Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2147 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen unter uns

*****er1 Mann
213 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen unter uns
Ich grüße euch *wink*

Gibt es euch unter uns überhaupt? Wo seid ihr? Und wenn ja, wieviele?
Mal im Ernst. Ich trage immer wieder gern etwas mit hohem Absatz an der Hacke und teilweise finde ich dann sogar meine modische Gesamterscheinung ganz passierlich, meist aber nur die Kombination aus Schuh und Beinkleid. Gibt es Frauen, denen gefällt, wie ich mich in Heels fühle? Gibt es Frauen, denen es gefällt, wie Männer in hohen Absätzen aussehen? Vielleicht gibt es dann auch Frauen, die uns zeigen können, was modisch alles drin ist?
Vielleicht kann sich da eine Idee draus entwickeln, mit High Heels Schulungen und Männer vs. Frauen Fotowettbewerben a la "copy my look"...
Aber für den Moment interessiert mich nur, wie ihr Frauen unter uns darüber denkt und was ihr Männer für Erfahrungen gemacht habt.

Ich danke euch 😊
*******Fee Paar
333 Beiträge
Wenn sich ein Mann Sexy Kleidung und hohe 👠👠👠👠laufen kann.Ich finde es sehr geil.
*********issy Mann
3.041 Beiträge
Gibt es euch unter uns überhaupt? Wo seid ihr? Und wenn ja, wieviele?

Es gibt zur Zeit 121 Frauen-, 213 Paarprofile und 2 Nonbinary in der Gruppe, der Rest (das müssten 693 sein) sind Männer
*********valon Frau
4.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Interessantes Zahlenspiel ..., nur leider nicht als korrekte Aussage zu sehen.

Und nun bitte
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.