Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
Ballett Heels/Pony Boots gesucht - Shopempfehlungen?10
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Shop die diese…
zum Thema
Nylon Fetisch beim Mann16
Brauche mal eure Hilfe! Wie kann ein Mann den Nylon, Dessous und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels & High Boots beim Sex anlassen...

Heels & High Boots beim Sex anlassen...
Seit einiger Zeit frage ich mich immer wieder, ob der High Heel und High Boots Fetisch vorwiegend bei den Männern vorkommt oder ob es auch Frauen gibt, welche diesen Fetisch haben...

Daher meine Frage an die Damenwelt:
"gibt es Ladys, welche diesen Fetisch auch haben, die das tragen der Heels & Boots anturnt und diese sogar beim Sex anbehält oder aktiv mit einbeziehen"?

Diese Frage richte ich ganz bewusst NUR & ausschliesslich an die weiblichen Wesen in diesem Forum. An alle restlichen ForumUser nehmt es mir nicht krumm, ist weder böse noch abwertend gemeint. Mich interessieren halt eben nur die Haltung, Umgang und das Ausleben der Frauen..
*********Alex Paar
61 Beiträge
Also meine Frau liebt ihre Heels und läßt sie beim Sex auch an... sie sagt das es sie anmacht... vor allem mit Nylons...
Zitat von *********Alex:
Also meine Frau liebt ihre Heels und läßt sie beim Sex auch an... sie sagt das es sie anmacht... vor allem mit Nylons...

Freut mich, dass es doch auch Frauen gibt, welche das anmacht!!! LG an deine Frau, sie soll so weitermachen *smile* *top2*
*******ar87 Paar
374 Beiträge
Stiefel im Bett
Ein Bild sagt mehr als viele Worte...
und ich kann sagen es macht Spaß Stiefel im Bett zu tragen...
Mir gefällt es, Ihn macht es geil , und er ist mit noch mehr Spaß bei der sache
Bild ist FSK18
Zitat von *******ar87:
Stiefel im Bett
Ein Bild sagt mehr als viele Worte...
und ich kann sagen es macht Spaß Stiefel im Bett zu tragen...
Mir gefällt es, Ihn macht es geil , und er ist mit noch mehr Spaß bei der sache

Danke für das tolle und sehr heisse Foto... Grossartig, dass es dir auch Spass macht und deinem Partner offensichtlich mindestens genau so!! *gg* *top*
*******uise Frau
74 Beiträge
Moin,
Bei mir gibt es dafür extra Fick mich Heels, die nur im Bett getragen werden. *anmach*
*grins* Unbedingt anlassen!Ich liebe es wenn die kerle mich und meine Heels verzehren und mich noch heftiger stoßen
****ex Mann
70 Beiträge
Unbedingt Anlassen!
Dem schließe ich mich an, ich würde mich sonst nackt fühlen *zwinker*
Auch stehe ich drauf wenn der Absatz sich in die Haut oder Brustwarze bohrt.
Ich gebe zu, die meisten Füße finde ich nicht anziehend, deshalb schön verpackt lassen *crazy*
Zitat von ****ex:
Unbedingt Anlassen!
Dem schließe ich mich an, ich würde mich sonst nackt fühlen *zwinker*
Auch stehe ich drauf wenn der Absatz sich in die Haut oder Brustwarze bohrt.
Ich gebe zu, die meisten Füße finde ich nicht anziehend, deshalb schön verpackt lassen *crazy*

Schade, anscheinend hast du den Text nicht genau gelesen.... Meine Frage war an Frauen gerichtet gewsen, weil es mich interessiert, ob sie auch beim Sex gerne Heels oder Stiefel tragen!
****ex Mann
70 Beiträge
Du meinst also nur Bio Frauen, als Transvestit Spiele ich nicht eine Rolle oder bin im Karneval. Ich dem Moment bin ich eine Frau und möchte so behandelt werden.
Ich fühle mich als Frau antworte deshalb hier. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.