Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bettschuhe" - Nur Schuhe ausschließlich für Sex?

Schuhe im Bett ausschließlich für Sex? Oder auch gerne Schuhe, aus dem öffentlichen Gebrauch?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
"Bettschuhe" - Nur Schuhe ausschließlich für Sex?
Wie seht ihr da mit den Schuhen anlassen für den Sex im Bett?

Sollen dazu nur neuwertige Schuhe genommen werden, die ausschließlich nur zum Vöglen genommen werden?

Oder mögt ihr es wenn es Schuhe sind, die auch auf der Straße getragen werden und entsprechenten Gebrauchsspuren haben?

Die Auswahlmöglichkeiten sind limitiert, schreibt doch auch gerne eure Beiträge dazu!
Ich mag es, wenn eine Frau auch im Bett schöne High Heels oder Stiefel trägt.
Für mich ein besonderes Gefühl und sehr anziehend.
Gerne ausschließlich „Bettschuhe“ *zwinker*
*******ver Mann
430 Beiträge
Für mich als leidenschaftlicher Schuhfetischist ist es immer eine grosse Freude wenn ich mich um die High Heels kümmern darf im Bett sollten Sie einfach sauber sein
Gruss und Kuss auf eure Heels
*********Wixer Mann
600 Beiträge
Interne und externe Verwendung
Die Stiefel dürfen nicht nach draußen. Nur für Innenräume und fürs Bett.
Verwendungszweck:
wixen, ficken

Die andern dürfen auch raus auch wixen und ficken
nur zur internen Verwendung zugelassen
Extern
**********Sissy Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe/Stiefel im Bett sollten Gebrauchsspuren aus dem Alltag haben. So meine Meinung.

Es mag wohl klar sein, dass man ich mit sichtbar schmutzigne Schuhen ins Bett geht, sie sollten für den speziellen Einsatz aber auch nicht extra gereinigt werden.

So, wie man Schuhe ins Regal stellt, oder wie man an einem trockenen Tag von draußen kommt können sie auch sehr gerne den Weg ins Bett finden....

.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Wenn sie sauber sind, dürfen es gerne Schuhe sein, die auch draußen getragen werden.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Ich schwanke zw. 1,2 und 3. ich habe deshalb keine Stimme abgegeben.

3. Ich selber habe keine sog. "Fetische".
Ich brauche keine Schuhe beim Sex oder im Bett.
Ich ziehe sie gern für ihn an. Dann werden sie automatisch zu Tease and Please Tools,.....and you never know what happens next....
2. in MEINEM Bett, in welchem ich danach schlafe will ich keinen Dreck. Schuhe mit Gebrauchsspuren...
wenn ich eine Position wähle, bei welcher die Schuhe nah bei den Sternen sind... lass ich den Wunsch gewähren...
Ad hoc, spontan, irgendwo sonst, wo ich nicht drauf schlafe... I don't care...
1.Ich habe explizite Bettschuhe. Die lila Blades (ich hab kein passendes Kleid dazu, kann die in der Öffentlichkeit also nicht tragen *zwinker* , sind auch (noch) nicht sonderlich bequem) und meine SoKates. Die haben eine spezielle BackgroundStory. die sind magisch, die sind Besonders, die sind heilig. Die brauchen eine softe *zwinker* Unterlage.
****_60 Mann
131 Beiträge
Schuhe im Bett, insbesondere solche, die einen Blick auf die Füße zulassen(Sandalen, Mules, Peeptoes), machen mich wahnsinnig an. Die dürfen auch schon oft getragen sein, Hauptsache sie sind sauber.
****_60 Mann
131 Beiträge
… und … als Ergänzung. Frauen, denen hohe Schuhe zu unbequem und unpassend im Alltag sind. diese können die ihren Partner dennoch mit reinen „Bettschuhen“ zum Wahnsinn treiben und beim liegen selbst mal den Anblick genießen, ohne die Füße zu quälen.
**********Sissy Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
2. in MEINEM Bett, in welchem ich danach schlafe will ich keinen Dreck.

ER sollte in der Lage sein, die Schuhe ordentlichst und rückstandsfrei sauber zu lecken *schleck*

Die brauchen eine softe *zwinker* Unterlage.

