Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2562 Mitglieder
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt20
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
zum Thema
Männer in Heels6
Ich sehe hier und auch auf anderen Plattformen immermal wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absätze mit Penis vergleichen

Absätze mit Penis vergleichen
Hey, ich stehe total darauf, wenn meine Freundin die Absätze ihrer Heels an meinen Penis hält und ihn dann damit vergleicht. Steht jemand auch darauf?
*******ver Mann
411 Beiträge
Hey ja klar ungefähr so
Bild ist FSK18
Ja nur, dass sie mir die Schuhe angezogen daneben hält.
*******ver Mann
411 Beiträge
Oh ja wunderbar *ja*
*********Lust Paar
943 Beiträge
Gleiche Perspektive, aber nicht zum "Schwanzvergleich" sondern "nur" zum "mal mit der Banane spielen" genießen wir auch gern. Besonders dann den Schwanz entlang, über den Absatz das Bein hoch gucken und sie von tief unten ansehen. Da strahlen die Augen.
Zitat von *********Lust:
Gleiche Perspektive, aber nicht zum "Schwanzvergleich" sondern "nur" zum "mal mit der Banane spielen" genießen wir auch gern. Besonders dann den Schwanz entlang, über den Absatz das Bein hoch gucken und sie von tief unten ansehen. Da strahlen die Augen.

Ja so ein schöner Shoejob in lackpumps hat auch etwas
Fotos von mir 01: gar kein rock an.... Oha, da habe ich doch glatt vergessen einen Rock anzuziehen...
Wie konnte das passieren?
*********byDWT Mann
143 Beiträge
Ja schon, nur dass der Längenvergleich in meinem Penis stattfindet.
Sie drückt mir ihre Stilettoabsätze, nur um die geht es dabei, in meinen Penis und schaut wie weit sie dann noch heraus stehen.
Wenn sie bedeckt sind ist das für sie ein Kriterium sie zu tragen.. wenn sie herausragen noch viel mehr...
*********n_51 Mann
260 Beiträge
Das nenne ich eine geile Aktion, solange der Schwanz, b.z.w die Harnröhre unversehrt bleibt.
Das ist wohl Vertrauenssache angesagt, genau so wie beim Trampling.
********rNRW Mann
113 Beiträge
Nicht so direkt erlebt,...aber ich war mal mit einer.mir befreundeten lady einkaufen, ich durfte ihr Schuhe kaufen... Und im Beisein der Verkäuferin sagte sie das die Absätze ja länger als mein schwanz seien... Die Verkäuferin und sie waren beide am lachen... Und ich hockte da vor ihr, roter.kopf, und enge Hose :⁠-⁠)
Zitat von ********rNRW:
Nicht so direkt erlebt,...aber ich war mal mit einer.mir befreundeten lady einkaufen, ich durfte ihr Schuhe kaufen... Und im Beisein der Verkäuferin sagte sie das die Absätze ja länger als mein schwanz seien... Die Verkäuferin und sie waren beide am lachen... Und ich hockte da vor ihr, roter.kopf, und enge Hose :⁠-⁠)

Da hoffe ich, dass ihr in einem Laden mit Fetisch Schuhen wart 😉
*********issy Mann
3.041 Beiträge
Zitat von :
Absätze mit Penis vergleichen
Hey, ich stehe total darauf, wenn meine Freundin die Absätze ihrer Heels an meinen Penis hält und ihn dann damit vergleicht. Steht jemand auch darauf?

Da dürfte sie aber keine High Heels nehmen, bei meinem kleinen Schwanz *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.