Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1059 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Stunden Hotel in Essen oder Umgebung4
Wer kann mir sagen ob es in Essen oder Umgebung ein diskretes Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

II - Motivationsthread / Dauer des High Heels Trainings

********2409 Mann
735 Beiträge
Heute habe ich leider nur 4 Stunden geschafft, warum es nicht länger ging weiß ich nicht so richtig.

Kann sein das es daran liegt das ich zur Zeit ja jeden Tag viel trainiere.

Strafkonto alt 1616 Minuten
Heutiges Training 210 Minuten
Strafkonto neu 1406 Minuten
********2409 Mann
735 Beiträge
Heute habe ich immerhin 5 Stunden geschafft

Strafkonto alt 1451 Minuten
Heutiges Training 270 Minuten
Strafkonto neu 1181 Minuten
********2409 Mann
735 Beiträge
Heute habe ich auch wieder meine 4,5 Stunden trainiert. Aber es war sehr hart leider.

Strafkonto alt 1381 Minuten
Heutiges Training 240 Minuten
Strafkonto neu 1141 Minuten
********2409 Mann
735 Beiträge
Herrin sehr fleißig gestern Respekt

Das mit dem Aufschlag ist gemein 😢
********2409 Mann
735 Beiträge
So nachdem ich die letzten Tage aufgrund von Arbeit im Office Shanghai und gestern der Reise nach Peking nicht trainieren konnte.

Habe ich heute dann mal wieder ein bisschen trainiert.
Es sind immerhin 4,5 Stunden geworden

Das sit mir allerdings heute extrem schwer gefallen, denn die letzten beiden Tage sehr viel durch die Gegend gelaufen und das ist man nach 3 Wochen Quarantäne einfach nicht mehr gewohnt

Strafkonto alt 1711 Minuten
Heutiges Training 240 Minuten
Strafkonto neu 1471 Minuten
********2409 Mann
735 Beiträge
Heute habe ich ein bisschen weniger trainiert, da ich heute Vormittag in der Sauna war.
Es sind nur 4 Stunden geworden heute.

Strafkonto alt 1471 Minuten
Heutiges Training 210 Minuten
Strafkonto neu 1261 Minuten

Mal sehen wann ich unter die 1000 komme😂😉
**********audia
4.914 Beiträge
Hi Mädels. Ich finde das eine echt coole Idee, mit dem Heel-Motivationstraining. Thumbs up.
Auch eure Schuhauswahl ist klasse. Schon spannend zu sehen, was es so für verschiedene Modelle gibt. *kuss3* *top*
**********audia
4.914 Beiträge
Wow. OK, ich besitze ein Paar Leder Overknee-Stiefel, welche ich im Bilderthread schon mal gezeigt habe, da habe ich so den Eindruck, das nach einer gewissen Zeit, so nach ca. 10-15 min, es schon etwas anfängt bei meinen Fußballen zu zwicken. Die Schuhgröße passt aber optimal, aber am Fußballen fängt es zumindest bei mir dann langsam an zu drücken. So kann ich es mal beschreiben. Je länger ich die feinen Stiefel trage, desto weiter kann der Druck, nicht unbedingt der Schmerz, wandern also unter meine komplette Fußsohle bis in den Fersenanhang zur Sehne.
Ich hatte mal recht cool aussehende Lack-Schnürstiefel von Pleaser. Waren zwar optisch richtig tolle Teile, aber ich konnte mich da nicht daran gewöhnen, da ich beim Tragen sofort Schmerzen im Fersenbereich und im Sehnenbereich bekam. Das war fast unerträglich. Ich weiß nun nicht genau, ob es an meiner Anatomie lag, aber ich habe diese Stiefel, dann, zwar schweren Herzens, wieder weiterverkauft. Dann habe ich noch ein paar flachhackige Stiefel und klassische Pumps, in denen es sich aber recht gut laufen lässt.
**********audia
4.914 Beiträge
OK, das ist mal gut zu wissen. In meinen aktuellen Leder-Overknees ist zumindest der von mir beschriebene Schmerz und Druck an der Sehne und an der Fußhacke nicht so intensiv, als bei den Pleaser-Stiefeln. *gruebel*
**********audia
4.914 Beiträge
Hier mal meine zwei weiteren Paare. In denen kann ich sehr gut laufen und sie sind auch ziemlich bequem.
Keine Super-Duper-Hyper-Designerschuhe, sondern ganz ordinäre Modelle von Graceland, welche mir aber vom Outfit sehr gut gefallen.
**********audia
4.914 Beiträge
Ah ja. Du hast die Wildleder-Variante. Sieht auf einem Bild auf jeden Falle so aus. Die genauen Modelle der Pleaser-Stiefel weiß ich nicht mehr so genau. Die waren vorne recht spitz, zu Schnüren und eben Lack-Variante.
**********audia
4.914 Beiträge
Hier noch weitere Lieblingsstiefel. Eher flachhackig. Die gehen knapp bis aufs Kniee. Keine richtigen Overknees, aber gehen so knapp in die Richtung. Recht feines Leder, richtig weich und super zu tragen. Auch eher ordinäre Stiefel von Deichmann. Man sieht, es muss nicht immer von italienischen Super-Duper-Designern sein, es geht auch ab und zu mal günstiger. Die Qualität würde ich auch als gut bezeichnen.
**********audia
4.914 Beiträge
Ja wohl wahr. Die gehörten ja zu meiner Beginner(in) Ausstattung. Seit 2016 habe ich die Stiefel und die gezeigten Pumps bereits. Ich hatte auch mal ein Paar Reitstiefel, welche mir allerdings an den Waden zu eng wurden, und das war dann richtig unangenehm. Jetzt habe ich wieder Reitstiefel, aber welche mit einem Reissverschluss rückseitig und Stretchbändern links- und rechtsseitig des Reißverschlusses. Die passen sich super an meine Beine an, sind optimal. Was Stiefel anbelangt, ist das wohl so "mein Ding", eben in der Rolle als "strenge Dame". Da werde ich auch immer mal wieder weiterschauen, um was neues nettes zu finden. Ich mag die Vielfalt bei Stiefeln. *zwinker*
********2409 Mann
735 Beiträge
Gestern hatte ich leider keine Zeit fürs Training

