der Schuh erregt mich immer und in jeder Situation | | 19.8% | (21) |
es erregt mich vor allem, eine Frau (oder auch einen Mann) diese Schuhe tragen zu sehen | | 58.5% | (62) |
es erregt mich vor allem, diese Schuhe selbst zu tragen | | 34.9% | (37) |
es erregt mich vor allem, diesen Schuh zu berühren, küssen etc. wenn er getragen wird | | 34.0% | (36) |
es erregt mich vor allem, diesen Schuh zu berühren, küssen etc. wenn er NICHT getragen wird. | | 2.8% | (3) |
der Schuh erregt mich vor allem, wenn er frisch getragen wurde und man das sieht / riecht | | 18.9% | (20) |
der Schuh erregt mich auch "ungetragen" wenn ich ihn im Geschäft / Schaufenster sehe | | 14.2% | (15) |
der Schuh erregt mich vor allem, wenn ich die Besitzerin / den Besitzer kenne | | 26.4% | (28) |
der Schuh erregt mich auch, wenn ich nicht weiß ob und von welcher Person er getragen wurde. | | 6.6% | (7) |
der Schuh erregt mich ganz besonders in Kombination mit anderen Kleidungsstücken (z.B. Nylons, Netzstrümpfe, Latex etc.) | | 54.7% | (58) |
der Schuh erregt mich ganz besonders, wenn er barfuß getragen wird | | 21.7% | (23) |
der Schuh erregt mich NUR wenn er aus einem bestimmten Material hergestellt ist (z.B. Leder, Gummi etc.) | | 9.4% | (10) |
der Schuh erregt mich besonders im Zusammenhang mit Crossdressing bzw. als TS oder TV | | 18.9% | (20) |
der Schuh erregt mich besonders im Kontext mit Dominanz / Submission | | 24.5% | (26) |
der Schuh erregt mich besonders im sadistischen / masochistischen Kontext | | 14.2% | (15) |
der Schuh erregt mich besonders im Zusammenhang mit Trampling oder Crushing | | 11.3% | (12) |
es erregt mich zu sehen, wie dieser Schuh mißbraucht oder verschmutzt wird (Wet and Messy etc.) | | 3.8% | (4) |
es erregt mich zu sehen, wie der Schuh zerstört wird (verbrannt, zersägt etc.) | | 1.9% | (2) |
Teilnehmer insgesamt: | 106 |