Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen. Ich erzählte ihnen, dass ich mich in ein Paar pinkfarbene Pumps verliebt habe.
zum Thema
Wie trennt ihr Liebe und Sex?317
Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten.Ich stelle mir und bin gespannt auf eure Antworten. Wie trennt ihr Liebe und Sex? Also meiner Ansicht nach sind das ja zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich liebe durch Schuhgeschäft zu schlendern, Schuhe anschauen auch aus dem Regal nehmen und wenn dann noch Frauen schöne Schuhe anprobieren beomm ich einen Fleck in der Hose. Wem geht es noch so.
Der erste Pumps gefällt mir, da etwas flacher, besser. Ich mag Kittenheels, vielleicht weil ich mit "richtigen" Heels viel, viel zu groß bin. Mit Kittenheels bin ich einfach nur einfach zu groß
bitte schaut doch mal auf das Eingangsposting und das Thema dieses Threads.
Eure Bilder sind herzlich willkommen, aber dafür gibt es genug Bildertreads in dem entsprechenden Bereich.
Danke!
Ich glaube meine Bilder sind nicht so schlecht angekommen oder dass sich sogar jemand daran gestört hat. Dann ist es wahrscheindlich eher nebensächlich dass es nicht ganz perfekt das Thema ist. Aber es sind Schuhe in der Öffentlichkeit. Halt nicht im Schuhladen