Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handschuhefetisch
5 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Sie möchte Sex mit einem Kollegen: Wie kann es weiter gehen?353
Ich kenn meine Frau nicht mehr... Hallo zusammen, vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtspiele

******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Machtspiele
Als ich gestern die Bilder von den schönen Timberland-Schnürstiefeln durchgesehen habe ging mir eine aufregende Phantasie durch den Kopf, was "Frau" damit alles anstellen könnte! Fix wurde eine kleine Geschichte draus:

Abgestempelt!

Der Samstag fing schon ziemlich blöd an: Die Waschmaschine streikte wiedermal, obwohl sie dringend gebraucht wurde. Immer das Selbe! Der Türendschalter klemmte wieder, so dass die Maschine das Schließen der Türe nicht erkannte und dementsprechend wegen vermeintlich noch offener Tür den Dienst verweigerte. Ein altes Problem, dafür einfach und schnell zu beheben. Allerdings kam man nur von unten an das Ding, so dass man sich am besten rücklings flach auf den Boden legt. Ich hatte da schon einige Routine, legte mir ein kleines Kissen auf den Boden damit der Kopf nicht auf den harten Fließen liegt, und in dieser bequemen Arbeitsposition begann ich die Mechanik auseinander zu nehmen - als meine Lady plötzlich den Waschraum betrat:

"Hey, ist das Ding wieder kaputt?" sagte sie beiläufig und stieg in dem engen Raum mit einem langen Schritt über mich hinweg.

"Wow!" entfuhr es mir. "Neue Stiefel?"

"JA! Geile Teile, was? Gefallen sie dir? Waren nicht billig, aber sind super bequem. Habe sie eben erst gekauft und direkt anbehalten!"

In der Tat gefielen sie mir! Schöne outdoortaugliche Schnürstiefel aus dunkelbraunem Nubuk-Leder. Die Sohlen quitschen lustig auf dem harten Fließenboden, als sie wieder über mich hinweg stolzierte und dann dicht neben meinem Kopf stehen blieb. Was für ein Anblick so an ihr empor zu schauen, dachte ich. Mir stieg der aufregende Duft des Leders in die Nase.

"Schön, dass wir heute mal nix vor haben und den Samstag endlich mal gemütlich alleine zu Hause verbringen können!" sagte sie, während sie in dem Regal über der Waschmaschine herum kramte.

"Ähh... Ja... Leider nicht!" sagte ich verlegen. "Wir haben doch heute unseren Herrenkegelabend, hattest Du das vergessen?" Sie war sichtlich enttäuscht und erklärte mir, dass sie sich schon so auf einen gemütlichen "Kuschelabend" gefreut hatte, sagte aber nichts. Ich schraubte schliesslich weiter an der blöden Tür herum und sah aus dem Augenwinkel, wie sie wieder auf mich zu lief. Aber anstatt wieder mit einem langen Schritt über mich hinweg zu steigen spürte ich plötzlich einen festen Druck auf meiner Brust! Noch ehe ich begriffen hatte was passiert hatte sie frech einen Stiefel auf mich gestellt und schaute herausfordernd auf mich herab:

"Dann wollen wir mal sehen, ob du wirklich heute Abend raus gehst!" sagte sie mit einem gewissen Unterton in ihrer Stimme. Dann traf mich eine brutale Kraft wie ein Schlag! Meine Lady hatte sich einfach mit ihrem vollen Gewicht mit beiden Stiefeln auf meine Brust gestellt. Ich wollte sie fragen, was sie vorhat und was das soll. Allerdings hatten mir ihre Stiefel fast sämtliche Luft aus den Lungen gepresst. Ich hatte meine liebe Not noch eine flache Atmung zu halten. Zum sprechen langte die Luft nicht. Sie schaute mit einem zuckersüßen Lächeln auf mich herab: "Dreh mal deinen Kopf zur Seite" meinte sie, und als ich nicht sofort reagierte hob sie einen Stiefel an und begann mit ihrem Fuß nachzuhelfen.