Ja, klar. Seine Weichteile...
**********Dvine Frau
957 Beiträge
@********erin aus der Sicht eines Leck freudigen Schuhfetis mit Affinität zu Erniedrigung vllt...

aus meiner Perspektive, würde ich es niemals wollen, dass ein Mann, mit welchem ich Intimitäten teile, welchen ich küssen möchte, dass dieser den Dreck von meinen Schuhen leckt...

Die leckeren!!! Crushables, die esse ich dann gern auch mit, aber auch nur von sauberen, dafür eigens ausgewählten Schuhen...

Erniedrigung, wie auch andere BDSM/FetischFormen gefällt nicht jeder Person, die gerne schöne Schuhe mag.. *zwinker*
Die Welt ist divers und vielfältig. Für alle hat es Platz hier.
Die Frage ist wer gehört an welchen Platz...
**********Sissy Mann
3.453 Beiträge
Themenersteller 
Die Welt ist divers und vielfältig. Für alle hat es Platz hier.
Die Frage ist wer gehört an welchen Platz...

Oooh jaa! Wie wahr! *top*

Das hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn alle hier die Einstellung hätten, liefe alles harmonisch ohne Anfeindungen, Angriffe, Angiftungen und sonstigen diversen Auseinandersetzungen ab.
*****re2 Mann
1.076 Beiträge
Ich durfte meiner Herrin ein paar Heels schenken, die nur den Zweck dienen, das ich auf Ihnen komme. *g*
Es sind meine Wichs-Heels. *g*
Diese Heels werden niemals draußen getragen.
Sie dienen nur dazu, das ich auf Ihnen abspritzen darf.
**********isser Mann
101 Beiträge
... Das Preisschild sollte vorher ab sein😳😊
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@********erin
Deine Meinung teile ich absolut
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Dass die Stiefel meiner Lady so sauber sind, dass die Lagerstätte nicht versaut wird ist für mich absolut klar.
Allerdings erregen mich getragene Stiefel im Bett oder ähnlichem Ort sehr stark.
****gum Mann
414 Beiträge
Ich mag es. wenn die Ladies hohe Latex-Stiefel im Bett tragen.
*********gang3 Mann
14 Beiträge
Es macht in Bett schon an Schuhe Hells oder Stiefel zu tragen.
Es hat einen sexy sahnigen Effekt.
Die gleichen Schuhe in der öffentlichkeit draußen zu tragenmuss man wollen !!
****_60 Mann
131 Beiträge
Also Straßenschuhe im Bett, nur wenn sie sauber sind. Dann können sie durchaus ihren Reiz haben. Vor allen Dingen der Duft der bereits öfters getragenen Schuhe. Sauberlecken geht allerdings gar nicht, schon aus gesundheitlichen Gründen. Wenn das Lecken der Schuhe Bestandteil sein soll, dann wären doch die reinen Bettschuhe aus dem Schlafzimmerschrank die richtige Wahl.
*********alot Mann
38 Beiträge
@****gum Danke für den Beitrag und das Bild, die Stiefel sehen echt heiß aus! Wo gibt es denn noch Latexstiefel zu kaufen? (Gerne auch in Übergröße! 😅
****_R Paar
488 Beiträge
.......was macht Mann da.....

Cord
die Süsse nach dem Motorradausflug im Hotel.......
********K_81 Mann
108 Beiträge
Für mich müssen es nicht nur reine Bettschuhe sein... können auch normale saubere sein... bin offen in dem Thema .. Hauptsache Schuh
Zitat von ****_R:
.......was macht Mann da.....

Cord

Tolle Kombi ✌️
Die Stiefel auch ohne Absätze sind sehr anziehend. Mega! @****_R
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Bei uns gibts getrennte lager, wir haben high heels die nur für uns daheim sind, d.h. die werden nie draußen angezogen.
Und dann gibts noch die Club Heels.
Wir möchten auch kein Straßenschmutz im bett oder auf der couch haben.
Im alltag zieh ich eh keine Heels an, von daher passt das ganz gut.
Lg katharina und michael
*********st_bw Mann
92 Beiträge
Zitat von *******uple:
Hi,
Bei uns gibts getrennte lager, wir haben high heels die nur für uns daheim sind, d.h. die werden nie draußen angezogen.
Und dann gibts noch die Club Heels.
Wir möchten auch kein Straßenschmutz im bett oder auf der couch haben.
Im alltag zieh ich eh keine Heels an, von daher passt das ganz gut.
Lg katharina und michael

Genauso praktizieren wir das auch!
Ps: An die Dame- geile Heels und sehr schöne Füße *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.