Wieder mal alles so "schwarz-weiß"? Warum??
Wie so oft gibt es doch auch hierbei auch "grau" oder besser gesagt bunt!
Wenn eine 50 Kilo "Elfe" mit flachen Schuhen einen Mann in guter Konstitution und auf einer weichen Matte liegend trampelt - da sehe ich nicht mehr Gefahr als barfuß.
Tut dies eine 120+ Kilo Wuchtbrumme mit 3mm Stiletto Heels und auf hartem Boden, dann wird es sicher gefährlicher!
Beim CBT: die Männlichen Genitalien halten deutlich mehr aus, als gemeinhin angenommen. Ich bezweifle sehr, ob irgend jemand - auch barfuß - tatsächlich abschätzen kann, ab welchem Punkt hier Verletzungsgefahr droht.
Es gibt diverse Videos im Netz, wo Frauen versuchen, mit den Füßen Tierhoden zum Platzen zu bringen - das klappt nur mit roher Gewalt und beim zigsten Versuch - selbst mit schweren Schuhen.
Mit Stiletto Absätzen kriegt Frau natürlich alles kaputt. Aber auch hier ist es gar nicht so einfach! Wer je versucht hat einen Penis oder die Hoden mit einem Absatz zu tracktieren weiß, daß die Teile dabei so gut wie immer zur Seite "wegflutschen" - Frau erwischt fast immer nur Haut.
Meine Persönlichen Erfahrungen: Ich (M) liebe Penistrampling/crushing - sowohl barfuß als auch mit Pumps oder Ballerinas. "Zart" ist dabei für mich langweilig.... Bisher hat das noch nie zu irgendwelchen ernsthaften Verletzungen geführt. Klar gibt es Spuren und ggf. spürt man es noch ein paar Tage - aber so soll es doch auch sein, oder?
PS: Richtig böse wird das übrigens im Wesentlichen dann, wenn der Fuß unter Belastung gedreht wird - und da ist es fast egal ob mit oder ohne Schuhe - der Untergrund ist i.d.R. ausschlaggebend.