Männer bringen Schuhe ihrer Frauen zum reinspritzen
Nun, ich bin ja ein ausgeprochenen Schuhfetischist und bin da auch für alles zu haben.Nun fällt mir da ein neuer Trend auf.
Auf einer anderen Erotikplattform sah ich eine Anzeige wo von einem Mann ein Mann gesucht wurde, der in die Schuhe seiner Frau spritzt. Als Belohnung erhält man auch ein paar abgetragene Schuhe dieser.
Das fand ich interessant. Ich habe mich mit einem wirklich netten Kerl getroffen, der mir einige abgetragene Schuhe seiner Frau als Geschenk überreichte, mir seine Frau auf Handy-Bilder zeigte und ein paar hübsche Stiefelletten überreichte, um mein Sperma hineinzuspritzen.
Es waren wirklich schöne Stiefelletten in Größe 37, ich machte mich an die Arbeit und wichste mich, bis ich reingespritzt habe. Er hat zugesehen und sich dabei selbst gewichst.
Er war sehr froh, das es geklappt hatte und hat die Stieleletten wieder mitgenommen, er meinte das es schnell eintrocknet und diese wieder in ihren Schuhschrank stelle.
Ob sie davon wusste, weis ich nicht und frage auch nicht.
Nun stelle ich fest, das hier im Joy mich schon zwei Männer darauf angeschrieben haben, genau das mit den Schuhen ihrer Frau zu machen.
Das scheint doch etwas zu sein, wo momentan mehrere Herren gefallen daran finden.
Das ist schon irgendwie auffällig.