Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2521 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Damenschuhen masturbieren. Was trifft zu?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Männer, schaut euch mal die Auswahlmöglichkeiten an. Was trifft auf euch zu?

Es ist nur eine Antwort möglich
*****THX Mann
4.692 Beiträge
Ich habe paar schicke Heels auch offfene und masturbiere regelmäßig darin, auch wenn es passt mit NS werden die regelmäßig vollgepißt. *zwinker*
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
Gerne gehe ich für meine Person etwas weiter in Detail:

zu Pkt 1:

Das wäre der Idealfall, masturbiere ohnehin gerne wenn sie dabei zuschaut

zu Pkt 2:

Das ist meiner Erregung zuträglich, wenn ich die Frau kenne, sie auch nur mal kurz gesehen habe. Wie z.B. bei einem Verkauf in Ebay Kleinanzeigen mit Selbstabhohlung, was ich regelmäßig betreibe

zu Pkt 3:

Wenn wirklich alle anderen Parameter genau passen, komme ich auch mit Schuhen, dessen Herkunft ich nicht kenne. So werden oft Schuhe mit Gebrauchsspuren im Detail fotographiert um hinterher keine Diskussionen über Schäden zu führen.
So fand ich mal gut gebrauchte Schuhe mit Zehenabdrücken auf der Innensohle und einen etwas breit getretenen, leicht ausgefranzten Pfennig-Absatz. Ich wollte unbedingt diese Absätze blasen und Schuhe ficken, so habe ich sie mir schicken lassen und bin auch schon ein paar mal damit gekommen....
*******962 Mann
283 Beiträge
Ich trage gerne Damenschuhe gerne auch beim masturbieren
*******der Mann
409 Beiträge
Die passen Schuhe beim Masturbieren sind ein Muß, ich trage dabei hauptsächlich Clogs. Mein Schwanz bekommt aber auch immer ein extra Paar spendiert in einer möglichst kleinen Größe:
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
OT: Darf ich mal fragen, wie ich mir das Masturbieren konkret vorstellen kann? Ist es nur der Anblick und Geruch? Oder reibt ihr die Schuhe am Schwanz. Das kann ich mir gerade schlecht konkret vorstellen
******020 Mann
378 Beiträge
Bei mir Anblick und Geruch, und die Vorstellung der Füße, die darin waren. Ich glaube aber, ich bin hier nicht "Mehrheit"....
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von **********nerin:
OT: Darf ich mal fragen, wie ich mir das Masturbieren konkret vorstellen kann? Ist es nur der Anblick und Geruch?
Bei mir vor allem der Anblick, es geht halt nichts über geile Schuhe.

Oder reibt ihr die Schuhe am Schwanz. Das kann ich mir gerade schlecht konkret vorstellen
Ungefähr so, das klappt aber nur mit Pantoletten: https://cdn.imagefap.com/images/full/108/102/1021070579.jpg?end=1683848708&secure=02dad1a9c2de9386c7db5
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Themenersteller 
OT: Darf ich mal fragen, wie ich mir das Masturbieren konkret vorstellen kann? Ist es nur der Anblick und Geruch? Oder reibt ihr die Schuhe am Schwanz. Das kann ich mir gerade schlecht konkret vorstellen

Oft beides @**********nerin

Zum Glück hat man ja ein Paar. So kann ich einen Schuh auf meinem Schwanz reiben, und aus dem anderen den Duft aufnehmen. Lederschuhe sind da generell die besseren Dufträger.

Mit diesen grünen Echt-Leder-Ballerinas hatte ich viel Glück, ich hatte sie in ebay Kleinanzeigen entdeckt und persönlich abgeholt, so konnte ich die Trägerin kennenlernen. Die Schuhe besitzen einen Duftmix aus Leder und Fußduft und erregen mich stark, habe schon oft damit masturbiert und komme damit recht schnell.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****lli Paar
107 Beiträge
Für mich hat ein hübscher High Heel eine absolut erotische Ausstrahlung. Ich selber habe früher diese Schuhe getragen da ich außerdem einen Nylonfetisch habe. So ein Schuh strahlt ein absolutes selbstbewusstsein aus, eine Macht die seinesgleichen sucht.
Vor einigen Jahren hatte ich eine Freundin die mir beim Vorspiel ihren Peeptoe über meinen Schwanz schob und mich damit bis zum Orgasmus verwöhnte. Als sie danach den Schuh wieder anzog und mich bittet diesen sanft zu küssen war es um mich geschehen.
Meine jetzige Frau liebt es wenn ihr mehrere Männer beim gruppensex die Schuhe veredeln. Es gibt nichts schöneres als wenn der Saft schön an ihren sexy Stiefel oder lackheels runterläuft und ihre SUB es genüsslich säubert. Kriege allein gerade schon vom Erzählen eine Gänsehaut 😍😍
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Zum wixen ziehe ich mit unter Plateau Overknees in pink an, die sind hoch, höher geht nicht. Damit der Schwanz beim wixen auf dem Stiefel aufschlagen kann. Das in Verbindung mit Latex und Gummischwänze in der schwulen Fotze wixen. Damit bekam ich schon gute Orgasmen.
*********Wixer Mann
598 Beiträge
Vollgewixt dann sind's meine
@**********nerin wenn ich mir nene Stiefel zulege wixe ich erst mit ihnen bevor sie mir gehören und sie in Betrieb gehen.
Ich nehme sie mit ins Bett, klemme den Schwanz von hinten zwischen die Stiefelabsätze und ficke, nein wixe mit ihnen. Dann von der Vorderseite, bis beide genug Wixe bekommen haben.
Da die Vorfreuden an den Stiefeln groß ist gibt auch mal einen Orgasmus.
Plateausteifel entjungfert
Ich liebe es mit und in Damenschuhe zu masturbieren. Ich penetriere sogar Schuhe sehr gerne. Ich habe schon Schuhe verschiedener Frauen penetriert und es ist einfach ein fantastisches Gefühl was sich komplett von normaler Vagina-Penetration unterscheidet.
*****lli Paar
107 Beiträge
oh ja ich kenne das nur zu gut ! Es ist geil und wenn meine Frau mir mit ihren Peeptoes meinen Schwanz verwöhnt schwebe ich immer im 7 Himmel *sternchen*
********1983 Mann
21 Beiträge
Bei mir spielt es keine all zu große Rolle und mir ist es nicht wichtig, woher die Schuhe kommen, mit denen ich meinen Spaß habe.
Eines ist mir wichtig und das ist, dass sie von einer Frau getragen wurden.
In den meisten Fällen war aber bisher immer die Herkunft bekannt und ich weiß auch in den meisten Fällen, wie die ehemaligen Trägerinnen aus schauen. 😊
********1983 Mann
21 Beiträge

Bei mir ist es so, dass mein 🍆 in den Schuh gleitet, als würde er in sie rein gleiten... und dann geht er ganz normal im inneren auf Erkundungstour bis zum 💦
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.