Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
zum Thema
Wie war dein erstes Mal als Ropebunny?26
So_much_joy beschreibt in ihrem Erfahrungsbericht, wie sie unverhofft…
zum Thema
Das erste Mal fremde Haut spüren17
Unerfahren, aber voller Neugierde! Uns würde interessieren, wie eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geöffneten Stiefel gefickt

******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hmmm

ich glaub das schreiben wir das erste mal ... aber das finden wir irgendwie schräg - es ist nicht schlimm - mach was du magst - aber es ist für uns schräg ^^
******020 Mann
366 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Hmmm

ich glaub das schreiben wir das erste mal ... aber das finden wir irgendwie schräg - es ist nicht schlimm - mach was du magst - aber es ist für uns schräg ^^

Also ich habe in den Foren hier schon deutlich schrägere Dinge gelesen. Dass Menschen den Duft von Füssen und Schuhen anregend finden ist sehr häufig.

Das veredeln und ficken von Schuhen ist zwar nicht meins, aber auch noch nicht wirklich selten.
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Zitat von ******020:
Zitat von ******nrw:
Hmmm

ich glaub das schreiben wir das erste mal ... aber das finden wir irgendwie schräg - es ist nicht schlimm - mach was du magst - aber es ist für uns schräg ^^

Also ich habe in den Foren hier schon deutlich schrägere Dinge gelesen. Dass Menschen den Duft von Füssen und Schuhen anregend finden ist sehr häufig.

Das veredeln und ficken von Schuhen ist zwar nicht meins, aber auch noch nicht wirklich selten.

*lach*

Wir sind ewig in der Szene und haben schon viel gesehen und erlebt.
Aber nen Stiefel vorne auf zu schneiden um rein ficken zu können hat uns dann doch noch überrascht 😲

Aber wie schon gesagt.. Von uns aus.. Wenn es Spaß macht 🤗
*********n_51 Mann
260 Beiträge
Ich halte die Aktion nicht für schlecht, denn in Stiefel reinwichsen ist doch eine geile Sache.
Ob es diese Praxis ist oder eine Andere.
Ich bevorzuge da lieber einen Stiefelschaft einer Frau, der nicht so eng am Bein anliegt, und für meinen Schwanz genügend Platz lässt abzuspritzen.
Da passt ER sicher noch in den Schaft rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.