Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4082 Mitglieder
zum Thema
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?187
Was mögen Frauen über 50 beim Sex? Habt ihr bestimmte Vorlieben?
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetisch: Wie lebt man diese Sex-Vorliebe eigentlich aus

**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Schuhfetisch: Wie lebt man diese Sex-Vorliebe eigentlich aus
Hier der Link zu einer umfassenden Zusammenstellung:

https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex/artikel/schuhfetisch-wie-lebt-man-diese-sex-vorliebe-eigentlich-aus
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
*danke* interessant
**********eiter Mann
2.192 Beiträge
Warum gibt es eigentlich keine Umfrage, welche der acht Praktiken jeder einzelne bevorzugt ?

*gruebel*
*********Wixer Mann
593 Beiträge
Mit Plateau- Overknees wixen
Im Laufe der Zeit sammelten sich bei mir als Stiefelfan einige Overknees und Plateaustiefel an.
Eins der Plateausoverknee Paare sind verwende ich außschließlich in Innenräume und im Bett, sie reichen bis zu den Eiern, und kann sin mit dem Schwanz beim wixen dagegen schlagen, wenn ich gefickt werde sind sie richtig gayl. Andere Plateauoverknees, mit hohen Absätzen bevorzuge ich um mich ficken zu lassen. Mit den Absätzen kommt das Arschloch nach hinten und oben, und ein Schwanz kann leicht meine schwule Fotze ficken, und ich stehe etwas nach vorne geneigt bequem, und kann zum ficken wixen.
Plateeaustiefel ohne nennenswerte Absätze sind relativ angenehm und wixe mit ihnen, vor anderen mit anderen alleine wie auch immer.
Mit Stiefel Sex macht mich richtig gayl ab und zu entstehen richtige Orgasmen.
Natürlich trage ich die Stiefel auch sonst und zum Fetischoutfit recht oft, nicht nur zum wixen und wenn ich arschgefickt werde.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eiter:
Warum gibt es eigentlich keine Umfrage, welche der acht Praktiken jeder einzelne bevorzugt ?

*gruebel*

Das ist wirklich eine sehr gute Frage...
**********eiter Mann
2.192 Beiträge
Aufgabe erkannt… *spank*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte keinen separaten Umfragethread dazu erstellen!

Wir vom Mod-Team sind gern bereit, hier beim Thread nachträglich eine Umfrage anzuhängen, wenn der TE es möchte.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Ja gerne, warum nicht....
*******ver Mann
420 Beiträge
Für mich ist es eine vorspeise hauptgang oder dessert
Ich liebe es wenn sexy heels im spiel sind *schleck*
****_60 Mann
131 Beiträge
Das ist doch eigentlich fast die "Kernfrage" der Gruppe.

Eine Umfrage kann man durchführen, lässt aber den individuellen Intentionen nur einen kleinen Raum. Letztlich muss sich dann jeder - der sich beteiligt - für eine Schublade entscheiden; Gefühle und Gedanken bleiben auf der Strecke. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob sich jeder bei den acht Praktiken wieder findet.

Die Definition, von Fetisch ist mir durchaus bekannt, aber in der Gruppe befinden sich wahrscheinlich auch Mitgliederinnen, die zwar einen gesteigerten Faible für Schuhe haben, ohne Schuhfetischisten im engeren Sinne zu sein. Dennoch steht es im sexuellen Kontext und die betreffenden Mitglieder möchten in dieser Gemeinschaft eine Heimat finden.

Also, wie ist es bei mir?

Der Anblick von Sandalen, Schuhen mit Absätzen, Mules, Peeptoes, erregt mich. Insbesondere, wenn sie eine Frau an- oder auszieht, oder damit läuft oder im Bett trägt. Der Geruch von getragenen Damenschuhen, auch der Geschmack der inneren Sohle, erregt mich ebenso. Es reizt mich auch mal ebenso hohe Schuhe zu tragen, das habe ich auch schon ab und zu gemacht, und weiß dadurch auch, warum manche Frauen eher ungern Highheels tragen (schmerz). Übrigens wirkt es auf mich durchaus dominant, wenn eine Frau auf hohen Schuhen stolziert. Was mich deswegen als bekennender devoter Mann durchaus reizt.
********K_81 Mann
108 Beiträge
Ich schaue was getragen wird und was an einem so vorbeistöckelt... Das ist schonmal der Genuss für die Augen.
Der Genuss für die Zunge und den Schwanz kommt daheim wenn ich die Schuh meiner Frau durchlese und den Schwanz dran reibe
**********audia
4.914 Beiträge
Den Schuhfetisch ausleben. Eigentlich ganz einfach, also in meinem Falle, wenn ich mich in eine Dame im BDSM-Sinne wandele, ziehe ich mir die verschiedensten Damenschuhe, Pumps und besonders gerne Stiefel an. Ich schaue mir aber auch, beispielsweise in einem Club die anderen Menschen an, welche interessante Schuhe, aber besonders Stiefel tragen, das können Frauen und auch Männer sein, dominante Damen, Damen und Herren in einem Reiteroutfit, galante Bekleidung, strenge und fetischbetonte Bekleidung ist für mich immer Inspiration, selbst immer mal wieder nach passenden Stiefeln zu suchen. Nicht nur das Ansehen, sondern das selbst tragen erzeugt bei mir immer eine besonders intensive Lust.
********1983 Mann
21 Beiträge
Ich finde ja das Thema auch sehr interessant, aber hier in der Umgebung wo ich her komme, ist sowas sehr zurück haltend und wird in den meisten Fällen eher verpönt.. Leider…

Aber in all den Jahren wo ich in dieser Szene Schuh- & Fußfetisch unterwegs bin und das sind schon viele Jahre, durfte ich schon vieles erleben und hab auch vieles mitbekommen.

Schade ist es aber dennoch, dass es immer noch ein Thema ist, das mit zweischneidigen Messer gesehen wird und es absolut nicht einfach ist, den passenden Menschen dafür zu finden. Meist bleibt dafür (zumindest in meinem Fall) nur das Internet übrig….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.