DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping…DER SOMMERTREND 2007!"*** Kult für Stand, Land, Freizeit,Fun,Camping und alles was draußen und drinnen Spass macht.
Mit Crocs ist das ja so ein bisschen wie mit Jogginghosen, man hat ein wenig die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man sie in der Öffentlichkeit trägt…
Wobei ich niemandes Fetisch verurteilen möchte, jede/r darf seinen Neigungen nachgehen. 🌸
Aber um auch noch etwas positives zu sagen: Am ehesten noch die roten, die Farbe ist cool 👍🏻
die Roten sind noch am besten. Aber als "clubtauglich" würde sie wohl kaum jemand bezeichnen. Die Anderen sowieso nicht. Selbst im Rubber / Latex Bereich findet sich soetwas eher nicht. Wenn es jedoch DEINEM Fetisch dient, dann viel Spaß damit, aber Du musst auch mit den Blicken der anderen Gäste rechnen. Wenn es nur "sind halt bequem" ist, dann lieber barfuß [siehe Jogginghose oben]
„Clogs Clubtauglich?
Trage gerne Gummistiefel und auch Clogs.....
Welche von den angehängten Clogs würdet ihr in BDSM anziehen?
Freue mich über jede Meinung....
Danke
Holzclogs polarisieren leider ziemlich stark, ähnlich wie Birkenstock, Crocs, UGG, liebt man oder hasst man - für mich persönlich die einzigen Unisex Absatzschuhe, lackschwarz fände ich persönlich passend oder aber filigranere/femininere mit mehr Absatz
„
Holzclogs polarisieren leider ziemlich stark, ähnlich wie Birkenstock, Crocs, UGG, liebt man oder hasst man - für mich persönlich die einzigen Unisex Absatzschuhe, lackschwarz fände ich persönlich passend oder aber filigranere/femininere mit mehr Absatz