Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
794 Mitglieder
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
zum Thema
Schmutzige Stiefel und Schuhe19
Zugegeben, ich habe auch einen Fußfetisch, wobei mich der Geruch von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Schuhsohlen sauber lecken

Obwohl wir hier ja im Schuhfetischbereich sind und es ja ziemlich geil ist Schuhe und Stiefel zu lecken…ist mir persönlich bei den Sohlen lieber eine dreckige Fußsohle zu lecken *rotwerd*
dann mal herangetreten
Herangetreten? Steh schon lange davor!!!🤩😍
*******sion Mann
110 Beiträge
Du Glücklicher wie gern würde ich diese Sohlen sauber lecken schön auf den Knien mit Halsband. Gerne mit Spucke im Gesicht
*******tom Mann
190 Beiträge
Die Innensohle lecke ich sofort aus, das würde richtig geil für mich sein.
********rNRW Mann
132 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen... Es ist wirklich sehr schön einer Dame die Schuhe zu lecken ..
Dürfte ich schon oft erleben
****_R Paar
487 Beiträge
Gummistiefel
An den dreckigen Sohlen ihrer Stiefel möchte ich nicht lecken, aber mit den Lippen, mit dem Gesicht, am nassen kalten Schaft, ist schon geil.
Und erst das feuchte Innere ihres Gummistiefels und ihr Fussduft.....

Cord
sie klagt über kalte Nylonfüsse...
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Sohlen der Schuhe sauberlecken, eine psychologische Analyse
Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Möglichkeit um ein sehr steiles Gefälle von der FemDom zum MaleSub darzustellen.

Ein gewisses Gefälle wird ja schon bei der Fußerotik dargestellt, man(n) befindet sich unter ihr, am untersten Punkt.

Durch die Schuhe kommt dazu noch ein Art "Schild" um den Hautkontakt zu unterbinden, ihn weiter auf sexueller Distanz zu halten.

Der Schmutz auf ihren Schuhsohlen stellt für mich einen weiteren Distanzschirm zu ihr dar, jetzt ist er wirklich an der untersten, einer schmutzigen Stelle gelandet, die er aber beseitigen kann. Er benötigt keinen Befehl die Sohlen sauber zu lecken. Im Gegenteil: er wird sie betteln und inständig bitten, dies tun zu dürfen, um sich ihr eben wieder weiter annhähern zu dürfen...
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Schuhsohlen sauber lecken
Ich mag es wenn die Sohle durch den Gebrauch angeraut sind, das gibt ein prikelndes Gefühl auf der Zunge.

.
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Innensohlen lecken
... Das kann man sehr gut, nachdem man das Obermaterial vom Untermaterial getrennt hat.

Somit ist die Innensohle schön offen gelegt. Es ist ein himmlischer Genuss, das von den Füßen ausgewalkte und auch etwas duftende Leder abzulecken, mit der Zunge die Dellen zu spüren, die von den Zehen reingedrückt wurden....

Ein wirklich prikelndes Gefühl

.
**********Sissy Mann
3.391 Beiträge
Präsentation der schmutzigen Stiefel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.