Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
77 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plateau- Stiefel und Overknees als Maßanfertigung

*********Wixer Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Plateau- Stiefel und Overknees als Maßanfertigung
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mir Plateau- Overknees anfertigen lassen.
Kennt jemand Hersteller bzw. Schuhmacher die in
(Süd)- Deutschland eine Werkstatt oder Manufaktur haben. Vielleicht wisst Ihr mehr darüber
(Vor ein paar Monaten las mal was darüber aber ich finde die Beträge nicht mehr) dazu.
Dankeschön für Eure Hilfe
*********2020 Paar
742 Beiträge
Fernando Berlin fertigt auf Maß. Haben auch ein Geschäft in Stuttgart dort kannst du dich vermessen lassen.
*****404 Mann
243 Beiträge
Zwar nicht direckt in stuttgart aber in karlsruhe. Dort war ich auch schon mal im shop. Musst dir viel zeit mitbringen, gibt viel zum anprobieren
*********Wixer Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Bei Fernando in Karlsruhe war ich und lies mich beraten. So richtig überzeugt war ich nicht, und das Angebot lag bei knapp 2000.--€ Für 1500.-- hätte ich was bekommen aber exakt das was mir vorschwebt.
Fernando lässt in Portugal produzieren.
Die Lieferzeit lag bei ca 5 Monaten
Nun wenn es Rückfragen gebe, es und es ein paar Ecken ginge, und die langen Wege störten mich. Nach der Besuch in Karlsruhe gingen noch ein paar Mails hin und her. Selbst die 2000.--€ Variante war nicht 100%ig.
*********Wixer Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Hy Ihr Lieben,
kennt Ihr noch weitere Hersteller?
Es berichtete mal jemand dass es in der Nähe von Augsburg noch eine Werkstatt gibt.Ich finde den Betrag nicht mehr.
Dankeschön im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.