Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
988 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10756 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trampling mit Schnürboots mit grobstlolliger Sohle

**********Dvine Frau
847 Beiträge
Ich wollte es auch probiert haben im Zuge meiner 1 Puls-Be-GEH-ung.

Barfuß, Söckchen und Boots wie Blockabsatz Stiefeletten.

Mhhh ich spürte die 👢, die Sohle intensiver weil das Trampolin so uneben war. Es kam mir vor, als bekäme ich eine innigere Verbindung mit dem Schuh.. (hatte Bling Bling; I Love)

Blockabsatz Stiefeletten hab ich getestet; (Tipp vom besten Male Trampler) für mehr Power to Kick n Kill. Gab n schönes halbes Quadrat 😎 spaßig…

Mein persönliches Fazit:
👣Trampling: im 💖 Barfuß mit 🎶
👣Als FussDominanzTool für mehr Tat-(Tritt)Kraft der mies-fiesen Freuden als Supplement
(Oder generell Schuh-WERK zwecks Abgrenzung zur Person. nur wenn ich das in mir fühle, ist es allerhöchste Zeit einen Moment inne zu halten und genau nachzuspüren, ob das mir selbst noch dienlich ist)
******020 Mann
366 Beiträge
Ich mag das sehr gerne mit Doc Martens. Die bringen bereits eine gewisse Dominanz mit. Schuhe, Stiefel, Sandalen.... *hypno*
*******der Mann
402 Beiträge
Ich mag eher grobstollige Holzclogs wenn ich mich damit bearbeiten lasse:
********rNRW Mann
113 Beiträge
Ich mag es in allen Varianten.. barfuß die sanfte, man spürt die Haut der Dame... Die Wärme der Füße... Evtl darf man auch Mal die Fussohle küssen zwischendurch...

Aber auch in Stiefeln, oder eleganten Heels, hat es seinen Reiz, schmerzhafter, wann will es für die Lady aushalten... Der optische Reiz dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.