Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels statt Biker Boots

**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Themenersteller 
High Heels statt Biker Boots
Ich habe das einmal auf einem Parkplatz auf der Silvretta Hochalpenstraße gesehen.
Da stieg eine Lady mit im knackigen Lederoutfit Und Stiefeln mit High-Hell-Absätzen als Sozia vom Bike ab und zog sofort die Blicke aller anderen auf sich.....

https://www.spiegel.de/fotostrecke/motorradclub-caramel-curves-high-heels-statt-biker-boots-fotostrecke-144861.html
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Wow, was für ein Anblick...
**********Sissy Mann
3.433 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch ein Video auf Youtube dazu...

**********eiter Mann
2.213 Beiträge
Passt doch perfekt zusammen 👍🏻

Zum selbst fahren sind Heels zwar ziemlich wacklig (ja, schon ausprobiert *rotwerd*) aber für die Optik oder als Sozia echt cool 😍
**********kings Mann
63 Beiträge
High Heels oder Overnees Stiefel sind echt ein Hingucker
Ich finde das mega Sexy, heiße Girls auf heißen Öfen 😉
**********Dvine Frau
953 Beiträge
ein wunderbarer Anblick, in der Tat.

Zum FahrGefühl der Maschine kann ich nichts sagen, aber
8! ich und mein FunSucker Anteil *huhn* warnen:
bei einem Unfall kann das sehr böse Verletzungen des Fusses nach sich ziehen. (rotten dot com *zwinker* ) Im schlimmsten Fall, ist HH tragen dann eine ziemliche Qual.

Ergo: für n tolles Shooting oder ein toller SpielMoment rund um einen heissen Ofen nebst heisser Maschine (ich meine damit den Mann), sicherlich ein besonderer Hingucker
****_R Paar
487 Beiträge
als Sozia
.......als Fahrer in HH *nein* ist es m.M. nach schwierig, das Handling richtig zu koordinieren.
Aber als Sozia, wage durchaus mal den Auftritt mit HH.
Hohe Stiefel mit hohen Absätzen zur schnellen Maschine - gefällt mir - und ihm erst *anbet*

Wenn´s nur kurz zur Cocktailbar oder zum Restaurant geht, zeige ich gerne Absatz zur engen Jacke und Leggings.
Mein Liebster fährt dann auch sehr "sanft", um mich nicht zu verlieren. *knutsch*

Lieber ist mir aber ein rustikaleres Outfit auf der Maschine. Auch so kann ich für "bella figura" sorgen. *liebguck*

LG Iris
Absatz, aber auch noch erträglich zur Fahrt
rustikaler Kompromiss
Für die Weekend Tour
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@**********Dvine
Hallo, dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.
Eine Lady in High Heels /Stiefel für ein Shooting finde ich es mega geil anzusehen.
Allerdings spricht aus Sicherheitsgründen garnichts für so geiles Schuhwerk auf einem Motorrad, außer der Effekt steht über der Gesundheit im Ernstfall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.