Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6779 Mitglieder
zum Thema
Frau & Mann beim Shopping: zwei Welten treffen aufeinander?41
Kennt ihr das? Währenddessen ihr euch noch liebevoll den haptischen…
zum Thema
Umfrage: Offene Schuhe
Geht Ihr gerne öfter/immer mit offenen Ristriemchen an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping mit Dame

Shopping mit Dame
Hi,
Wer hätte schöne, geile Einkaufserlebnisse?

Wer würde einer Dame schöne hohe Schuhe kaufen, um dann das Recht der ersten Veredelung zu bekommen)?
*********asmin Frau
107 Beiträge
Hallo,
ich liebe high heels und würde wahnsinnig gern der Dame schöne hohe Schuhe aussuchen und kaufen.
Es grüßt
Jasmin
******y71 Mann
118 Beiträge
Die Heels bezahlen und dann besamen dürfen, klingt nicht schlecht. Im Raum Ruhrgebiet könnte ich es mir vorstellen.
*********asmin Frau
107 Beiträge
An Lady Brenda.
Bitte ignorieren Sie mich nicht weiterhin.
******del Frau
276 Beiträge
Da wäre ich im Rosenheimer Raum sofort dabei *top2*
******del Frau
276 Beiträge
Nachtrag... Größe 36 *zwinker*
*********asmin Frau
107 Beiträge
Verehrte Lady Brenda,
ich würde Ihnen so gern wunderschöne high heels schenken und Ihnen diese dann anziehen.
*********asmin Frau
107 Beiträge
Lady Brenda liest aber mit.
**********mesis Frau
547 Beiträge
Ich frage mich da, was sich die Herren da so preislich vorstellen und was sich die Dame vorstellt. Das könnte ein sehr großer Unterschied sein. 😉
***14 Mann
194 Beiträge
Oh da würde ich princess Jasmin gerne welche kaufen.in Recklinghausen
*********asmin Frau
107 Beiträge
Leider gibt es meine Schuhgröße nur online. Über schöne Schuhe freut sich eine Lsdy immer.
***14 Mann
194 Beiträge
Mann muss halt suchen in Schuhgeschäften oder im sexladen
***14 Mann
194 Beiträge
Leider zu weit komme aus Bochum
*********asmin Frau
107 Beiträge
Mit Schuhgröße 45 ist das leider sehr schwierig. In Düsseldorf gibt es Schuh Horsch, da kaufe ich des Öfteren.
***14 Mann
194 Beiträge
Würde sie gerne mal kennen lernen
*******tom Mann
186 Beiträge
Würde gerne mit der Dame High Heels kaufen gehen. Werde die Heels selbstverständlich bezahlen. Die Dame trägt die Heels bis die Heels verschwitzt sind. Danach darf die Damen bei mir die Heels wieder gegen neue eintauschen.
*********asmin Frau
107 Beiträge
An Lady Brenda,
was habe ich Böses getan, daß Sie mich ignorieren? Wenn ich es wüßte, könnte ich es wiedergutmachen, bitte geben Sie mir die Chance.
***14 Mann
194 Beiträge
Zu gerne würde ich bei Princess Jasmin dienen und leiden .
******del Frau
276 Beiträge
Hello meinen lieben Liebenden,

gestern hatte ich also mein erstes "Einkaufserlebnis" *smile*

Ich war mit einem sehr charmanten Herren aus der Gruppe zunächst im Eiscafé um ein bisschen zu plaudern. Danach schlenderten wir gemütlich durch die Schuhgeschäfte und ich probierte diverse Modelle an.

