zusammen bin neu hier. Wollte eine Meinung von euch. Würde gerne die Schuhe Tragen da sie mir gefallen aber nicht sicher bin, ob mal die als Mann auch tragen kann. Da die Gesellschaft gegenüber den Männern sehr intolerant ist was Mode angeht. Würde einfach mal gerne wissen wie ihr darüber denkt besonders die Damen. Vielen Dank
***ea Paar
61 Beiträge
Wenn Sie dir gefallen solltest du sie auch tragen. Völlig egal was andere sagen, mach was dir gefällt!

Liebe Grüße von einer Transfrau!
******ove Mann
172 Beiträge
Vor dem Hintergrund, ob man als Mann damit Anstoß erregen könnte, sehe ich keine Probleme. Derweil wird doch eh nichts mehr außer Flip Flops, Birkenstock und Turnschuhen getragen *zwinker*
Die sehen für mich männlich aus! Von mir aus, kannst du sie gerne tragen😁
****a_E Frau
244 Beiträge
Also ich würde sagen, dass es schöne Männerschuhe sind, die allerdings auch eine Frau tragen könnte.
******ove Mann
172 Beiträge
Zitat von ****a_E:
Also ich würde sagen, dass es schöne Männerschuhe sind, die allerdings auch eine Frau tragen könnte.

Ich würde sagen, sofern in der entsprechenden Größe vorhanden, können Damen alle Herrenschuhe tragen, ohne aufzufallen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.