Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14628 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer bringen Schuhe ihrer Frauen zum reinspritzen

**********Sissy Mann
3.412 Beiträge
Themenersteller 
Männer bringen Schuhe ihrer Frauen zum reinspritzen
Nun, ich bin ja ein ausgeprochenen Schuhfetischist und bin da auch für alles zu haben.

Nun fällt mir da ein neuer Trend auf.

Auf einer anderen Erotikplattform sah ich eine Anzeige wo von einem Mann ein Mann gesucht wurde, der in die Schuhe seiner Frau spritzt. Als Belohnung erhält man auch ein paar abgetragene Schuhe dieser.

Das fand ich interessant. Ich habe mich mit einem wirklich netten Kerl getroffen, der mir einige abgetragene Schuhe seiner Frau als Geschenk überreichte, mir seine Frau auf Handy-Bilder zeigte und ein paar hübsche Stiefelletten überreichte, um mein Sperma hineinzuspritzen.

Es waren wirklich schöne Stiefelletten in Größe 37, ich machte mich an die Arbeit und wichste mich, bis ich reingespritzt habe. Er hat zugesehen und sich dabei selbst gewichst.

Er war sehr froh, das es geklappt hatte und hat die Stieleletten wieder mitgenommen, er meinte das es schnell eintrocknet und diese wieder in ihren Schuhschrank stelle.

Ob sie davon wusste, weis ich nicht und frage auch nicht.

Nun stelle ich fest, das hier im Joy mich schon zwei Männer darauf angeschrieben haben, genau das mit den Schuhen ihrer Frau zu machen.

Das scheint doch etwas zu sein, wo momentan mehrere Herren gefallen daran finden.

Das ist schon irgendwie auffällig.
**Cs Mann
115 Beiträge
Was ist so ungewöhnlich daran?
*******ta80 Frau
118 Beiträge
Meinem Mann würde ich den Arsch versohlen, wenn er jemanden in meine schönen Schuhe spritzen lasse würde und sie mir dann wieder ins Regal stellt!
*******fan Mann
19 Beiträge
Ich mach das mit den Turnschuhen meiner Frau die nehme ich zum date mit und hoffe das Fremdsperma darauf gespritzt wird
**********Dvine Frau
946 Beiträge
Ich bin bei @*******ta80.
absolutes NO GO.
und als Genugtuung gäbe es dann noch ein neues Paar Luxus Schuhe.
********Paar Paar
601 Beiträge
Wir würden uns auch freuen und Schuhe dafür bereit stellen.
******eel Mann
572 Beiträge
... geht auch sahne aus der sprühdose ....
*******etv Mann
171 Beiträge
Hab mich auch schon gefragt wie ich mich zu Verfügung stellen kann. Ider Schuhe von mir?!
*********ssima Frau
186 Beiträge
Wenn die Frau das mag und weiß, was mit ihren Schuhen gemacht wird: Cool, viel Spaß euch!

Das ohne ihr Wissen zu machen, ist nicht nur hygienisch absolut widerlich, sondern auch menschlich abstoßend. *nein*
Einvernehmlichkeit steht immer vor persönlicher Geilheit. Alles andere ist respektlos und grenzverletzend ggü. der betroffenen Dame.
**********eiter Mann
2.204 Beiträge
Ich denke mal, das ist irgendsoein Stellvertreter-Fetisch…

Man(n) muß nicht alles verstehen *hm*

Aber wenn sich drei einig sind, warum nicht. Nur hinterrücks geht das mal garnicht !
******aus Paar
122 Beiträge
Ist doch mega blojoblerin
********t_bw Mann
124 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Ich bin bei @*******ta80.
absolutes NO GO.
und als Genugtuung gäbe es dann noch ein neues Paar Luxus Schuhe.

100% d'accord, absolutes no go, wenn es heimlich gemacht wird. Schuhe sind insbesondere für weiblich gelesene Personen so viel mehr als Fußbekleidung, verbunden mit Erinnerungen und Emotionen, das geht gar nicht. In gegenseitigem Einvernehmen und zB einem speziell dafür gekauften Paar kann man das ausleben, alles andere überschreitet Grenzen. Wie in anderen Bereichen, denke ich mir oft, was würde der Mann sagen, wenn das mit seinen Schuhen heimlich gemacht werden würde?
**********Dvine Frau
946 Beiträge
@********t_bw absolut!
Wenn ich die gelebten und verbundenen Emotionen dazu nehme, 💣 dann würd ich die Spermareste abkratzen, ne Voodoo Doll draus schustern und die zu kommendem Dunkelmond traktieren mit Fokus auf Impotenz. Und die neuen 👠 wären dann von Hardot.

ZGlück muss ich mir da keine Gedanken machen … die SpielSchuhe sind heilig… nicht nur für mich..

Schuhe, die ich nicht mehr will,
Da kann der neue Besitzer machen was er will..
Ich will es aber nicht wissen 😊
****jan Mann
61 Beiträge
Wir machen das auch regelmäßig und finden es Klasse!
Ich finde das auch sehr interessant. Könnte mir beide Wege vorstellen, in die Schuhe einer anderen Frau reinzuspritzen für jemand bzw. umgekehrt jemand in Schuhe meiner Partnerin (in ihrem Wissen, ggfs. ältere) reinspritzen zu lassen.
*******boo Mann
60 Beiträge
Ich mag diverse Schuhe ja auch richtig gerne, finde mich hier jedoch zu 100% in den Perspektiven der Damen wieder. Mit Absprache... wer's mag. Heimlich hinterm Rücken... die Schmiss hätte ich sowas von verdient.
****jan Mann
61 Beiträge
Ich mache das tatsächlich schon lange: Gemeinsam in ein paar Schuhe spritzen oder spritzen lassen, um die dann der Herzallerliebsten zurückzugeben. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden!
*******eels Paar
13 Beiträge
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.