Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie und wann erregen Euch die Schuhe?

wie und wann erregen Euch die Schuhe mehr oder weniger?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
wie und wann erregen Euch die Schuhe?
Ganz egal, auf welche Art von Schuhen Ihr besonders steht, stellt Euch jetzt Euren Lieblingsschuh vor.
Ihr habt ihn vor Eurem geistigen Auge? Prima!
Die Frage ist nun: In welcher Situation erregt Euch der Schuh besonders und in welcher weniger oder vielleicht sogar gar nicht?

Es gibt kein richtig oder falsch und natürlich könnt Ihr auch mehrere Antworten geben.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Danke! Mich hat hierzu auch ein Wenig Deine Umfrage in der Fußfetisch Gruppe inspiriert.
Ich bin vor allem gespannt darauf zu sehen, für wie viele der Schuh an sich erregend ist und für wie viele er vor allem durch eine Person erregend wird. (Oder vielleicht sogar diese Person erst durch den Schuh besonders interessant wird?)
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer in so kurzer Zeit! *g*

Es zeichnet sich bereits ab, daß es für viele von Euch ganz wesentlich ist, Daß die Schuhe sich "am Fuß" befinden. Für die meisten am Fuß einer anderen Person, für viele aber auch am eigenen.
Wobei ich wiederum davon ausgehe, daß alle diejenigen, die Schuhe am eigenen Fuß anmachen, aber keinen Crossdresser/TS/TV Hintergrund haben Frauen sind? *zwinker* Wobei - es könnten natürlich auch Männer mit Fetisch für Männer- oder Unisexschuhe sein.
*******der Mann
409 Beiträge
Clogs erregen mich egal wann und egal wo:
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:

Schon beim reinschlüpfen überkommt mich ein erregentes Gefühl, und dann noch das laufen damit.....

Stimmt den Punkt "Autoerotik" habe ich in der Umfrage nur zum Teil aufgegriffen. Zwar habe ich nach der Erregung im Zusammenhang mit TV/TS//Crossdressing gefragt, aber dabei die Frauen "vergessen".
Leider kenne ich nur eine Frau, die offen sagt, daß sie von ihren eigenen Füßen in schönen Schuhen sexuell erregt wird und sie diese auch beim Sex immer sehen können möchte und somit als Frau auch eine echte Schuhfetischistin ist.

Aber vielleicht gibt es hier doch auch noch welche?
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Der Begriff Fetisch wird ja sehr oft überstrapaziert und auch hergenommen wenn man eigentlich Vorlieben meint. ...
Ja, es würde mich auch interessieren, ob es Frauen hier gibt, die barfüßig keinen Spaß am Sex hätten.

Du hast Recht. Ist jedoch gar nicht so einfach bzw. Schwarz-weiß zu sehen. Mit der "allgemeinen Definition" eines Fetischs, wie man sie z.B. in Wikipedia lesen kann, bin ich so nicht einverstanden. Wenn Du das zum Maßstab nimmst, dann hätten hier nur die allerwenigsten wirklich einen Fetisch. Gerade an dem Punkt "kann keinen befriedigenden Sex ohne den Fetisch haben" (sinngemäß wiedergegeben) ecke ich immer wieder an. Das kann zutreffen, muß aber nicht!
Der Punkt ist nämlich, daß ein Mensch nicht nur einen Trigger haben kann, sondern ggf. mehrere.
Davon abgesehen ist die Art und Menge des Praktizierten Geschlechtsverkehrs doch nicht für die sexuelle Prägung verantwortlich, sondern eher umgekehrt.

Deshalb würde ich Deine Frage gerne umformulieren: Gibt es hier noch mehr Frauen, die durch das Tragen bestimmter Schuhe und z.B. dem Gefühl oder Anblick ihrer eigenen Füße darin - insbesondere beim Sex - explizit sexuell erregt werden?
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von ******ver:

Schon beim Reinschlüpfen überkommt mich ein erregentes Gefühl, und dann noch das laufen damit.
Manchmal bin ich beim „reinschlüpfen” in den ersten Schuh bereits so geil, dass ich den zweiten ohne fremde Hilfe gar nicht angezogen bekomme - vor allem bei so kleinen, fummeligen Schnallen wie sie meine Lieblingsschuhe haben. Pantoletten bzw. Clogs sind hier ganz klar im Vorteil.

Zitat von ******ver:
Die hohen Schuhe geben dem Körper ein ganz andere Haltung. Schon nach ein paar Schritten überkommt mich eine Geilheit auf Schwänze, und die Lust zu blasen....
Ich habe dann eher das Bedürfnis nach einem schönen, steifen Schwanz im Hintereingang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.