Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe am Fußpranger liebkosen

**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Pranger fand ich ja schon immer geil.

Ich finde, das ein solcher Fußpranger den echten Schuhfetischisten gut antörnen kann.

So kann man sich sicher sein, das man sich in aller Ruhe damit beschäftigen kann (Absätze blasen und Sohlen lecken), ohne das etwas weggezogen wird....

.
*******ver Mann
420 Beiträge
Zitat von ********erin:
Sex am Pranger fand ich ja schon immer geil.

Ich finde, das ein solcher Fußpranger den echten Schuhfetischisten gut antörnen kann.

So kann man sich sicher sein, das man sich in aller Ruhe damit beschäftigen kann (Absätze blasen und Sohlen lecken), ohne das etwas weggezogen wird....

.
Das hat was wenn die sexy heels so präsentiert werden *schleck*
*********Lust Paar
955 Beiträge
...und dann den Schuhfetischisten so am Pranger fixieren, dass die Fingerspritzen grade eben an einen Schuh kommen, aber die Ketten nicht zum Anderen reichen. Der Kopf ist zwischen den Füßen fixiert und kann weder links noch rechts lecken und riechen. So geht Folter *paddle*

Perfekt präsentiert die Heels auf dem Bild *top*
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
...und dann den Schuhfetischisten so am Pranger fixieren, dass die Fingerspritzen grade eben an einen Schuh kommen, aber die Ketten nicht zum Anderen reichen. Der Kopf ist zwischen den Füßen fixiert und kann weder links noch rechts lecken und riechen. So geht Folter *paddle*

Das wäre sie schlimmste Folter, die ich mir vorstellen kann....
**********Sissy Mann
3.405 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.