Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Corporal Punishment
134 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung für Schuhfetisch? (BDSM)

*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung für Schuhfetisch? (BDSM)
Seit Ihr schon mal von einer Frau (bzw. Eurer /Eurem DOM) für Euren Schuhfetisch bestraft worden. Macht es Euch (Dom) Spaß, Fetischisten Subs für ihren Fetisch zu bestrafen?
Macht es Euch (Fetischisten Subs) womöglich an, für Euren Fetisch bestraft zu werden?

Auf welche Weise bestraft Ihr (Doms) die Fetischisten Subs gerne für ihren Fetisch?

Trampling oder Crushing mt den Schuhen seiner Begierde, ist da sicher der Klassiker.
Aber es gibt ja noch sehr viel mehr, wie z.B. Erregen und Verweigern mit seinen Lieblingsschuhen, die Schuhe von ihm reinigen oder sauberlecken zu lassen...
Aber auch abstrakte- oder Psychofoltern, wie das Zerstören der Schuhe vor den Augen des Fetischisten Subs oder gar den Zwang den Schuh zu verspeisen....

Was habt Ihr als Bestrafung für einen Fuß/Schuhfetisch schon erlebt, praktiziert oder würdet Ihr gerne mal machen?

(P.S.: Es geht hier NICHT um echtes Fetischshaming, sondern darum, mit der Bestrafung auf irgend eine Art und Weise Lust für sie oder Ihn zu erzeugen.)
So mancher Schuhfetisch erweckt bei den Damen grausame Gelüste....;-)
Ich werde öfters bestraft
***ic Mann
636 Beiträge
Also was du da schreibst ist ja keine Bestrafung, sondern Belohnung. Bestrafung sind Gummiclogs und Wollsocken für den Ästheten. Aber auch darauf stehen ja einige. Grundsätzlich wäre Bestrafung ganz einfach die Verweigerung des Fetischs.

Abgesehen davon ist sonstige Bestrafung sehr individuell. Die einen werden geil, wenn man ihre Louboutins vor ihren Augen verbrennt oder durch den Schlamm zieht. Für andere ist das genau der Fetisch.
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Klar, die größte Strafe ist sicher, eben die bevorzugten Schuhe NICHT zu tragen. Aber im Sinne einer lustvollen BDSM Session ist das vermutlich keine Daueroption. Es soll ja letztlich für beide lustvoll sein. Wobei klar - wer was wann als Lustvoll empfindet ist extrem individuell *zwinker*
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Wobei - genau genommen ist eine Strafe "für den Fetisch" gar nicht unbedingt vom Fetischobjekt abhängig, oder? Der/die Dom könnte ja z.B. auch den Fetisch als Vorwand für jedliche denkbare Strafe verwenden.
*********n_51 Mann
260 Beiträge
Den Fetisch praktizieren wir schon mehrere Jahre
Ich stehe auf High Heels und Stiefel, und diese Lust erlebe ich dadurch, dass ich die Schuhe, b.z.w. Stiefel finanzieren die die Frau dann tragen kann wann sie will.
Beim Sex hat die Frau die Möglichkeit mir den Sex zu verweigern und die Stiefel entsprechend zu beschädigen (z.B. Absatz bricht) oder komplett zu ruinieren.
Das ist die Dominanz die die Frau ausübt der ich hörig bin dann.
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:

Die Fantasie mit der Verspeisung gefällt mir durchaus, eine Umsetzung wird wohl verdauungstechnisch problematisch sein. *schleck*

Diese Phantasie ist mir schon mehrfach begegnet. Ich erinnere mich daran, daß eine Lady mir mal erzählt hat, daß sie einen Sub über ein WOE in einen Käfig gesperrt hat und ihre Schuhe "stückchenweise" an ihn verfüttert hat.
Eine andere Lady fand mal meinen Fetisch für Ballerinas so abstoßend, daß sie ihr einziges Paar Ballerinas (ebenfalls) in kleine Stücke zersägen und mir zum Nachtisch servieren wollte...
Es kam zwar tatsächlich nicht dazu, aber offenbar hatte sie sich durchaus Gedanken darüber gemacht, wie es real "funktionieren" könnte.
Denke "giftig" sind Schuhe normalerweise nicht. Allerdings wird es nicht einfach sein, sie "runter zu kriegen"...LOL
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ver:
Damit könnte es funktionieren:

(Link wurde nicht gefunden)
OMG... also bei mir nicht, da müßte ich schon beim Anblick kotzen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.