Schuhfetisch und BDSM Verbindung
Hallo an alle Schuh- und Stiefelfans.Hmm, im Bereich des Fetisch lassen sich wohl alle möglichen Schuhe, Pumps oder auch Stiefel verwenden. Besonders passend finde ich das Thema BDSM und Stiefel.
Für mich persönlich stellt das eine sehr ideale und auch lustvolle Kombination dar, denn Lederstiefel können unter Umständen ja auch eine gewisse "Macht" vermitteln. Im BDSM geht es ja um Machtgefälle in der Verbindung einer machthabenden dominanten Person und einer unterwürfigen Person, um es mal ganz grob zu erklären.
Im BDSM finden Lederkleidung und Rollenspiel auch Verwendung und in den Bereichen wird es für mich sehr spannend.
Bekanntes RollenBeispiel:
Ich wandele mich in eine strenge Reiterein / Rittmeisterin o.ä. welche eben hohe Lederreitstiefel trägt. In dieser Rolle kann die Reiterin ihre ungehorsamen Stallburschen/Knechte trietzen, bestrafen und verschiedentlich erniedrigen oder demütigen. Ich lasse mir sehr gerne die Stiefel putzen von meinen Untergebenen. Das erfolgt am lustvollsten für den dominanten Part, wenn man sich die Stiefel gründlich sauberlecken lässt, incl. der Sohlen. Macht der Untergebene das nicht korrekt, können verschiedene Bestrafungen erfolgen. Gerne trete ich auch als dominante Damen den Untergebenen mal in den Arsch mit meinen Stiefeln, oder ich zwänge sie zwischen meinen Stiefeln ein, um sie dann körperlich zu züchtigen.
Das wär mal nur ein Beispiel, wie man den Schuhfetisch als Stiefelträgerin ins BDSM mit einbringen kann. Möglichkeiten wird es sicher noch einige andere geben, gemäß verschiedener Rollen, als da noch wären: Strenge Lehrerin, galante und unnahbare Dame, Offizierin usw.
Selbst das Tragen von Stiefeln in Zusammenhang mit engen Damenhosen, Reiterhosen, Strumpfhosen mit verschiedenen Röcken ist für mich sehr lustvoll.