Die erste unverschämte Berührung mit der kalten Profilsohle traf mich wie ein Stromschlag, obwohl sie mit dem Stiefel nur etwas nachhalf meinen Kopf in die von ihr gewünschte Position zu bringen. Als das geschehen war spürte ich, wie sie den Stiefel vorsichtig auf meinem Kopf plazierte, so als würde ihr Fuß auf einem Hindernis, dass es zu übersteigen gilt, einen sicheren Tritt suchen. Ich war völlig perplex, unfähig zu reagieren! Was für eine Unverschämtheit. Aber umso geiler der Gedanke, dass sie mit den Stiefeln eben noch auf der Straße unterwegs war und mich nun frech einfach als eine Art Fußabtreter mißbrauchte. Ich spürte wie sich das Profil der Sohle langsam immer weiter in meine Haut arbeitete! Als sie den Fuß immer stärker belastete fraßen sich die scharfkantigen Stollen immer tiefer in Haut - es fühlte sich an wie tausend kleine Messer, die immer tiefer in das Fleisch eindrangen! Aber es war ein geiles Gefühl! Schliesslich begann sie mit mir zu "spielen" und verlagerte ihr Gewicht mal mehr auf den Fuß, der noch auf meiner Brust stand, und dann wieder mehr auf meinen Schädel. Sie begann sich so langsam auf mir hin und her zu wiegen und genoß die Macht, die sie nun über mich ausübte! In der Tat war ich ihr völlig ausgeliefert, denn bei irgendeiner Art der Gegenwehr hätte die Gefahr bestanden, dass sie aus dem Gleichgewicht kommt oder abrutscht! Dabei hätte sie mich mit dem brutalen Profil ihrer Stiefelsohlen dann wirklich ernsthaft verletzen können. Aber auch so war es heftig genug! Immer wenn sie wieder mehr Gewicht auf meinen Kopf verlagerte dachte ich, dass mir gleich der Schädel platzt! Wenigstens lag der immer noch auf dem Kissen und nicht auf den harten Fließen.

Mehrere Minuten stand sie so auf mir und ich genoß meine hilflose Lage immer mehr, die auch SIE offenbar voll auskostete! Vielleicht dauerte es 10 oder 15 Minuten, als sie endlich wieder von mir herunter ging. Mit einem leisen aber dafür äusserst schmerzhaften "Ratsch" löste sich die Profilsohle von meiner Haut.

"So, ich glaube du gehst heute nicht mehr vor die Tür - es sei denn du willst deinen Kegelkumpels erklären wie der Sohlenabdruck in dein Gesciht gekommen ist!" sagte sie triumpfierend! Mir fiel es wie Schuppen von den Augen und erkannte nun erst, was sie mit der Aktion wirklich bezweckte! Eilig stand ich auf, rannte zum Spiegel und erschrak: klar und überdeutlich zeichnete sich das Muster der Profilsohle ihres Stiefels auf Wange und Schläfe ab! Es war unübersehbar was passiert war. Zwar verblassten die tiefsten "Eindrucke" zunächst relativ schnell, aber trotzdem war der Sohlenabdruck auch nach einer Stunde, als ich eigentlich los wollte, deutlich zu erkennen. Sie hatte ihr Ziel tatsächlich erreicht und ich musste den Abend zu Hause verbringen - wollte ich nicht mit einer Papiertüte über dem Kopf kegeln.

Selbst nach Tagen waren noch einige rote Stellen zu sehen, die sich zu einem "merkwürdigen" Muster zusammen fügten, aber vermutlich nicht mehr auf die Ursache hindeuteten.

Das Foto zeigt die Stiefelchen nochmal, wie sie sich gerade mit meinem Schachcomputer "beschäftigen". *freu2*
******_92 Mann
6 Beiträge
Sehr interessante Situation/Geschehnisse! *schleck*
Die Schuhwahl wäre bei mir eine andere, im Rest sehe ich mich selbst aber durchaus auch! *engel*

Folgendes Szenario geistert mir seit vielen Jahren durch den Kopf und lässt mich einfach nicht los:

Ich sitze an meinem Modellbau-Tisch (aktuelles Modell ist eine Auftragsarbeit von ´nem Bekannten) und bin komplett darin versunken. Draußen könnte die Welt untergehen, ich würde es vermutlich nichtmal mitbekommen. Plötzlich dringt aus dem Flur ein nur allzu bekanntes Geräusch an meine Ohren: das unverkennbare "Klackern" von Pfennigabsätzen auf Parkett gefolgt vom "Klatschen" (grobes Wort für einen so sinnlichen Ton) der Innensohle an den Füßen meiner Lady. Und es kommt in meine Richtung!!

Sofort spüre ich wie ich kurz den Atem anhalte und mein Puls in die Höhe schnellt. "Oh verdammt, bleib bei der Sache!" sage ich mir, aber der Zug mit Konzentration für 800 kleine Plastikteile, Farbe und Kleber ist da schon abgefahren...

