Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
942 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche75
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Cock wearing Heels - wenn der Penis die Heels der Frau trägt20
Habe eine große Vorliebe für schöne Heels und Mules an Frauenbeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau träg täglich Heels

****ls Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Welche Frau träg täglich Heels
Mich würde interessieren ob es Frauen gieb die fast nur Heels tragen
Würde mich freuen über antworten
Lg
***ic Mann
637 Beiträge
Ich kenne einige wenige Frauen, die immer Heels tragen. Ist aber eher die Ausnahme. Lasse mich hier natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. Denn kaum etwas ist so schön wie die schlichte anmutige Eleganz einer adretten Dame in klassischen High Heels (ab 10cm).
****ls Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist geil aber leider tragen die meisten jungen Frauen nur mehr Flache Schuhe weil's auf Heels nicht laufen können
****duo Paar
15.759 Beiträge
.....ja, früher ständig, heute fast immer, nur auf Montage nicht!
*******ta80 Frau
116 Beiträge
Die Vorstellung hat mit Sicherheit seinen Reiz... Aber Jungs, glaubt ihr echt, dass unsere Füsse noch so schön aussähen, wenn wir nur in High Heelsnrumlaufen würden?
*******etv Mann
168 Beiträge
Ich frage mich oftmals wenn das Wort High Heelss benutzt wird. Ob man auch weiss, was High Heels sind. Klar viele wissen es. Aber sehr of wird der Begriff High Heel falsch benutzt. Ich finde ein Pums genau so schön und es muss nicht immer ein High Heel sein. Ein High Heel hat 10cm ider mehr Absatz. Ich sehe es ift, zb. Inserat, wo ein High Heel verkauft wird, und es ist aber ein Pumps. Klar, ist nichts lebenswichtiges, grins. Kimmt mir nur immer in den Sinn, wenn ich High Heel lese.
**********Dvine Frau
873 Beiträge
@*******etv absolut d'accord. Die Terminologien werden bei HH (und anderen Themen) gern falsch genutzt.

Eine mögliche Begründung wäre, dass Pumps so alltäglich, fast schon etwas "minder" "empfunden" werden.
High Heels mag mehr nach "upper class" (wortwörtlich) und "must have" klingen. (Sie sind ja auch die Schönsten)
Der SelbstWert, das Ego und der Wunsch zur selben Gruppierung dazu zu gehören haben sicherlich auch ihre Meinung dazu.


Zum Post:
Sry, leider nein. Ich trage Pumps/Heels und HighHeels nur zu speziellen Anlässen, Gegebenheiten *zwinker*

Begründung:
wie schon @*******ta80 voraus sandte, der Hallux kann je nach Prädisposition, ohne explizite Gegenmassnahmen gefördert werden.
Aber faktisch tun mir zu schnell die Füsslein weh, in meinem Alltag sind sie nicht praktikabel, auch wenn ich sie wunderschön finde und viel Geld für ausgebe im Verhältnis wie wenig ich sie trage.
Kleider machen Leute, Ja, sie sind auch besonders und kostbar für mich, aber ich definiere mich und meine Weiblichkeit nicht darüber.



Was ich jedem HeelsLover rate, @****ls (Gilt auch für sämtliche andere Praktiken: denn nur wer die Gegenseite in Selbsterfahrung erlebt hat, kann das vollumfängliche Spektrum erfahren und erkunden)
Kauf dir ein Paar 10cm und trage sie eine Woche (geht auch daheim, wenn dich keiner sieht; keine Ausreden!) und dann weisst du warum so wenige Damen diese wunderschönen Schuhe tragen.
Und dann steh in 12 plus ... und lauf mit denen...(Tipp: Heel- Toe, Heel- Toe,.., schau dazu GNTM die müssen ja auf jeglicher Oberfläche n Walk hinlegen, da staune ich nur. Advanced: Joggen auf dem Laufband in Heels.)
Beachte folgende Parameter: Statik, Beckenstand, Wirbelsäule, Schultern, Atemvolumen, Gleichgewicht, Gangartund wenn du aus den Schuhen steigst, fühle deine Fusssohlen..

Aber ja, eine Frau in tollen sexy HighHeels ist ein wunderbarer Augenschmaus, das versteh ich.
Wir Frauen haben ja auch unsere Vorstellungen, wie ein Mann auszusehen hat, wie er sein soll, damit er einen beflügelt. Eine wunderbare Phantasie
*******ta80 Frau
116 Beiträge
@****ls Ich finde den Vorschlag von @**********Dvine großartig! Du solltest selbst mal Heels den ganzen Tag tragen und dann schauen wir mal, ob Deine Aussage, dass die meisten Frauen ja nicht mehr auf Heels laufen können, nicht etwas anmaßend ist.
**********Dvine Frau
873 Beiträge
Ich bin da ganz bei @*******ta80 *blumenschenk*

