Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?345
Mich interessiert es, ob es einen Zusammenhang zwischen Körpergröße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Penisgröße und Schuhonanieren?

Frage an diejenigen die mit Damenschuhen masturbieren. Seit ihr bzgl. eurer Penisgröße eher gut oder minderbestückt?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenhang zwischen Penisgröße und Schuhonanieren?
Hallo liebe Schuhfetischisten,

gerne stelle ich heute wieder eine anonyme Umfrage ein.

Es gibt ja nicht wenige unter uns, die mit Damenschuhen onanieren, also sich dran reiben oder mit dem Penis eindringen.

Haltet ihr euch eher gut gut bestückt (also XL Penis) oder eher minderbestückt?

Die Umfrage steht auf privat.
**********Sissy Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Mit einen kleinen Penis steht man bei Frauen eh nicht hoch im Kurs, eher ganz unten. Ein Minipimmel besitzt nicht die Attraktivität, die sich Frauen wünschen und verdienen.
Die abgetragenen Damenschuhe stellen jedoch keine Ansprüche, weder an mich, noch an meinen Penis. Ich kann sie zu jeder Zeit gebrauchen, darin kommen oder auch nicht.
Als Minderbestückter wird man eh untergeordnet. Die Frau hat ein recht auf einen gut bestückten Lover, für den Kleinschwänzigen sind ihre Schuhe gut genug.
**********eiter Mann
2.222 Beiträge
Interessante Fragestellung…

Ich hatte ja früher auch immer Gedanken um die Größe, aber seitdem es die heissesten Frauenschuhe auch bis hin zu Schuhgröße 46 gibt, habe ich ich kein Problem mehr damit, meinen riesigen Lörres darin unterzubekommen 👍🏻

😇
Ich penetriere Damenschuhe lieber als eine Vagina weil ich hier keinen Leistungsdruck habe und mein Faible für Schuhe vollstens ausleben kann. Mit meinen max. 12cm bin ich auch unter dem Durchschnitt bestückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.