Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6374 Mitglieder
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
zum Thema
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?388
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besamte Heels

*****k_1 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Besamte Heels
Eine meiner Fantasien ist es die Heels der Frau zu besamen bevor sie ausgeht oder zur Arbeit geht. Entweder bevor sie sie anzieht. Oder wenn sie sie anhat und gehen will. Am besten in sexy outfits, nylons oder nackte Füße. Wer teilt diese Fantasie. Wer lebt sie real?
*********issy Mann
2.965 Beiträge
Das muss keine Fantasie bleiben, man muss es nur umsetzen.

Ich finde das außerordentllich prickelnd, ihr vor dem Ausgehen in einen der Schuhe zu spritzen, die sie dann mit ihren nackten Füßen trägt. So hat man das immer im Kopf, beim Essen oder im Kino ... und freut sich schon darauf wieder nach Hause zu kommen, ihr die Schuhe auszuziehen und beide Fusssohlen abzulecken und an einem den Geschmack des eigenen Saftes zu schmecken.... *schleck*
*******fan Mann
18 Beiträge
Ich besame die Turnschuhe meiner frau die nehme ich auch gerne zu einem Date mit und lasse sie versauen wenn ich dann sehen wie ein Fremdaschwanz in ihre Sneakers spritzt ist das als ob Sie vor mir gefickt wird. Danach stell ich sie wieder für sie bereit und wenn sie dann in den Turnis steckt bin ich schon wieder geil weil ja Fremdsperma dann an ihr klebt
*********r_nw Mann
59 Beiträge
Das tue ich auch sehr gerne. Leider noch nie irgendwelche live Erfahrung gemacht 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.