Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe am Fußpranger liebkosen

*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe am Fußpranger liebkosen
Sex am Pranger fand ich ja schon immer geil.

Ich finde, das ein solcher Fußpranger den echten Schuhfetischisten gut antörnen kann.

So kann man sich sicher sein, das man sich in aller Ruhe damit beschäftigen kann (Absätze blasen und Sohlen lecken), ohne das etwas weggezogen wird....

.
*******ver Mann
411 Beiträge
Zitat von ********erin:
Schuhe am Fußpranger liebkosen
Sex am Pranger fand ich ja schon immer geil.

Ich finde, das ein solcher Fußpranger den echten Schuhfetischisten gut antörnen kann.

So kann man sich sicher sein, das man sich in aller Ruhe damit beschäftigen kann (Absätze blasen und Sohlen lecken), ohne das etwas weggezogen wird....

.
Das hat was wenn die sexy heels so präsentiert werden *schleck*
*********Lust Paar
943 Beiträge
...und dann den Schuhfetischisten so am Pranger fixieren, dass die Fingerspritzen grade eben an einen Schuh kommen, aber die Ketten nicht zum Anderen reichen. Der Kopf ist zwischen den Füßen fixiert und kann weder links noch rechts lecken und riechen. So geht Folter *paddle*

Perfekt präsentiert die Heels auf dem Bild *top*
*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
...und dann den Schuhfetischisten so am Pranger fixieren, dass die Fingerspritzen grade eben an einen Schuh kommen, aber die Ketten nicht zum Anderen reichen. Der Kopf ist zwischen den Füßen fixiert und kann weder links noch rechts lecken und riechen. So geht Folter *paddle*

Das wäre sie schlimmste Folter, die ich mir vorstellen kann....
*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.