Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
zum Thema
Varianten Sub vorführen & benutzen lassen29
Hi, welche varianten, spielarten, aufgaben, scripts habt ihr/fallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling: Wie steht ihr dazu?

Trampling: Wie steht ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
******del Frau
280 Beiträge
Trampling in allen Varianten *love3*
******age Mann
181 Beiträge
Also Highheels sind mir zu gefährlich und lehne es bei mir auch ab. Barfuß ist mir am liebsten und Schuhe mit einer flachen Sole sind hin und wieder auch interessant, die Entscheidung überlasse ich aber dem aktiven Part.
********2111 Mann
165 Beiträge
Also bei mir ist es so das Ich das Trampling mit Sneaker richtig geil find.
*********slady Paar
51 Beiträge
@******ver
Es ist etwas mühsam deinen Beiträgen zu folgen . Mühsame Fremdwörter die viele zuerst googeln müssen.
Aber vielleicht bin ich zu blond dazu 😳
*******oyou Mann
718 Beiträge
Ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. In der Fantasie kann ich mir das schon sehr gut vorstellen und würde es gerne ausprobieren.

Allerdings habe ich doch ein bisschen Rückenprobleme seit einiger Zeit. Dementsprechend wäre das gerade ein bisschen ungünstig....

Ansonsten sicherlich eine interessante Spielart *g*
*********mone Frau
353 Beiträge
Ich praktiziere Trampling am liebsten barfuß, aber gerade im Sommer, wenn das "Opfer" auch noch schwitzt, kann das eine recht rutschige Sache werden (etwas Puder hilft). Grundsätzlich finde ich jedes Schuhwerk das fest am Fuß sitzt ok, das hängt auch von den Vorlieben der Beteiligten ab. Ich mag auch gerne schwere Springerstiefel, wenn mein Gegenüber einigermaßen robust gebaut ist. Bei High Heels bin ich noch vorsichtiger als ohnehin schon, aber ich schließe sie nicht aus. Voraussetzung in jedem Fall ist für mich aber eine Haltestange oder Ringe, an denen ich mich mit beiden Händen festhalten und bei einem etwaigen Abrutschen auch stabilisieren kann, wenn ich mit beiden Füßen auf jemandem stehe oder gehe. Den kurzen Moment in dem man sein eigenes Gewicht halten muss, bis man die Füße neben der liegenden Person sicher abgestellt hat, bekommt vermutlich fast jede:r hin.

Für Anfänger:innen eignet sich vielleicht die Variante, dass die tramplende Person erst einmal auf einem Stuhl sitzt am besten. Alternativ einen Fuß fest auf dem Boden, und erst einmal testen, was man mit dem anderen Fuß so nettes machen kann.

Insgesamt eine sehr schöne Spielart.
@*********mone Hallo Simone, kommt es für dich in Frage, dein Opfer auch ausgiebig mit deinen Zehen bzw. Fußnägeln ausgiebig zu kitzeln? *rotwerd*

Viele Grüße vom

Kitzelliebhaber
*********mone Frau
353 Beiträge
Zitat von **********haber:
@*********mone Hallo Simone, kommt es für dich in Frage, dein Opfer auch ausgiebig mit deinen Zehen bzw. Fußnägeln ausgiebig zu kitzeln? *rotwerd*

Viele Grüße vom

Kitzelliebhaber

Was in Frage kommt und was nicht, das bespreche ich direkt mit den Menschen mit denen ich auch vor habe zu spielen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Es gibt mehrere Varianten, die ich mag.

Im dominanten Kontext mit High Heels... das ist die Variante, die mehr für dosierte Pieksereien gut sind *zwinker* oder einfach nur abgestellt für einen Moment.
Nylons sind eine Variante, wo das Material für mich noch eine besondere Rolle spielt... ich liebe das. *g*
Abdrücke von anderen Schuhen mit fester Sohle oder von Sneakern sind ein Spiel, was mich reizen würde... das kann ich hoffentlich bald mal probieren.
Der nackte Fuß oder beide können natürlich am intensivsten eingesetzt werden. Da gibt es für mich den Reiz, dies in einer Art Trampling Massage zu machen. Das hat sich dahingehend entwickelt mit der Zeit...
Für mich etwas, was mir sehr viel Spaß macht und ich liebe es, meine Füße so einzusetzen... *g*

Sie
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Ich liebe die Variante es mit Stiefeln zu erleben, vorzugsweise Stiefel in Reitstiefelform.
Da bleiben in der Regel Verletzungen aus, evt blaue Flecken zurück, aber das kann als Erinnerung an schöne Stunden verbucht werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.