Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihre Schuhsohlen lecken, was kickt euch daran?

Was sind eure Beweggründe an ihren Schuhsohlen zu lecken?

Dauerhafte Umfrage
*******sion Mann
110 Beiträge
Mich kicken dreckige Stiefelsohlen sehr und damit meine ich richtig dreckig. Dabei werde ich gern verbal erniedrigt wenn ich dabei noch angespuckt werde um so geiler.
********0374 Mann
20 Beiträge
Zitat von *******sion:
Mich kicken dreckige Stiefelsohlen sehr und damit meine ich richtig dreckig. Dabei werde ich gern verbal erniedrigt wenn ich dabei noch angespuckt werde um so geiler.
und die müssen total voll Matsch sein, und wenn sie von mir saubergeleckt wurden tritt die Herrin erneut in den Dreck und Matsch und ich muss wieder lecken- Dabei kickt es mich noch mehr wenn ich dabei auch im Dreck und Schlamm, nackt liegen muss und Andere Zuschauen, während mich die Herrin immer mehr mit brutalen Ohrfeigen und Tritten bestraft!!
*******tom Mann
192 Beiträge
Lecke gerne die Innensohle sauber *anbet* *sabber*
*******sion Mann
110 Beiträge
Auch geil aber die sollten dann stinken
******kus Mann
93 Beiträge
Interessante Umfrage.
Ich würde noch hinzufügen.
-Bedanken für die Session (Ballbusting, Schläge, ect.) durch lecken der Schuhe.
*******der Mann
409 Beiträge
Ich lutsche gerne an hohen Absätzen *lolli*
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Für mich kommen da drei Antworten ganz klar in Frage:

• Für mich die Verwirklung der Unterwerfung, ich zeige ihr damit, dass ich an ihrer untersten Stelle bin

• Die Restriktion ihre Schuhlsohlen lecken zu "müssen", anstatt die Fußsohlen lecken zu dürfen erregt mich

• Das Ertasten und Erlecken der Tragespuren mit unterschiedlicher Rauhigkeit und Intensität macht mich an

Es sollten Glattledersohlen ohne Plateau (mit Plateau ist man zu weit vom Fuß weg) sein, die deutlich Gebrauchs- bzw. Abriebsspuren an den am stärksten beanspruchten Stellen haben.

Ein geile Option ist auch ohne die Schuhe vorher gesehen zu haben, das mit verbundenen Augen zu machen und sich ein Bild von den Schuhen zu erlecken.

.
*******joy Mann
9 Beiträge
Ich liebe es wenn es selbstverständlich ist dass Sie über mir steht und gerne ihre sadistische Ader laufen lässt.

Sie stellt ihre Absätze hin wo sie möchte, so als es völlig normal ist. Sie schubst mich mit ihren Heels in Position und lässt mich ihre Absätze sauber machen. Sie drückt ihren Absatz in mein Mund bis er ganz drin ist.

Gerne mache ich ihre Heels zwischen durch sauber (mit einen Tuch) indem Sie mir es auf mein Knie stellt.

Später fragt Sie scheinheilig warum mein Hals so rot ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.