Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10929 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Fuß mit Schuh tief in den Mund gedrückt bekommen?

Wer mag es von seiner Lady einen Fuß (mit Schuh!) fest und tief in den Mund gedrückt zu bekommen?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 
Den Fuß mit Schuh tief in den Mund gedrückt bekommen?
Wer mag es von seiner Lady einen Fuß (mit Schuh!) fest in den Mund gedrückt zu bekommen?

Das ganze schon über etwas längere Zeit und immer wieder fest nachdrücken, um zu sehen, ob wieder etwas mehr geht?
********rNRW Mann
133 Beiträge
Ja die Schuhspitze.. aus schönen glatten Leder eines klassischen Pumps z.b.
Oder aber auch den Absatz
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 
Es sollten freilich die "richtigen" Schuhe dabei genommen werden.

Also Glattleder vorne flach ohne Plateau.

Bei konischer Form kommt Frau weit rein, es drücken sich dann die Backen schön auseinander. Ist auch für die Schuhträgerin schon anzusehen

.
********rNRW Mann
133 Beiträge
Ja genau solche meine ich
*****amp Mann
30 Beiträge
Ich kenns leider nur aktiv und mit den falschen Schuhen(Ballettschuhe)😂
Könnte mir gut vorstellen, das die Frau das auch toll findet, wenn ihr Sub ihren Fuß samt Schuh deepthroated.
Ein besonderes Erlebnis für beide Parteien.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es äußerst erregend, wenn der Schuh eine Weile in einer Position verbleibt, von der man dachte, dass es schon der "Anschlag" sei. Dann plötzlich wieder mit erhöhter Kraft nachgedrückt wird und es doch noch ein zwei, drei Millimeter weiter geht.

Das Spannende: wie lange gibt es jetzt eine Pause? Wie oft wird noch nachgedrückt?
*******Fee Paar
338 Beiträge
Kopfkino
********rNRW Mann
133 Beiträge
*autsch*
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Kopfkino

*wiegeil* *top*
******esh Mann
31 Beiträge
Ja sehr gerne besonders heels die vorne offen sind damit ich auch die geilen Zehen spüren kann lg
**********Dvine Frau
942 Beiträge
@*****amp; ich finde deine Balletschuhwahl für deinen Kontext durch-WEGS passend. Die Polsterung gibt eine Abgrenzung/ Distanz, die ganz dienlich sein kann.

Nun, für mich sind diese "Würge"Spielchen interessant für meine persönliche Performanz.
Bis an die Grenze, aber nicht darüber hinaus und den WürgeReflex auslösen, dass man pausieren muss, sondern elegant an der Grenze entlang, mit einem strahlenden Lächeln der Selbstgefälligkeit.

Die dazu passende Diversität; Ein Schuh in den Mund gepaart mit HOM, FOM
oder Barfuss, mit der Ferse in den Mund, praktisch für Frauen von Curves mit grossen, breiten und plüschigen Füsschen, den Fuss sexy absenken und die Nase zuhalten...

Atem-beraubende, Platz-einnehmende Spielchen sind süffisant, galant und durchaus interessant
*****lli Paar
107 Beiträge
Ich liebe es wenn sie es bei mir tut. Entweder ihre Lack Peeptoes oder lang High Heels.

Den besonderen Kick gibt es mir wenn ich vorher ihre hübschen Füße und Schuhe veredeln durfte
*******s_x Mann
325 Beiträge
Die Fantasie sagt "ja", die Ehrlichkeit dann besser "weiß nicht", weil ich bisher nur sehr zahme Ansätze dazu 'gekostet' habe.

Aber was die Fantasie so mag, hat die bezaubernde @**********Dvine wieder einmal brillant getroffen; das unterschreibe ich für mich auf der 'Gegenseite' alles:

Zitat von **********Dvine:
Nun, für mich sind diese "Würge"Spielchen interessant für meine persönliche Performanz.
Bis an die Grenze, aber nicht darüber hinaus und den WürgeReflex auslösen, dass man pausieren muss, sondern elegant an der Grenze entlang, mit einem strahlenden Lächeln der Selbstgefälligkeit.

Die dazu passende Diversität; Ein Schuh in den Mund gepaart mit HOM, FOM
oder Barfuss, mit der Ferse in den Mund, praktisch für Frauen von Curves mit grossen, breiten und plüschigen Füsschen, den Fuss sexy absenken und die Nase zuhalten...

Atem-beraubende, Platz-einnehmende Spielchen sind süffisant, galant und durchaus interessant

**********Dvine Frau
942 Beiträge
@*******s_x
Zaghaft zu sein hat sehr viele Vorteile,
In sich spüren, fühlen wird dadurch möglich,
Mit BEWUSST-sein!
Genau so soll es sein!

Langsam, immer weiter vor …

Ist auch als Top einfacher, ich muss mich auch Schuh-Tasten Oder toe-tastic gentle VOR-wagen..
Denn eine Pause einlegen, weil die Grenze überdehnt worden ist, Er pausieren muss, ist für mich ein wenig eine Minderung meines Spaßes und meiner Erwartung an mich selbst ..

Und sonst die HeelsSpitze 😉
Kopf nach hinten in den Nacken äquivalent zu Deepthroat von sonst wo 😎
**********Dvine Frau
942 Beiträge
BDSM Variante
Mir kam zu diesem „Fred“ noch eine dunklere Variante in Sinn…

👠 mit Nieten .. (abgerundete Spitzen)
Stacheln ist dann schon sehr Edgeplay.. (setzt vllt die Piercer Lizenz voraus 😅)

Oder nebst Schuh im Mund
Den anderen Fuß 👣 über der Nase
Oder am Zungenbein, auch ganz fein…

Für die Sadisten wäre 🌶️ Öl an der HeelsSpitze eine Variante…
Oder Schokolade ☺️
**********Dvine Frau
942 Beiträge
Maximale Tiefe
….
Und süße Belohnung als Anreiz …
(Ohne 🕳️Reiz)

Gummifrosch 😅🐸
*******s_x Mann
325 Beiträge
Allerliebste @**********Dvine , für das Verständnis und die Einfühlungsbereitschaft den größten Dank, und erst recht dann für all diese weiteren Ideen und Gedanken, die göttlichen Schuhe und den 'Gummifrosch', den mich kein Matsch hindern könnte, begierig vom Heel zu naschen ... *g* Kopfkino pur! (also im guten Sinn von einem, das ich unbedingt gern in die Realität umsetzen würde, nur ist die Gelegenheit grad noch nicht da)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.