Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6412 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees45
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?43
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerina vs. Heels

*******ch22 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ballerina vs. Heels
Hallo zusammen,

Ballerina schuhe oder Highheels?

Was ist euer Favorit.

Viele Grüße aus
Stuttgart
*****re2 Mann
1.061 Beiträge
Für mich ganz klar.

High Heels. 😍

Sie sehen nicht nur toll aus, sondern verändern auch die Haltung der tragenden Person zum Vorteil. 😍
**********mesis Frau
551 Beiträge
Natürlich Ballerinas. *ironie*
*********Lust Paar
952 Beiträge
Ballerinas sehen mal ganz nett aus, aber High-Heels sind einfach viel geiler.

Verlängern das Bein, ändern die Haltung positiv und dann nicht zu verachten das Laufgeräusch und dieses leichte Wackeln des Fußes beim Ausballancieren wenn jemand darauf läuft. Das ersetzen Ballerinas nicht.

High Heels werden erst dann wieder unschön, wenn der Absatz für die Schuhgröße einfach zu hoch ist und der Fuß nur noch weggeknickt ist. Bei einer Größe 40 sind für uns Heels bis etwa 13cm in Ordnung, darüber wird es unschön. Und um das gleich aufzuklären, natürlich 13cm netto, also ohne dieses störende Plateau.
********84CD Mann
205 Beiträge
Versteh
Die Frage nicht *lol*

Ganz klar Highheels.... Mit Ballerinas kann ich irgendwie gar nichts anfangen und finde sie auch kein Stück schön
*********amber Frau
208 Beiträge
Ohne Worte, Office London so what
*hotlady2* *zwinker*
Mein Faible!
********2409 Mann
735 Beiträge
Natürlich Heels was für eine Frage
****537 Mann
386 Beiträge
High Heels
Schon der Anblick und das Klack-Klach beim Laufen... Traumhaft.
******020 Mann
377 Beiträge
Ich mag Ballerinas sehr. Ja, natürlich haben Highheels was. Aber wenn ich mir ansehe was sie auf Dauer mit den Füßen machen.... Es gibt gräusliche Beispiele....
*******k_wn Paar
1.486 Beiträge
Zum Glück ist das kein "Entweder/Oder" *zwinker*

Beide sind feminine Kleidungstücke und wirken als solche bzw. ergänzen auch ein feminines Outfit.
Beide bieten Blick auf einen Großteil des Fußes - der ja vielleicht auch in Nylons, Netz oder ähnlichem steckt. Beide bieten das bekannte "Zehendecollete", das viele Männer anspricht, natürlich aber vor allem dann, wenn sie auf Füße stehen *zwinker*

Also letztlich unterscheidet sie nur der Absatz.

Der Absatz sorgt für eine andere Körperhaltung und für einen anderen Gang. Das verleiht der Frau natürlich schon mal eine ganz andere Ausstrahlung. Außerdem läßt ein klassischer High-Heel den Fuß optisch zierlicher und das Bein länger wirken.
Also auf eine Party, zum eleganten Dinner oder sonstigen Anlässen bieten sich die Heels wohl an. Ebenso gibt es natürlich auch Jobs, in denen Frau immer "wirken" sollte und wo sie fast schon ein "muß" sind.

Zu Hause , im Alltag, wenn viel zu laufen ist, zum zwanglosen Outfit etc. sind dann die Ballerinas vorne.

Es soll sogar spezielle Fetischisten geben, die auf beides stehen! *baeh*
******ove Mann
172 Beiträge
In dieser Gruppe wohl eher eine Suggestivfrage *zwinker* Ich mag allerdings Ballerinas und die Absatzhöhe allein kickt mich nicht, denn vorn offene Schuhe mag ich nicht besonders und je mehr Plateau sowie Effekthascherei, umso schlimmer wird es für mich *zwinker* Also lieber Ballerinas als unschöne Highheels, gerne aber elegante Pumps mit hohem Absatz.
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *******ch22:

Ballerina schuhe oder Highheels?
Das hängt ganz davon ab was für eine Frau die Schuhe trägt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.