Beim Date heiß gemacht
War zu einem Date bei einer nenne wir es Mal Freundschaft Plus.... sie hatte sich noch etwas fertig zumachen und ich durchstöberte ihrer riesen Regal an Boots , Turnis, Stiefel und Heels mal wieder. da stachen mir sofort diese Mules in die Augen,... Metalabsatz spitz geformt... ich war sofort genauso Spitz wie der Absatz mein Kopfkino ging los...der Gedanke was sie damit Wohl vor hat... unglaublich.
Doch schon eher ein Bettschuh deshalb wahrscheinlich auch etwas nach hinten gestellt.... Sie wusste das mich Heels anmachen . Ich mach da Anfangs nicht lange ein Theater drum so entweder es wird akzeptiert oder man weiß woran.man ist nur wusste sie nicht das ich es so brauche....
Oft hatte ich schon probiert ihre peeptoes drüber zubekommen vergeblich bei Größe 39...das war der Erste Heel wo es klappte ein unglaubliches Gefühl.... Und tatsächlich gab es mir Befriedigung wie Ich es nicht gedacht hätte....nur erwischte sie mich dabei wie ihr neuer Schuh über meine Eichel massierte und war nicht so freudig wie ich 😅 es entbrannte eine kurze Diskussion und etwas polnisch Fernsehen... Wie waren trotzdem essen und wahrscheinlich trug sie zur Strafe keine Heels wie sonst zur Lederleggings sondern Turnis...
... trotzdem wars ein schöner Abend und zum Schluss durften die Mules mit ins Bett.... Und haben mich doch noch Befriedigt 🥰