netter Artikel,
Mit dem Beckenboden (BB) Statement bezogen auf die Urologin bin ich nur bedingt/ spezifisch d'accord.
Wenn damit der vaginale Orgasmus gemeint ist, welchen laut (schon etwas ältere) Statistik 30% der Frauen mittels GV haben, ja. (70% benötigen klitorale/GPunkt/anderweitige Stimuli.)
Eine kräftige BB Muskulatur ist v.a. für den Mann interessant beim Coitus, denn ihm verhilft diese zu mehr Gefühl und Stimulus (nebst Schuh, Bestrumpfung und Fuss) (Nota bene: je kleiner der Umfang/ je schwächer die StandFestigkeit des männlichen Pendants, je höher die Humidität der Frau (abhängig von Konstitution Gewebe, Hormone, Libido,..),...desto mehr kann eine gute BB Muskulatur diesen Faktoren entgegen wirken und dem Mann (und manchen Frauen) Beflügelung schenken. (nebst dem StahlStiletto der Wade entlang streichen, die Absätze auf dem Pendant abstellen, mit der Schuhspitze stubsen..) Beim Slow Sex ist der BB ein wichtiges teasing und Spiel Element)
(PS: ein Urologe ist primär auch keine Anlaufstelle der Frau, sondern des Mannes)
ad rem:
👠 sind ein wunderschönes Attribut, welches die verführerisch, betörende Seite der Weiblichkeit sehr betont, und Männer dementsprechend zu becircen vermögen.
Den einen mehr, den anderen weniger, die einen sehen die Frau dahinter noch, andere nur den Schuh.
Spannend wäre eine Umfrage zu dem Thema.
Wer kann noch ohne 👠 (gilt auch für 👣), und wessen Libido wird nicht mehr beflügelt ohne diese Attribute? Obschon die Evaluation fragwürdig signifikant wäre, da viele Menschen nicht ehrlich sind zu sich selbst oder sich schämen dafür und unehrlich antworten würden.
ich persönlich verfüge auch über Bett- 👠. Die Intimität soll auf vielerlei Arten beflügelt werden, da gehören 👠 mit dazu. Meine lila Casadei (eingecrush-weiht habe ich sie mit zarten Crushies) und meine SoKates (die sind noch ungecrusht und rein, das werden sie noch eine Weile sein).