Cool wäre n Video:
-1st Try
-1st Walk
-1 day in heels
-7 day experience


Aber bitte @****ls:
• mindestens 10cm Höhe (ohne Plateau!, andernfalls musst du je nach Höhe die Heelshöhe erhöhen)
• kein Blockabsatz (beim 1st try ok, danach nicht mehr)
• auf dünnen Absätzen! Am besten die Schuhe, die du gerne an Damen siehst...
(ich selbst bevorzuge ja Stiletto's aufgrund der optischen Schönheit..
advanced wären Stiletto Mules, (low cut- schmaler Steg (*zwinker*) , 12cm ohne Plateau in echten Nylons)
(-ProfiLiga Aufgaben kannst du bei GNTM abkupfern)


Danach weisst du, welche Schuhe du deinen Damen schenken kannst und hast ganz viel Erfahrung und Wertschätzung dafür.


Bsp ich find die Sandaletten noch schick-
(Bsp. https://www.farfetch.com/ch/shopping/women/hardot-sandalen-115mm-item-19942955.aspx?lang=de-DE&size=23&storeid=9421&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_keywordid=203133607&utm_shoppingproductid=19942955-23&pid=bingsearch_int&af_channel=Search&c=287773615&af_c_id=287773615&af_siteid=&af_keywords=pla-4588262025661585&af_adset_id=1354599508511366&af_ad_id=&af_sub1=203133607&af_sub5=19942955-23&is_retargeting=true&shopping=yes&msclkid=1437f03cbaa119fbb9b0955502f8f21f&utm_campaign=Shopping%3AGoogle%3ACH%3ADE%3ARegular%3A%3A%3AWomen&utm_term=4588262025661585&utm_content=Shopping%3AShoes%3AWomen)
******020 Mann
376 Beiträge
Meine unmassgebliche Meinung (als Mann und Bewunderer von schönen Füßen) : Ich finde es schön anzuschauen, aber wenn man weiß was häufiges Tragen von Heels orthopädisch mit den Füßen macht würde ich jeder Frau dazu raten, es beim gelegentlichen Tragen zu belassen.
*********_2021 Frau
537 Beiträge
immer sehr gerne...
ich trage sie sehr gerne täglich, außer ich gehe zum Sport. Sehr gerne auch zur Hose, sieht einfach elegant und sexy aus.
*********er_bw Mann
332 Beiträge
Zitat von **********Dvine:


Bsp ich find die Sandaletten noch schick-

*grins* Du bist aber gemein, ihn gleich mit solchen Sandaletten loszuschicken. Geschlossene hätten es für den Anfang auch getan!

Markud
*******ta80 Frau
116 Beiträge
@*********er_bw Du darfst ihn gerne unterstützen!
*********er_bw Mann
332 Beiträge
Zitat von *******ta80:
@*********er_bw Du darfst ihn gerne unterstützen!

Ich kanns *g*
**********Dvine Frau
873 Beiträge
@*********er_bw
„Gäll“, die 👠 sind göttlich…an einer wunderschönen Dame … absolut Libido betörend .. find ich auch 😉


Ich denke du als Mann, Kenner & Könner kannst ihn sicher besser unterstützen als wir Frauen, wie @*******ta80 schon sagte. (A Propos *popcorn2*)

Ich persönlich finde ja konkret praktische Schulungsvideos mit Tricks Of the Trade immer sehr lehrreich und dienlich 💫
*********er_bw Mann
332 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
@*********er_bw
„Gäll“, die 👠 sind göttlich…an einer wunderschönen Dame … absolut Libido betörend .. find ich auch 😉

Absolut! Vor allem, weil man da viel vom sexy Frauenfüschen sieht. Wir Männer können da in der Regel nicht mithalten!

Zitat von **********Dvine:

Ich denke du als Mann, Kenner & Könner kannst ihn sicher besser unterstützen als wir Frauen, wie @*******ta80 schon sagte. (A Propos *popcorn2*)
Das hab ich so nicht gesagt, dass ich besser unterstützen kann als eine Frau. Aber ich wage zu behaupten, dass ich sicherer und eleganter auf HH unterwegs bin als manche Frau. Aber nicht alle!

Markus
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja dann zeig mal wie du läufst
*****amp Mann
30 Beiträge
Ich finde den Vorschlag von @*******ta80 und @**********Dvine richtig gut😉

Wobei es ja noch echt bequem sein kann, wenn man(n) oder auch Frau, von 1-2 cm Flachtretern auf ca. 4-7 cm Absatz, bei qualitativ hochwertigen Schuhen geht, gibt's zu den dann noch fehlenden 3 cm zu den 10cm High Heels einen enormen Unterschied.
Das sollte jeder mal selbst erlebt haben, da verändert sich die eigene Sichtweise auf das Tragen von Heels gravierend... und bevor jemand fragt... ich hab's probiert, ich kenne den Unterschied 😄

Falls ich doch mal ein seltenes Exemplar mit 8-10cm Schuhen im Alltag sehe, geht es direkt vom Gedanken " *wow* Wow schöne Schuhe" zu "Respekt" denn das muss man erst mal können.