Sie bleibt im Türrahmen stehen und ich versuche Gleichgültigkeit vorzuspielen aber mit eher mäßigem Erfolg... ich blicke kurz hoch und unsere Blicke treffen sich... Ich weiß genau was sie will, und Sie im Gegenzug natürlich auch. Das braucht Sie aber nicht sofort an meiner Reaktion merken.
Meine Lady hat einen Mantel an (zugeknöpft, in der Wohnung?!) Ich darf/soll Sie also später "auspacken"...
Da auf dem Tisch einiges rumliegt sehe ich Sie nur bis kurz unterhalb der Knie aber mein Kopf ist schon am rattern.
Ich blicke also wieder auf meine Arbeit und frage so beiläufig wie mir überhaupt noch irgendmöglich: "Gehst du noch weg?" (etwas Provokation in dem Moment kann ich mir halt nicht verkneifen). Da schaue ich Sie wieder an und grinse siegessicher. Sie zieht ihre Augenbraue hoch und ich weiß zu gut: Dafür werde ich bezahlen! Hab ich bisher noch immer, aber die Strafe liegt nunmal in Ihrer "Hand" und das macht mich an.
Ein lang betontes "Nein..." erhalte ich als Antwort. "Hab´ nichtsmehr vor und ich dachte, wir machen uns einen gemütlichen Fernseh-Abend" führt Sie weiter aus.
Mein Atem ist flach geworden und ich spüre die Lust in mir wachsen, jede Faser meines Körpers schreit förmlich.
"Geht leider nicht, ich muss das hier fertig kriegen" sage ich und nicke in Richtung Modell vor mir.
"Ach, der Chevy für XY. Wolltest du den nicht vor 3 Tagen schon fertig haben?" fragt Sie mich mich mit provokantem Unterton und grinst nun Ihrerseits. Zack, da ist der Anfang der verbalen Retourkutsche. Sie weiß, ich hasse es, wenn ich Zusagen mache und sie nicht einhalten kann!
"Ja genau, der ist das. Deswegen wird das mit dem Film leider nichts werden" entgegene ich, um so zu tun als ob ich grade noch irgendetwas zu entscheiden hätte. Ganz bewusst und offensichtlich vermeide ich den Blick zu Ihren Füßen.
"Hmm, schade..." meint sie und läuft auf mich zu während unser Blickkontakt nicht abreißt. Sie ist nun auf Höhe des Tisches und ich weiß genau, dass ich jetzt sehen kann was bisher nur in meinem Kopf und vor meinem inneren Auge war...
Mein Herz schlägt mir mittlerweile bis zum Hals, ich bin unglaublich aufgeregt.
Meine Lady bleibt stehen und neigt Ihren Kopf leicht zur Seite. Ich blicke an Ihr herab und mir stockt der Atem! Rot lackierte Nägel, ein Zehenring und meine absoluten Lieblings-Heels an Ihr.
Sie macht noch 2 Schritte auf mich zu und stellt Ihren perfekten Fuß mitsamt Mule auf meinen Oberschenkel. Keck bewegt sie Ihre Zehen und ich spüre den Druck von Sohle und Absatz auf meiner Haut... Da Sie mittlerweile neben meinem Stuhl steht, suche ich nach Ihrem Blick und muss dabei zu Ihr hochsehen... ich wage kaum zu atmen und kriege eine Gänsehaut vor Lust. Als sich unsere Blicke treffen, weiß ich eine Sache mit Gewissheit: die Lust brennt in Ihr genauso und Sie liebt es mich "so da unten" zu sehen!
Grade als ich denke, dieser Moment sollte doch für die Ewigkeit bleiben, greift sie in Ihre Tasche und holt das Lederhalsband heraus, das ich mehr als gut kenne! Es gibt dazu noch eine Kette und ich bin mir sehr sicher: die ist nicht weit weg!! Da macht Sie plötzlich ein trauriges Gesicht und nimmt Ihren Fuß wieder runter während Sie enttäuscht meint: "Wie gesagt, schade. Falls du deine Meinung änderst, ich bin im Wohnzimmer." Dabei wirft Sie mir einen eindeutigen Blick zu; Sie und ich wissen: Das Modell wird heute nicht fertig!
Sie dreht sich um und geht langsam aus dem Zimmer. Ich springe förmlich auf, denn den Anblick kann und will ich mir nicht "entgehen" lassen. Im Türrahmen hält Sie erneut inne, verlagert Ihr Gewicht auf ein Bein und streckt das andere etwas aus damit ich auch ja nochmal Alles sehe. Ihr Blick wird ernst während Sie in die andere Manteltasche greift. Unverkennbar rasselt die eben erwähnte Kette darin. Mit dem Zeigefinger Ihrer anderen Hand zeigt Sie vor sich auf den Boden. "Sie legt dich an die Kette und Sie wird mit dir veranstalten, was immer Sie möchte! Oh jaaa..." schiesst es mir durch den Kopf.
Da ich vor Lust schon fast am beben bin, fällt es mir schwer den Knopf der kleinen Tischlampe beim ersten mal zu erwischen; der zweite Versuch ist erfolgreich. Zum Glück, denn Sie wartet nicht gern!
Licht also aus, Stuhl an den Tisch geschoben und ich gehe auf Sie zu. Kurz vor Ihr bleibe ich stehen und kniee mich hin während Sie sich etwas nach vorne beugt und die Kette am Halsband befestigt. Wieder suche ich den Blickkontakt und sehe diesen einzigartigen Gesichtsausdruck während sie das macht...
Jetzt gehöre ich IHR!
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine schöne Geschichte. Ein verspätetes Danke schön dafür!

