Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9947 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?67
In der Cuckold-"Szene" taucht bisweilen der Begriff "never inside"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never-Inside-Cuckold - Sex ausschließlich mit ihren Schuhen?

Never-Inside-Cuckold - Sex ausschließlich mit ihren Schuhen? Gibt es das oder wäre es vorstellbar?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Themenersteller 
Never-Inside-Cuckold - Sex ausschließlich mit ihren Schuhen?
Eine sicherlich extreme Kombination.

Die Beweggründe zum Never-Inside-Cuckold zu kommen können sicher recht unterschiedlich sein. In der CuckoldSzene ist Never-Inside gar nicht mal so selten.

Gibt es hier auch Schuhfetischisten, die auch Cuckolds sind und dies Never Inside ausleben?

Oder könnt ihr euch das vorstellen oder würdet solch einen Weg mal einschlagen?
****jan Mann
61 Beiträge
Hallo @********erin ,

wir leben never inside aus, und es ist wundervoll! Gerne können wir uns per pn hierzu austauschen.
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Themenersteller 
Die Reduzierung des Minderbestückten auf den Schuhfetisch
Ich finde das der Schuhfetisch gerade bei Minderstückten als vollkommener Ersatz der Sexualität dienen kann.

Gerade in einer Femdom/Cuclold Parnerschaft wo die Hotwife sich von gutbestückten Herren verwöhnen läßt ist es für den Neverinside-Cuckold eine schöne Beschäftigung sich etwas mit ihren Schuhen zu beschäftigen.

Wenn es ein echter Fetisch für ihn ist, sollte man ihn noch in einen KG sperren, damit er damit nicht masturbiert und während der ganzen Session orgasmusfrei bleibt. So kann er auch besser ihren Multiplen Orgasmen genießen, den sie durch den gutbestückten Lover erhält.
Mir ist egal was die Leute von mir halten, das empfände ich als absolute Wunschlösung. Ich hätte keinen Leistungsdruck und kein schlechtes gewissen mehr wegen meiner sexuellen Möglichkeiten, ich könnte meinen Schuhfetisch ausleben und meine Partnerin hätte auch ihre Befriedigung.
*******eels Paar
13 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.