Dafür habe ich heute 5 Stunden trainiert

Strafkonto alt 1261 Minuten
Heutiges Training 270 Minuten
Strafkonto neu 993 Minuten
********2409 Mann
735 Beiträge
Hier noch das bild
**********eiter Mann
2.165 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Und *sabber* diese laaangen Beine auf dem Bild *sabber* sexy @********2409

Das stimmt, sehr sexy 👍
******_74 Frau
50 Beiträge
Wie kann man bei eurer Herausforderung mitmachen? Wie zählt ihr? Was Zaehlt ab wann? Und wie hoch muessen die Heels zumindest sein? Oder geht es nur um Damenschuhe?
Lg
Doro
******_74 Frau
50 Beiträge
Heute seit 06:30 in diesen Heels... Ich hoffe die zaehlen... Sind meine 10cm Keil Stiefeletten...
**********eiter Mann
2.165 Beiträge
@******_74

Ich fände jetzt die roten von Deinem Bild „Ausgehfertig“ cooler 😁

Bild "Ausgehfertig" von Doro69_74

Die würden auch zählen *floet*
******_74 Frau
50 Beiträge
Trag immer noch die 10cm keilstiefeletten... 6h schon... Und ich denke 10cm sind 10 cm... Die zaehlen genauso...
Lg
******_74 Frau
50 Beiträge
Jep... Aber ein Absatzschuh. Und eigentlich noch bloede zu laufen damit...
********2409 Mann
735 Beiträge
Sehr fleißig Herrin

Ich hatte heute nach meinem ersten Arbeitstag nach 4 Wochen Quarantäne in China keine Zeit und Kraft mehr fürs Training
******_74 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Du darfst die auch gerne weiterhin tragen @******_74
Ich hab auch so hohe Keilabsatz-Schuhe und finde nicht, dass die „Blöder“ zu laufen sind. Ich finde sie persönlicher einfacher. Vorallem wenn man aus der „Sportschuhfraktion“ kommt 😛

Ich hab heute für einen Fan von 10:30-15:00 Uhr die Schuhe getragen in HomeOffice. Das sind süße 23min für das Stundenkonto von @********2409 🤣😝
wie kommst du da auf 23 Minuten?
******_74 Frau
50 Beiträge
Und wie viel gilt dann wenn ich Heels nicht im Home Office sondern im echten Office trage?... Gibt es eine Art Liste... Was wo wann wieviel zaehlt?
******_74 Frau
50 Beiträge
Heute seit 07h im richtigen Office... Hoffe 12 cm zaehlen.... Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.