Es ist interessant in wie vielen "Spielarten" diese devoten Neigungen daher kommen, in wie vielen verschiedenen fein verzweigten Ästen sich diese Vorlieben aufteilen.

Meine Fantasien und reale Vorlieben liegen darim, wenn eine Frau möglichst bequemes, alltagstaugliches oder sogar outdoortaugliches Schuhwerk trägt. Wenn das dann noch etwas "modische Weiblichkeit" ausstrahlt, umso besser! Ein kräftiges Profil, das ihrem Tritt zusätzliche Sicherheit gibt, wäre dabei noch eine Steigerung, vor allem für jemanden, der zusätzlich auf Trampling und Crushing steht!

Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl vor einer Dame auf dem Fußboden zu liegen und sich ihrem Willen einfach hinzugeben. Wenn sie dann zuerst nur einen Fuß auf mich stellt, vielleicht noch Witzchen macht - um sich dann plötzlich mit beiden Stiefeln einfach auf mich zu stellen, wobei einem der Druck dieser süßen Gewalt die Luft aus den Lungen drückt. Zu spüren, wie sich die Profilstollen ihrer Stiefel schmerzhaft in die Haut schneiden, während ihre Füßlein bequem und gut geschützt in den Stiefeln stecken, und das Profil dafür sorgt, dass sie fest und sicher steht!

Die hierbei unweigerlich entstehenden Abdrücke auf der Haut erscheinen danach wie schöne Andenken an diese süße Gewalt. Leider verblassen sie immer viel zu schnell wieder...

Oder beim Crushing zu sehen, welche Zerstörungsgewalt auch eine zierliche Dame mit einem einzigen Schritt ohne jede Anstrengung ausüben kann. Auch hier unterstreicht robustes Schuhwerk ihre Macht noch ganz anders, als leichte Schuhe mit rutschigen Sohlen. Für mich ist es herrlich anzusehen, wie sich die Profilsohle in alles Weiche hinein frisst, was sie zu fassen bekommt. Und wenn sie dabei etwas zerstört, was für mich einen ideellen oder sogar einen echten Wert hat UND ihr das Freude macht (ganz wichtig!) dann ist das für mich auch eine sehr reizvolle Form der Hingabe! Die Bilder zeigen beide Versionen. Und ich habe es nie bereut, wenn sie wieder mal irgendeine Wette gewonnen hat, und dann tatsächlich etwas von Wert unter ihren Stiefelchen sein Leben aushauchte!
******_68 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zuckersüß war auch diese Aktion mit ihren damaligen Lieblingsstiefeletten. Die Sache müsste 12 - 13 Jahre her sein, aber ich kann mich noch genau dran erinnern, als sie mal wieder "einen Wunsch frei" hatte, sich mit flinken Fingern ein schönes Märklin-Blechmodell aus der Vitrine nahm und es auf den Boden legte. Damit man das Knacken nicht im ganzen Haus hört und der Laminatboden durch die zu erwartenden scharfen Blechkanten keinen Schaden nahm diente ein dicker Teppich als Unterlage. Ich sehe heute noch wie sich das dünne Feinblech alleine durch ihr Körpergewicht zusammen faltet und höre noch das dumpfe Knacken der Kunststoff-Inneneinrichtung, dass dieser süßen Gewalt nicht standhalten konnte! Sie ist einfach ganz locker immer wieder drüber spaziert, bis das Teil flach war!
*******ler Mann
2 Beiträge
WOW!!! Ich mag das auch sehr *g*
**********audia
4.914 Beiträge
Hmm, coole Stiefel, aber schade um die originale MÄRKLIN-Lok. Als ehemalige Hobby-Modellbahnerin war das kein so schöner Anblick. Ne alte kaputte Lok von einer Billigmarke hätte ich da vorgezogen. GRINS. *mrgreen*
Aber ok, in Stiefeln etwas zu zerstören kann natürlich auch einen gewissen Reiz haben, keine Frage. Ist das auch ein besonderer Fetisch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.