Wir hatten beide sichtlich Spaß an der Sache und haben uns super verstanden. Der Herr war sehr zuvorkommend, reichte mir Probiersöckchen, half mir beim Anziehen der Schuhe. Letztendlich ergatterten wir sogar zwei Paar sehr elegante Pumps. Das eine Paar, klassisch schwarz in Lack. Das andere Paar mit Glitzer über dem Rist und offen an Zehen und Fersen. (Bilder folgen)

Was im Anschluss passierte? Hier darf sich jeder den Rest der Geschichte ausgestalten, wie es ihm behagt *zwinker*

Ich denke jedoch, diese Shoppingtour wird mit Sicherheit eine Fortsetzung haben.
*********_184 Mann
10 Beiträge
Ich habe das große Glück eine sehr gute Freundin zu haben, die über mein Fetisch Bescheid weiß und damit keine Probleme hat. Daraus resultiert, dass ich ihr immer mal wieder Schuhe kaufen und mit denen im Vorfeld Spaß haben darf.
Es gibt zwar einen engeren Rahmen (sie möchte nicht wissen wann und wie, die Schuhe sollen entsprechend noch tragbar und von außen nichts zu sehen sein), aber ich habe die Erlaubnis von ihr, ihre Schuhe vollzuspritzen. Meist spritze ich dann 2-3x rein bevor sie die mitnimmt/gesendet bekommt🙂
Heimlich oder gegen ihr (Dame generell) Wissen/Willen mache ich nicht, das finde ich unhöflich.
*******tom Mann
186 Beiträge
Zitat von ******del:
Hello meinen lieben Liebenden,

gestern hatte ich also mein erstes "Einkaufserlebnis" *smile*

Ich war mit einem sehr charmanten Herren aus der Gruppe zunächst im Eiscafé um ein bisschen zu plaudern. Danach schlenderten wir gemütlich durch die Schuhgeschäfte und ich probierte diverse Modelle an.

Wir hatten beide sichtlich Spaß an der Sache und haben uns super verstanden. Der Herr war sehr zuvorkommend, reichte mir Probiersöckchen, half mir beim Anziehen der Schuhe. Letztendlich ergatterten wir sogar zwei Paar sehr elegante Pumps. Das eine Paar, klassisch schwarz in Lack. Das andere Paar mit Glitzer über dem Rist und offen an Zehen und Fersen. (Bilder folgen)

Was im Anschluss passierte? Hier darf sich jeder den Rest der Geschichte ausgestalten, wie es ihm behagt *zwinker*

Ich denke jedoch, diese Shoppingtour wird mit Sicherheit eine Fortsetzung haben.
hätte ich auch gerne mit dir gemacht *zwinker*
******del Frau
276 Beiträge
Jederzeit gerne *zwinker*
********rNRW Mann
113 Beiträge
Auch ich hatte schon das Glück und durfte mit einer bekannten, bzw Lady gemeinsamen shoppen gehen..
Wir trafen uns, ( kannten uns schon von gemeinsamen Parties (DTB in Bochum, etc ) und privaten Treffen

Wir hatten einen vereinbarten Rahmen, und zogen los.. sie trug schicke Stiefel und eine Lederhose.. ich durfte hinter ihr her "dackeln" auch weil sie weiß wie sehr ich den Anblick mag..
Wir besuchten ein paar Schuhläden und ich durfte ihr die Schuhe holen, in Läden wo nichts los war, ihr auch beim Anziehen helfen...
An der Kasse dann als sie fündig war. Kam der satz, mein Sklave zahlt, und sie lachte dabei... Die Verkäuferin auch, denke sie hat es für den Spaß gehalten...
In der Tiefgarage bekam ich dann noch spontan ein paar Tritte,( dies war nicht abgesprochen, aber ich habe es genossen )
Danke Lady Steffi!
******del Frau
276 Beiträge
Also ich wäre wieder mal bereit *zwinker*

Wenn sich jemand aus der Gegend berufen fühlt, mir das eine oder andere Kauferlebnis zu bescheren, darf er sich gerne bei mir melden.
Es erwarten ihn sehr gepflegte Füßchen in Gr 36/37 und eine gut gelaunte Lady *smile*
********rNRW Mann
113 Beiträge
Das müsste ich wohl mit einem Urlaub verbinden im tiefen Bayern 😃 Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.