Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9639 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
2120 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Heels dominiert - Erlebnis nach 5 Jahren Beziehung

In Heels dominiert - Erlebnis nach 5 Jahren Beziehung
.
Ich kam neulich nach Hause und wurde von meiner Freundin im kurzen, hautengen Wetlookkleid mit Stehkragen erwartet. Mir verschlug es kurz den Atem, als ich sie musterte und ihren Ausschnitt sah, welcher durch den offenen Reisverschluss, der das Kleid von oben nach unten durchzog, zu sehen war. Als ich meinen Blick nach unten schweifen lies fehlten mir die Worte. Sie trug schwarze, 14cm hohe, nach vornehin spitz zulaufende Lackpumps. Sie weis, dass mich genau solche seit längerer Zeit faszinieren. Als wir in die Wohnung gingen setzte sie mit ihren knallroten glänzenden Lippen zum Kuss an. Doch anstatt mich zu küssen packte sie meine große Beule und drückte beherzt zu. Ich ging durch den stechenden Schmerz auf die Knie. Sie schaute mir dabei mit einem arroganten Blick in die Augen. Danach zwang sie mich ihre Heels zu lecken. Das habe ich vorhin noch nie gemacht aber es machte mich unfassbar an ihre Schuhspitzen und die langen Stilettoabsätze zu liebkosen. Der Anblick ihres Spanns in den 14cm Heels machte mich rasend. Danach gab sie mir mit ihrer Spitze einen leichten Tritt in mein Gemächt und lies mich liegen.

Ich freue mich auf weitere Sessions.

Habt ihr mit eurer Frau schon Ähnliches erlebt ?
******eck Paar
291 Beiträge
Nachvollziehbar!!
Ich kann das absolut nachvollziehen! Meine Lady treibt mich mit sowas regelmäßig in den Wahnsinn! Und wenn dann ihre Beine und Füsse noch zusätzlich in Nylons gehüllt sind, ist das die Krönung! Wenn sie mch dann damit "behandelt", kann ich mich da echt reinsteigern und verlange immer mehr! *schaem*
Bild ist FSK18
******r65 Mann
317 Beiträge
Das möchte ich auch einmal erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.