Und wer weiß, vielleicht ändert es auch die Sichtweise der Damen, wenn die Herren immer mehr Lufthoheit testen und sie lassen sich das nicht bieten 😂
**********Dvine Frau
873 Beiträge
Ursprünglich wurden Absatzschuhe f¨r Männer erfunden (damit sie an Über-Augenhöhe (BDSM *witz* ) gewinnen)....

Der Sexyness, der Schönheit und die Macht über die Männer (od. weiblichen Flachtretern?) willen sei Dank tragen wir Frauen auch Heels.
(Und sie sind ein wahrlich mächtiges Tool; das wissen wir Frauen, die sie gezielt einsetzen,
wie auch Trampling Meister wie @*****amp einer ist. (PS: Meine *hutab* vor Full Weight Trampling in Heels! ohne Festhalten, ohne schädliche Vorkommnisse, das ist die ProfiLiga))

Wenn alle Männer LuftHoheiten geworden sind, die Mode sich dahingehend anpasst, sodass die Menschheit mehr Heels trägt,...würden auch die Damen mehr nachziehen...

Philosophischer Gedanke: (ersetze "es" durch alles andere Mögliche)
Wäre es noch genauso reizend für den Menschen, der immer alles will und nicht schätzt, was er hat, wenn es <immer-stets-dauernd-beliebig-überall-im Überfluss und sehr einfach zu bekommen> verTRETEN wäre?
Oder sind die kostbaren glänzenden Dinge nicht die, auf die man ein wenig warten darf, sich in Gedanken, Begierden und VorFreuden verlieren kann, bis sie sich sehnlichst erfüllen....
*****amp Mann
30 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Ursprünglich wurden Absatzschuhe f¨r Männer erfunden (damit sie an Über-Augenhöhe (BDSM *witz* ) gewinnen)....
Eigentlich eher, damit sie beim reiten besser mit dem Bogen auf ihre Feinde schießen können 😂


Vielen Dank für Dein Kompliment *sweetkiss*


Oder sind die kostbaren glänzenden Dinge nicht die, auf die man ein wenig warten darf, sich in Gedanken, Begierden und VorFreuden verlieren kann, bis sie sich sehnlichst erfüllen....


Da hast Du natürlich völlig Recht, man lernt erst zu schätzen was man nicht, oder nicht mehr hat.
******ind Mann
66 Beiträge
Zitat von **********Dvine:

Philosophischer Gedanke: (ersetze "es" durch alles andere Mögliche)
Wäre es noch genauso reizend für den Menschen, der immer alles will und nicht schätzt, was er hat, wenn es <immer-stets-dauernd-beliebig-überall-im Überfluss und sehr einfach zu bekommen> verTRETEN wäre?
Oder sind die kostbaren glänzenden Dinge nicht die, auf die man ein wenig warten darf, sich in Gedanken, Begierden und VorFreuden verlieren kann, bis sie sich sehnlichst erfüllen....

Das ist wundervolle Poesie!!
*danke* Dir ❤️🧡💛💚💙💜❤️
Zitat von *******ta80:
Die Vorstellung hat mit Sicherheit seinen Reiz... Aber Jungs, glaubt ihr echt, dass unsere Füsse noch so schön aussähen, wenn wir nur in High Heels rumlaufen würden?

Erstens das und zweitens finde ich, dass wenn man etwas immer hat, es den Reiz verliert bzw. verlieren kann.
So sehr ich auch den Anblick einer Frau in Heels oder Pumps mag, es mich auch erregen kann, genauso mag ich aber auch deren Anblick in offenen Birkenstocks oder weißen Sneaker. Bei mir ist es eher so, wenn ich weiß, dass eine Frau gerne Heels trägt und das auch immer mal wieder tut, umso mehr erfreue ich mich auch an dem Anblick in anderen Schuhen.

Es ist schwer in ein paar Worten zu erklären, aber für mich legt der Reiz auch darin, etwas nicht immer zu haben, aber es kann theoretisch jederzeit sein wenn ich oder sie es möchte.

Und ganz ehrlich finde ich es sogar manchmal eher peinlich wenn eine Frau in Situationen wo einfach keine Heels bzw Schuhe mit Absatz passen trotzdem welche trägt. Das wirkt dann immer so künstlich erzwungen und eher lächerlich.
Zitat von **********Dvine:
Ursprünglich wurden Absatzschuhe f¨r Männer erfunden
Oder sind die kostbaren glänzenden Dinge nicht die, auf die man ein wenig warten darf, sich in Gedanken, Begierden und VorFreuden verlieren kann, bis sie sich sehnlichst erfüllen....

Sorry, zu spät gelesen, genau das meine ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.