Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling mit Schuhen

*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Trampling mit Schuhen?

NEVER

über meine Fußsohlen kann ich das genau "dosieren" mit Schuhen nicht..

Als leidenschaftliche Sadistin, will ich , dass es schmerzt. Mit Schuhen kann ich Verletzungen nicht ausschließen. Und ein bisserl gibt´s für mich nicht beim CBT.


Somit: klares *nein*
***ic Mann
636 Beiträge
@*******ueen
Sehe ich nicht so. Wenn die Dame ein Mindestmass an Koordination hat und im besten Fall ein ordentliches Tramplinggestell, ist die Gefahr nicht grösser als ohne. Wichtig ist, das Frau weiss was sie tut und die No-Gos kennt. Metall-Stilettos sollte man allerdings einfach den sehr geübten Damen und Herren überlassen.

Mit welchen Schuhen ich es mag hängt sehr von der Beschaffenheit der Sohle, der Koordinationsfähigkeit und dem Gewicht der Frau ab. Harmlos aussehende Keil- und Blockabsätze können deutlich fieser sein als High Heels. Hartes Trampling kann ich nicht so gut ab, daher lieber sinnlich verspielt. Die Leidensfähigkeit ist dabei auch tagesformabhängig. Aber ich kenne sehr tolle Menschen, die auch heftigstes Trampling mit einem Lächeln wegstecken.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Das darfst du so sehen, ich bin anderer Meinung @***ic und ich lasse mir hier auch nicht latent mangelnde Koordination unterstellen....
***ic Mann
636 Beiträge
@*******ueen
Nimm es bitte nicht persönlich. Meine Aussage war generell. Aber „Leidenschaftliche Sadistin“ und „ich machs nur barfuss“ passt für mich nicht wirklich zusammen, es sei du wiegst 150kg. Und eine ungeübte Barfüsslerin kann genausoviel Schaden anrichten, wie eine Lady in Stilettos.

Klar, jeder steckt das seine persönlichen Grenzen und das ist genau richtig so. Es soll Spass machen und niemand verletzt werden. 🙂
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
natürlich hast du vollkommen Recht... und ich meine Ruhe..

Ich halte dich für einen Traumtänzer und bitte.. nimm das nicht persönlich *haumichwech*
***ic Mann
636 Beiträge
Ich würde einfach mal behaupten, dass ich im Trampling recht erfahren bin, da ich seit 10 Jahren Parties besuche und auch selbst veranstalte, die dieses Thema einschliessen und mit dutzenden Leuten gesprochen und gespielt habe. Es ist ein Tanz, aber für mich seit Jahren Teil meiner Realität. Ich hab dabei schon die verrücktesten Dinge erlebt. Traumtänzer ist etwas anderes. Aber gut. Möchte hier nicht unnötig die Gemüter erhitzen.
Schönen Nachmittag allen!
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Reden ist etwas vollkommen Anderes, als es selber zu erfahren.

Und glaub mir... auch ich kenne Männer, die ein sehr hohes Masopotenzial haben und ich habe durchaus schon Eier blau getreten...

Aber bestimmt findest du jemanden, der dir das alles toll erzählt.

Absolute Überzeugungskraft bei totaler Ahnungslosigkeit.

Chapeau *hutab* - ich hasse Theoretiker... vor Allem, wenn sie noch mit den Windeln um den Christbaum geflitzt sind als ich schon gefickt habe und dann meinen, sie haben alles erfunden und die Welt neu erschaffen...... sorry, da geht mir echt die Hutschnur hoch.
******eck Paar
291 Beiträge
So, wollten...
...mal was zum eigentlichen Thema beitragen, da es uns sehr interessiert und anmacht! In dem Fall der Beginn einer hammergeilen Session! *zwinker*
Erst der Beginn
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Wieder mal alles so "schwarz-weiß"? Warum??
Wie so oft gibt es doch auch hierbei auch "grau" oder besser gesagt bunt!
Wenn eine 50 Kilo "Elfe" mit flachen Schuhen einen Mann in guter Konstitution und auf einer weichen Matte liegend trampelt - da sehe ich nicht mehr Gefahr als barfuß.
Tut dies eine 120+ Kilo Wuchtbrumme mit 3mm Stiletto Heels und auf hartem Boden, dann wird es sicher gefährlicher!
Beim CBT: die Männlichen Genitalien halten deutlich mehr aus, als gemeinhin angenommen. Ich bezweifle sehr, ob irgend jemand - auch barfuß - tatsächlich abschätzen kann, ab welchem Punkt hier Verletzungsgefahr droht.
Es gibt diverse Videos im Netz, wo Frauen versuchen, mit den Füßen Tierhoden zum Platzen zu bringen - das klappt nur mit roher Gewalt und beim zigsten Versuch - selbst mit schweren Schuhen.
Mit Stiletto Absätzen kriegt Frau natürlich alles kaputt. Aber auch hier ist es gar nicht so einfach! Wer je versucht hat einen Penis oder die Hoden mit einem Absatz zu tracktieren weiß, daß die Teile dabei so gut wie immer zur Seite "wegflutschen" - Frau erwischt fast immer nur Haut.

