Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1680 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Option: CFNM mit in der Auslebung des Schuhfetisch einbinden

CFNM und Schuhfetisch, eine prickelnde Sympiose? Wer kann es sich vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Option: CFNM mit in der Auslebung des Schuhfetisch einbinden
Clothed Female - Naked Male, also auf deutsch:

Bekleidete Frau - Nackter Mann

Ist diese Auslebung des Sex nicht auch gut passend, mal den Schuhfetisch in purer Form auszuüben?

Die Frau komplett bekleidet (Lack, Leder, Latex oder auch Alltagsbekleidung?) mit sexy Schuhen, der nackte Mann fokusiert sich nur auf ihre Schuhe, liebkost diese und erhofft sich bei einen Shoejob kommen zu dürfen?

Natürlich sind Beiträge hier sehr gerne gesehen!
*****lli Paar
103 Beiträge
Mein Mann liebt es total! Sobald meine Schuhe etwas glänzen und noch einen Absatz dann haben ist er nicht mehr zu halten *zwinker*
*******s_x Mann
300 Beiträge
Zitat von *****lli:
Mein Mann liebt es total! Sobald meine Schuhe etwas glänzen und noch einen Absatz dann haben ist er nicht mehr zu halten *zwinker*
sehr verständlich! *g*
********rNRW Mann
112 Beiträge
Ist auf jeden Fall interessant.
Nackt unter den Heels beim trampling zu liegen... Die Dame sieht genau wo sie hin tritt. Etc... Die Reaktionen von "ihm" sind sichtbar...
*********issy Mann
2.969 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es gerade interessant wenn sie in Alltagskleidung (Jeans, Shirt, etc) ihn auffordert sich für eine Schuh-Erotic-Session nackt auszuziehen und sie alles anbehält. Er sich so voll und ganz auf die Schuhe konzentrieren kann und vom keinen anderen Reizen ablenken kann.
*******e_22 Mann
237 Beiträge
Bisher bin ich noch nicht der Schuh-/Fuss-Fetischist. Die Vorstellung, wie beschrieben, kann ich mir aber gut vorstellen, um danach süchtig zu werden. Vor allem, wenn Sie Heels trägt *anmach* *knicks*
LG Michelle
*********n_51 Mann
260 Beiträge
@ blowjob_Sissy
Ein super Thema für mich, wo es doch viele Varianten gibt das auszuleben.
*********66440 Paar
17 Beiträge
Hallo, oh ja da gibt es ein paar Arten das auszulebenund ich bin froh das ich die meisten davon mit meiner Frau zusammen ausleben kann.
**MM Mann
37 Beiträge
Eine wundervolle Idee 🙏
*******ver Mann
407 Beiträge
Wenn eine Lady im alltags oder sexy gedresst anwesend ist hat doch jede bekleidung seine eigene wirkung auf mich und das ist doch gerade das interessante daran
Und das genussvolle spiel hat so seinen charakter zum ausleben
Beste Grüsse
Andy
****_60 Mann
128 Beiträge
Sehr gut!
CVNM schafft auf subtile Art eine Über-Unterordnung, bei der sich die „Anzubetende“ ohne Aufwand sicher und frei fühlen kann. Mich dann (nackt und und irgendwie ausgeliefert) ihren Füßen zu unterwerfen wäre dann nur die logische Konsequenz- wenn sie es wünscht -.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.