Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1371 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3753 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremder Frau zusehen, wie sie Schuhe anprobiert

Erregung beim Zuschauen der Schuhanprobe fremder Frauen. Erregt euch das?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Sorry, wenn es nicht gerade genau auf die Eingangsfrage passt... aber ich liebe das... aber auf der anderen Seite... *lach* Schuhe anzuprobieren und mir zusehen zu lassen bzw auch die Schuhe angezogen zu bekommen und das darf dann auch gerne lange dauern... *zwinker*
Vor allem, wenn dann noch was zu schnüren oder einzufädeln ist!
Das triggert mich schon und da muss ich auch noch nicht mal mit Schuhen den Laden verlassen, das ist völlig egal *g*

Sie
**********essio Paar
55 Beiträge
Schuhe anprobieren
Wer hilft?
Enjoy
*******etv Mann
171 Beiträge
Ohh jehhh schon sehr spannend. Auch wenn mir jemand Schuhe anziehen will. 👠
*****ius Mann
48 Beiträge
Zitat von **********essio:
Schuhe anprobieren
Wer hilft?

OH ja. Da würde ich sofort helfen. Und wenn Sie dann auch noch Gr. 40 haben können wir mit meiner Sammlung direkt weiter machen. *zwinker* *freu2*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Es ist schon ein wirklich kribbeliges Erlebnis, in einem Schuhladen zu sitzen, einen Mann zu Füßen knieend haben, der immer wieder andere Schuhe holt und sie mir sanft anzieht, dabei ab und an etwas massiert dazwischen ...und man sich gegenseitig mit einem Lächeln verschwörerisch anschaut... *zwinker*

*g*
****GN Mann
15 Beiträge
Genau diese Szene durfte ich mit meiner ehemaligen Herrin ein paar Mal erleben. Daher weiß ich ganz genau um die Magie in dieser Szene *g*
...wenn man weiß, man wird grad von mindestens drei weiteren Kunden angestarrt, es einem jedoch so dermaßen egal ist, da niemand in der Lage ist, mir in diesem Moment meinen knienden Genuß zu nehmen *gg*
Zwar ist es schon recht lang her, weil meine auf ihr folgende Freundinnen leider meine Passion nicht teilten, doch die Bilder gehen mir nie mehr aus dem Kopf!
*******etv Mann
171 Beiträge
Das ist doch ein richtiges kribbeln.
Welche Frau würde gerne Ihre Schuhe besamen lassen
Ich probiere selbst gern mal schöne Pumps zb, in dden Regalreihen wird man ja nicht unbedingt gleich so gesehen. Selbst wenn ,die Blicke machen ein kribbeln im Magen und leichte Erregung!
*******962 Mann
284 Beiträge
Auch nur sie mal in den Händen halten erregt mich schon
*******der Mann
412 Beiträge
Ich empfehle diesen Kanal auf einer bekannten Plattform für Online-Videos:

https://www.youtube.com/user/ShoesOfHollywood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.