Crushen ist auch was tolles,..
es bedient zwar auch etwas das innere Kind, aber ich war mal vor 10J. beim führenden Traumatologen von Californien in einer EInzelsitzung, der empfahl mir meinem inneren Kind den Spieltrieb zu ermöglichen,..
das erfülle ich definitiv-
ABER,..
ich muss schon sagen mittlerweile ist es so, dass wenn ich ein tolles Buffet sehe, od. ein tolles Dessert vor mir habe, ich denke unweigerlich daran, wie das jetzt wohl wäre, wenn ich den kompletten Buffettisch crushen würde, wie es sich anfühlt in dieses Dessert zu stehen.
und nicht nur ich selbst, nein, meine VanillaFreunde bringen mich immer wieder auf Ideen.
Gestern Abend beim Caramelköpfli sagte meine Freundin.. mhhhhh, da rein zu stehen, wär jetzt sicher toll... oh jaaa... das wär's gewesen... ich hab dann das Gutzi paar mal rein gesteckt und ein Foto gemacht, die Konsistenz wäre weich und soft gewesen, aber eiskalt :-))))
ich koste auch von meinen ganz leckeren Crushables... ich hab ein Eclair-mon amour gecrusht mit viel Cremefüllung, die hab ich danach vom Fuss geleckt..
aber... wenn dann Barfuss od pur... mit FSHNylon hat's mir nicht so geschmeckt...