Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10756 Mitglieder
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crushing

Crushing
Ich finde es total anregend, wenn sie mit ihren Heels - am besten Stilettos oder richtig großen Blockabsätzen (wie in den 90er)- Gegenstände zertritt. Ich liebe es wenn filigrane Dinge wie zB Modelle von ihr mühelos unter ihren Absätzen zerdrückt werden. Geht es noch jemand so?
Ja, mir! Auch gerne in Verbindung mit CBT....
****sen Mann
173 Beiträge
Mir geht es nicht so.
*********2020 Paar
742 Beiträge
Ich finde das in Buffalos Classic total geil und erregend
********reek Mann
80 Beiträge
Ich persönlich finde diese Miniabsätze nicht erotisch, wenn eine Frau an mir vorbeiläuft und Schöne Nylons anhat und der Blick auf die Schuhe fällt aber ich einen Miniabsatz sehe drehe ich mich wieder um 😅
Blockabsätze oder für Frauen "lauffreundliche" finde ich viel erotischer, ich habe auch gemerkt so megahohe Absätze turnen mich nicht an, eher so 6,7,8,9 vll 10 Cm .
So gehts mir, im Bett (wenns getragen wird😅) fahre ich richtig auf diese Formen ab
********er80 Mann
357 Beiträge
Ist auch ein tolles Thema *g*
Zitat von ********er80:
Ist auch ein tolles Thema :)

Cooles Bild, die Schuhe finde ich jetzt persönlich weniger ansprechend.
*******der Mann
402 Beiträge
Holzclogs und Plateau-Heels:






**********Dvine Frau
847 Beiträge
Crush 👠
Als ich die Crush-Liebe entdeckte,
meinte mein Gefährte:“ Dafür braucht es aber die richtigen Schuhe!“
Er hatte Recht.

Richtig liegt im Auge des Betrachters…de gustibus non est disputandum.. Und im Gespür…

Stilettos, Killerheels, ohne Plateau, Edel bis Bling Bling auch Lack
Ganz mein Geschmack
CrushQueen’s Valentin
********rNRW Mann
113 Beiträge
Ich mag am liebsten Lebensmittel Crushing, sodass ich danach die Reste essen darf... Bzw von ihren Füßen/Schuhen essen darf...
Verschwendet wird nix 😋
**********Dvine Frau
847 Beiträge
Crushen ist auch was tolles,..
es bedient zwar auch etwas das innere Kind, aber ich war mal vor 10J. beim führenden Traumatologen von Californien in einer EInzelsitzung, der empfahl mir meinem inneren Kind den Spieltrieb zu ermöglichen,..
das erfülle ich definitiv-

ABER,..
ich muss schon sagen mittlerweile ist es so, dass wenn ich ein tolles Buffet sehe, od. ein tolles Dessert vor mir habe, ich denke unweigerlich daran, wie das jetzt wohl wäre, wenn ich den kompletten Buffettisch crushen würde, wie es sich anfühlt in dieses Dessert zu stehen.

und nicht nur ich selbst, nein, meine VanillaFreunde bringen mich immer wieder auf Ideen.
Gestern Abend beim Caramelköpfli sagte meine Freundin.. mhhhhh, da rein zu stehen, wär jetzt sicher toll... oh jaaa... das wär's gewesen... ich hab dann das Gutzi paar mal rein gesteckt und ein Foto gemacht, die Konsistenz wäre weich und soft gewesen, aber eiskalt :-))))

ich koste auch von meinen ganz leckeren Crushables... ich hab ein Eclair-mon amour gecrusht mit viel Cremefüllung, die hab ich danach vom Fuss geleckt..
aber... wenn dann Barfuss od pur... mit FSHNylon hat's mir nicht so geschmeckt...
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
ABER,..
ich muss schon sagen mittlerweile ist es so, dass wenn ich ein tolles Buffet sehe, od. ein tolles Dessert vor mir habe, ich denke unweigerlich daran, wie das jetzt wohl wäre, wenn ich den kompletten Buffettisch crushen würde, wie es sich anfühlt in dieses Dessert zu stehen.
Wie viele der Gäste wohl deine Füße freiwillig sauberlecken würden (hier ich *dafuer* )
*******ver Mann
411 Beiträge
Für mich sehr erregend wenn sexy Heels was langsam crushen und die geräusche sind ein zusätzlicher kick
Am liebsten mit Sandaletten oder Peeptoes ohne platteau
Und bei esswaren ein absoluter genuss zum schluss die Heels und Füsse wieder schön ordenlich sauberlecken *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.