Das ist doch eigentlich fast die "Kernfrage" der Gruppe.
Eine Umfrage kann man durchführen, lässt aber den individuellen Intentionen nur einen kleinen Raum. Letztlich muss sich dann jeder - der sich beteiligt - für eine Schublade entscheiden; Gefühle und Gedanken bleiben auf der Strecke. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob sich jeder bei den acht Praktiken wieder findet.
Die Definition, von Fetisch ist mir durchaus bekannt, aber in der Gruppe befinden sich wahrscheinlich auch Mitgliederinnen, die zwar einen gesteigerten Faible für Schuhe haben, ohne Schuhfetischisten im engeren Sinne zu sein. Dennoch steht es im sexuellen Kontext und die betreffenden Mitglieder möchten in dieser Gemeinschaft eine Heimat finden.
Also, wie ist es bei mir?
Der Anblick von Sandalen, Schuhen mit Absätzen, Mules, Peeptoes, erregt mich. Insbesondere, wenn sie eine Frau an- oder auszieht, oder damit läuft oder im Bett trägt. Der Geruch von getragenen Damenschuhen, auch der Geschmack der inneren Sohle, erregt mich ebenso. Es reizt mich auch mal ebenso hohe Schuhe zu tragen, das habe ich auch schon ab und zu gemacht, und weiß dadurch auch, warum manche Frauen eher ungern Highheels tragen (schmerz). Übrigens wirkt es auf mich durchaus dominant, wenn eine Frau auf hohen Schuhen stolziert. Was mich deswegen als bekennender devoter Mann durchaus reizt.