Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungsvielfalt
224 Mitglieder
zur Gruppe
Passive Bi Männer
870 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte42
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie passen euch die Damenschuhe?

*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Männer, wie passen euch die Damenschuhe?
Hallo Männer,

mittlerweile gibt es ja schon recht viele Anbieter, die Damenschuhe bis Größe 46 anbieten.

Auf die Fußbreite wird da oft nicht geachtet?

Wie sind denn eure Erfahrung mit den großen Größen? Passen euch diese anhand der genannten Schuhgröße? Sitzen sie gut? Oder meist zu eng, oder zu groß.

Schreibt doch mal eure Erfahrung.
*******arww Paar
68 Beiträge
Die Schuhe passen wirklich meistens recht gut. Man darf nicht immer nach der angegebenen Größe ausgehen, sondern sollte einmal die Fußlänge ausmessen und diese immer vergleichen. gerade bei den UK-Größen kann es da zu Unterschieden kommen. Ich selber habe recht breite Füsse und recht selten, das Problem, dass die Schuhe nicht passen, weil sie zu eng geschnitten sind. Das passiert meistens bei den ganzen günstigen Angeboten aus China... aber ehrlich, die bestellt man aufgrund der eher schlechten Verarbeitung und kurzen Lebensdauer auch nicht...

Natürlich kann es da auch Ausnahmen geben.
********iggi Mann
228 Beiträge
Ich habe damit zum Glück null Probleme.
Trage bei Damenschuhen Gr. 40
Ich lege allerdings Wert auf Markenschuhe aus Vollleder, da diese einfach anatomisch besser geformt sind. Auch Ledersohlen sind mir wichtig.
So z.B. die Marken: Peter Kaiser, Bally, Charles Jordan, Buffalo,
Aber auch Geox passen hervorragend mit den Gummisohlen.

Grüße, Biggi
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Ich habe auch Probleme damit weil
Frauenschuhe recht schmal geschnitten sind und meistens nur kurze Tragezeiten
möglich sind !
******chi Mann
159 Beiträge
Ich habe auch wenig Probleme mit der Größe (42) meistens passen sie auf Anhieb, Stiefel bestelle ich immer eine Nummer größer und verschiede ordere ich einfach in den Schuhladen, probiere dort und kaufe wenn es passt und schön Aussieht. Bei verschiedenen Materialien helfen auch schon mal Schuhspreitzer, aber das funktioniert nicht immer. Ansonsten wie sagt der freundliche Damenschuhträger. "Wer schön aussehen möchte, muss leiden" *autsch*
**********audia
4.889 Beiträge
Hmm, ich habe wohl etwas Glück gehabt, mit meiner Schuhgröße von 43 falle ich ja noch nicht in die "Problemgrößen", siehe Beschaffungsmöglichkeiten und Verfügbarkeiten.
Pumps, Stiefeletten und auch hohe Stiefel kann die "Madame" recht gut ausgefüllt tragen, ausser bei den sehr hochhackigen Varianten gibt es in der Fersengegend durchaus auch mal stechenden Schmerz. Dann werden die Schuhe sofort ausgezogen.
********6661 Paar
2.648 Beiträge
unser Er hat Größe 43 und zum Glück schmale Füße das 99 % der Damenschuhe (Heels, Pumps, Stiefellette und Stiefel) immer begem passen.
*******962 Mann
275 Beiträge
Ich habe Glück und kleine Füße eigentlich habe ich Größe 39 aber Damenschuhen passt 40 sehr gut
Herrenschuhe in 39 sind schwer zu finden
**********eiter Mann
2.051 Beiträge
Mit Größe 41 und „normalbreiten“ Füßen habe ich auch keine Probleme, passende Heels oder Stiefel zu finden.
Dazu habe ich noch das große Glück, eine Freundin mit der gleichen Schuhgröße zu haben, bei der kann ich dann erst mal probieren und dann selber kaufen. 😊
*********Wixer Mann
562 Beiträge
Allgemein finde ich es ist Übungssache. Aber die Schmerzgrenze steigt quatratisch mit der Absatzhöhe.

Meine Stiefel mit hohen Absätzen sind nicht gerade bequem sie haben meist 4 cm Plateau und 12 cm Absätze. Das geht dann eine Nacht auf einer Party ab dann reichts. Overknees die ich nur innen verwende und ins Bett anziehe auch 4/12cm kann ich auch .... dann gut damit schlafen

Meine Overknees ohne Plateau mit 12cm Absatz die sind echt anstrengend. Das waren meine ersten Stiefel in Leder sie sind über 30 Jahre alt.
Nach ungefähr 2-3 Stunden ist Schicht im Schacht.
Ich versuchte es mal mit 15 cm Absatz. Keine Chance ich konnte nicht mal aufstehen.
******464 Mann
126 Beiträge
Da ich mit Schuhgröße 42 viele Damenschuhe regulär Kaufen passen sie sehr gut.
*****404 Mann
243 Beiträge
Also da ich sehr oft high heela trage. Eigentlich immer sobald ich feierabend habe. Finde ich diese art schuhe sehr bequem. Das Problem ist bei mir nur in sg 44 welche zu finden die nich wie Clownsschube aussehen und nicht al zu viel plateau haben.
Aber sonst gibt es ja unterschiedlich breite arten
*******ich Mann
93 Beiträge
Hab da auch das Glück dass ich recht schmale Füße habe. Also bei offenen Schuhen passen mir sogar 41/42. Da hab ich gar kein Problem. Bei Pumps dann schon die 43.
*********Wixer Mann
562 Beiträge
Overknees mit Plateau
Ich trage mit unter Overknees mit Plateau und Absätzen in Gr.46 Bequem sind sie gerade nicht. Nach einer Fetisch- Party mit ein paar Stunden Tanz, wixen und gefickt werden.
Dann reichts, dann tun die Füße schon weh. Aber wer schön seil will muss leiden.
Ich meine es ist Übungssache und trage die Stiefel auch sonst ab und zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.