Meine Persönlichen Erfahrungen: Ich (M) liebe Penistrampling/crushing - sowohl barfuß als auch mit Pumps oder Ballerinas. "Zart" ist dabei für mich langweilig.... Bisher hat das noch nie zu irgendwelchen ernsthaften Verletzungen geführt. Klar gibt es Spuren und ggf. spürt man es noch ein paar Tage - aber so soll es doch auch sein, oder? *zwinker*

PS: Richtig böse wird das übrigens im Wesentlichen dann, wenn der Fuß unter Belastung gedreht wird - und da ist es fast egal ob mit oder ohne Schuhe - der Untergrund ist i.d.R. ausschlaggebend.
*******ler Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier und blick noch nicht so richtig durch aber dein Beitrag hier über´s trampling und speziell Penis-trampling finde ich klasse und ist eines der besten Beiträgen zu diesem Thema, die ich seit Jahren gelesen habe.
Selber habe ich einige Erfahrung in dem Bereich und vor allem unter/auf einem Cockboard. Dabei hatte ich Ladies, Transen und Männer aller Gewichtsklassen und kann nur bestätigend sagen, - so ein Schwanz hält mehr Druck aus als man denkt,- viel mehr.
*******els Mann
21 Beiträge
Über das Thema Trampling bin ich zum Schuhfetisch gekommen. Ich mag es heute in so ziemlich allen Variationen, sei es Barfuss, sei es mit flachen Schuhen aber auch mit High Heels. Natürlich ist Vorsicht geboten, aber mit etwas Übung klappt das auch auf Kopf und Gesicht. Das Spektrum ist riesig und ich möchte es nicht mehr missen.
******kus Mann
90 Beiträge
Über meinen Schuhfetisch bin ich zum Trampling gekommen. Ob mit Schuhe, Barfuß, in Nylons. Jeder hat seine Vorlieben oder Bedenken.
Ich kann verstehen und nachvollziehen das Frau beim Trampling keine Schuhe anziehen will. Aber selbst mit Sneakers hat man einen sicheren Stand. Aber die Gummisohle ist gefährlich. Selbst mit einer kleiner Drehung kann man unglaubliche Schmerzen erzeugen.
Meine Favoriten sind Stiefel (Reitstiefel, flacher Absatz) Schuhe, niedriger Absatz und natürlich ohne Schuhwerk. Nackt oder in Nylons
mit den Gummistiefeln möchte ich betrampelt werden
*********n_51 Mann
260 Beiträge
Meine Favoriten sind Stiefel im Stil von Reitstiefeln, egal ob Leder oder Gummi.
Da muss die Partnerin nicht zu sehr aufpassen wohin sie tritt.
Natürlich kommt es immer darauf an, welche Behandlungsart der Mann wünscht.
Stiefel mit Absätzen genieße ich eher zur Anmache, b.z.w. zum Aufbau der Session.

So Stiletto Absätze haben ein verdammt gute Wirkung bei mir.
Also ich stehe darauf.
Einer meiner Favoriten!!
********rNRW Mann
113 Beiträge
Trampling, ja das ist etwas sehr schönes.
Es kommt natürlich immer auf die Dame an.. wie sicher sie sich bewegt, Erfahrung etc.

Ich hab schon barfuß, Nylons, High Heels, Stiefel , Sneaker etc erlebt... Und muss sagen das die optische Komponente mir auch wichtig ist... Also Heels, Pumps oder so haben deutlich mehr Reiz
****if Mann
71 Beiträge
Stimme zu *zwinker*
*********n_51 Mann
260 Beiträge
@********rNRW
Also mit Sneaker kann ich nichts anfangen, sind mir nicht erotisch, dafür aber Stiefel mit flachen Absätzen, die auch mal ordentlich zutreten können. Pumps mit hohen Absätzen erfordern da halt mehr Feingefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.