Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1899 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer würde schmutzige Damenschuhe an ihren Füße sauberlecken?

Wer würde einen schmutzigen Damenschuh an ihr sauberlecken?

Dauerhafte Umfrage
**********mesis Frau
553 Beiträge
Da möchte ich mich kurz zu Wort melden.
Ich finde, es kommt sehr darauf an, WOMIT die Schuhe verschmutzt wurden. Bei einer Banana etc. sieht die Sache ganz anders aus wie bei Matsch und Co. Auch der devoteste Schuhverehrer sollte seine Gesundheit im Auge behalten.
***ic Mann
637 Beiträge
Sehe ich exakt genauso. 👌 Strassendreck lecke ich sicher nicht weg. Aber mir ist schon klar, das es Leute gibt, die genau das brauchen.
******age Mann
181 Beiträge
So erotisch ich auch manche Schuhe finde möchte ich diese nicht sauber Lecken, selbst wenn Frau Barfuß unterwegs ist möchte ich diese auch nicht an den Solen ablecken.
Wer das tun möchte kann das auch gerne machen...
*******der Mann
409 Beiträge
Was ist denn genau „schmutzig”???

Hallo zusammen, grundsätzlich lecke ich sehr gerne Damenschuhe sauber. Klar kommt es ein wenig darauf an, wo sie benutzt wurden. Schlamm, Essensreste oder Sperma ist jetzt wirklich kein Problem für mich. Aber wenn sie jetzt gerade vom öffentlichen Klo kämte würde es mich schon ekeln 😂😂😂
****_R Paar
487 Beiträge
dreckig niemals
Den Fuss mit Schuh/Stiefel küssen, ist für mich ein grosser Reiz - aber nur im sauberen Zustand.

Wenn die Süsse mir aber einen vor Nässe glänzenden und triefenden Gummistiefel erwartungsvoll entgegen streckt, muss sie mich nicht lange bitten.
Vorausgesetzt die Nässe kommt vom Gartenschlauch oder einem sauberen Gewässer.
Gerade noch kalt und glitschig nass und schnell wider warm von ihrem Fuss.....mega geil! *schleck*
Lockt doch auch noch das Innere ihrer Stiefel.

Cord
Wasserspiel
Umso verschwitzter ihre Stiefel sind, umso intensiver spürt sie die Wasserkälte
*******der Mann
409 Beiträge
Ich persönlich lutsche lieber am Absatz *schleck*
Generell verlange ich von keinem mir die Sohlen sauber zu lecken, jeder vom Schuh noch den blanken Fuß nachdem er auf der Straße war.
Ergibt es sich aus der Situation heraus, und man ist einige Schritte in den Schuhe bereits gelaufen, ist es noch davon abhängig WO diese getragen wurden.

Aber ich tauche auch gern den „neuen“ Schuh in etwas ein zum sauber lecken… z.B. in den Teller des Subs, wenn er zu meinen Füßen essen musste….immer und immer wieder wenn’s beim ersten Lecken nicht sauber genug wurde (für meinen Anspruch selbstverständlich 😏, da sehe ich noch den kleinsten Krümel)

Der Absatz eignet sich super zum „blasen“ 😏
üben für den Sub. Aber immer vorsichtig bei Stilletos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.