Herrin und Meister gleichzeitig dienen - Erfahrungsaustausch2
Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne…Ich würde so etwas gern mal ausprobieren bin bi und würde mich gerne einmal einem paar als sklave zur Verfügung stellen
Da kann ich auch nen ganzen Tag in den Schuhen sitzen. Den das tut man im HomeOffice meistens
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣
Wie oft trägst du die außer Haus? Auf einer normalen Straße mit Blättern, Kopfsteinpflaster oÄ? Den das ist einfach immer noch etwas anderes, wie daheim der flache Boden ….
Also heute habe ich auch wieder etwas trainiert aber nur 2,5 Stunden aber selbstverständlich war schon mehr wie anstrengend genug , denn diese Heels sind leider äußerst unbequem auch wenn die nicht so aussehen
Strafkonto alt 939 Minuten
Heutiges Training 90 Minuten
Strafkonto neu 849 Minuten
Ich war gestern Abend auch im Club und hatte meine roten Pumps von 20 Uhr bis heute morgen um 3 Uhr getragen
Was aber äußerst schmerzhaft war am Ende
War froh als sie endlich ausziehen konnte
Strafkonto alt 1179 Minuten
Training 35 Minuten
Strafkonto neu 1144 Minuten
„Heute war ich nur 30min unterwegs .. . Irgendwie war es heute mega hart in meinen Missy Heels. Kann ich gar nicht verstehen… es fühlte sich aber an als ob ich direkt nen Krampf in der Wade bekomme sehr sehr merkwürdig.
Also nur 15min fürs Trainingskonto von @********2409.
Sie durfte gestern aussetzen, mit 30min extra Zeit, die nicht abgezogen werden dürfen.
Heute gehts ihr grippetechnisch immer noch nicht so gut… daher keine Strafe und auch heute kein training notwendig