Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1613 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Habt ihr eure High Heels schon Mal im Wasser getragen?19
Ich stehe total drauf mit meinen high heels zu baden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für getragene High Heels

******ina Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für getragene High Heels
Mal eine Frage an die Schuhfetischisten hier:

Ich habe schon öfters davon gehört, dass manch ein Schuhfetischist total auf getragene High Heels abfährt.
Was reizt euch daran? Was sind die Kriterien?
Gibt es solche Männer hier? Meldet euch und klärt mich auf, ich habe jede Menge getragene High Heels *zwinker*

Lg
Ladyou
Ein Beispiel aus meiner Sammlung
****59 Paar
1.378 Beiträge
Hallo,
Wenn jemand Interesse an getragenen Highheels hat, bitte melden.

Die Maus plant, ihre Schuhschränke neu zu füllen. Und dafür braucht sie Platz.*zwinker*

Liebe Grüße
Schönes Wochenende gewünscht,

bei Interesse, hätte ich auch noch viele schöne Schuhe oder ähnliches ... anzubieten. Liebste Grüße
*********etv79 Mann
11 Beiträge
Wie die Damen alle ihre Schuhe los werden wollen. *grins*
******ina Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja,

aber vielleicht meldet sich ja auch noch ein Liebhaber, der meine Fragen beantworten kann... *gg*
***ic Mann
637 Beiträge
Liebe Ladyyou,

Es ist ein Kopfding. Ein oft getragener Schuh hat eine Geschichte zu erzählen. Die Abdrücke der Zehen, sie sich tausendfach darin bewegten. Die Ferseneindrucke, die das ganze Gewicht der Lady hineinpressten. Die Zehenausbeulungen vorn in Lederpumps. Dazu du abgelaufenen Sohlen - der Gedanke daran was sie schon alles achtlos zertreten oder betreten haben.

Der Gedanke wie die Lady klickklack darin umherstolziert ist und die Männerblicke auf sich zog. Der Duft des Leders, der sich in den Jahren mit dem Duft der Trägerin gemischt hat. Das alles gibt ein schönes Kopfkino.

Für mich ist es ein Kunstwerk mit Geschichte. So zumindest meine Faszination.

Klar, viele Männer wollen dann einfach nur rein- oder draufwixen, das würde für mich das Kunstwerk entwerten.
******ove Mann
172 Beiträge
Erst die Trägerin hat dem Schuh Leben eingehaucht. Er ist seiner Bestimmung zugeführt worden und zumndest für mich ist er dadurch von einem mehr oder wenigen asexuellen Gegenstand zu einem Objekt der Begierde geworden. Aus meiner Sicht - im Gegensatz anderen Gruppenmitgliedern - geht das allerdings nur damit einher, wenn sich der Schuh an einer Frau befindet. Dann aber kicken Tragespuren (das heißt ja nicht, daß der Schuh fertig sein muß) deutlich mehr, denn man erkennt, daß er zur Frau gehört und nicht bloß ein Accessoire für erotische Aufnahmen darstellt oder nur mal dem Partner zuliebe beim Akt angelegt wurde, um danach wieder in der Requisite zu verschwinden.
******ina Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ic:
Liebe Ladyyou,

Es ist ein Kopfding. Ein oft getragener Schuh hat eine Geschichte zu erzählen. Die Abdrücke der Zehen, sie sich tausendfach darin bewegten. Die Ferseneindrucke, die das ganze Gewicht der Lady hineinpressten. Die Zehenausbeulungen vorn in Lederpumps. Dazu du abgelaufenen Sohlen - der Gedanke daran was sie schon alles achtlos zertreten oder betreten haben.

Der Gedanke wie die Lady klickklack darin umherstolziert ist und die Männerblicke auf sich zog. Der Duft des Leders, der sich in den Jahren mit dem Duft der Trägerin gemischt hat. Das alles gibt ein schönes Kopfkino.

Für mich ist es ein Kunstwerk mit Geschichte. So zumindest meine Faszination.

Klar, viele Männer wollen dann einfach nur rein- oder draufwixen, das würde für mich das Kunstwerk entwerten.

Vielen Dank, das ist doch mal eine schöne aufschlussreiche Antwort
******ina Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
The Lover, Dankeschön für deine Ausführungen.
Lg
*****ius Mann
48 Beiträge
Zitat von ****ou:
Ja,

aber vielleicht meldet sich ja auch noch ein Liebhaber, der meine Fragen beantworten kann... *gg*
NJ
Hallo Lady Lou.
Ich persönlich sammle Highheels, sowohl neu gekauft als auch gebrauchte, da ich sehr auf Highheels stehe. Bei getragenen Highheels finde ich gelegentlich den Geruch, der nunmal anders als bei neuen ist, stimmulierend.
Ebenso ist es für mich ein "Muss" Highheels zu kaufen, die ich bei Frauen die ich kenne bzw. sehr erotisch finde. Das gibt mir das Gefühl enger verbunden zu sein.

Ich bin auch sehr wählerisch beim Kauf von Highheels.
Wenn ich sie sehe und eine innere Stimme mir sagt, die will ich, dann entsteht in mir ein innerer Zwang diese Schuhe zu kaufen.

LG Talarius
****_88 Mann
103 Beiträge
Wirklich tolle Heels Ladylou, finde es anregend wenn ein heißes Paar Heels spuren der Trägerin hat und damit eine Geschichte erzählt. Wenn die schönen Füße einer Dame in hohen Hacken verewigt sind und ein individueller Geruch dabei ist..
Ist schon was sehr geiles.
******esh Mann
31 Beiträge
Sie haben eine Geschichte und einen gewissen Geruch
******ina Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Beiträge, das gibt doch schon einen kleinen Einblick *danke*
Untertänigste Grüße @****ou
Ich versuche es mal aus meiner unbedeutenden Sicht der Dinge zu definieren.
Es ist das Geheimnis was diese Schuhe schon erlebt haben. In welche Brust sich deren Absätze schon gebohrt haben. Wieviel Zungen schon daran gelabt haben. In welch Flüssigkeiten sie schon getreten sind und vieles mehr!
Und zuletzt das Wichtigste....der Geruch ihrer Füße...diese leicht süßliche Note die der Schweiß ihrer Füße auf den Sohlen hinterlässt. Damit will ich aber keinesfalls wagen zu behaupten sie haben Schweißfüße!!! *rotwerd*
UG CapricornRV
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.