Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?170
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Was reizt euch besonders an Damenschuhen/Stiefel?

Männer: Was reizt euch besonders an Damenschuhe/Stiefel?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Männer: Was reizt euch besonders an Damenschuhen/Stiefel?
Männer, was trifft auf euch zu?

Es sind mehrere Antworten möglich.

Sehr gerne sind auch Beiträge gesehen, auch von speziellen Vorlieben, die hier nicht aufgeführt sind.

.
...pretty in....white...
**********Heels Mann
249 Beiträge
Für mich trifft hier nichts zu.
Trage meine Plateau Heels weil ich das als solches mag. Das Gefühl, die andere Haltung die man(n) dadurch erhält.
Wichtig auch die Optik.
Apropos Optik, schöne Heels an Frauen gucke ich sehr gerne.
Alles in allem ist es eher die Erotik und nicht das sexuelle hinter dem Heel Fetisch.
Wer mag schaut auf mein Profil, das erklärt vielleicht was ich meine...
*******0322 Mann
4 Beiträge
Was mich besonders reizt, ist zunächst das verlängerte Bein, die sich abzeichnende Wade und die besondere Körperhaltung, die High Heels zur Folge haben. Der Gang, jede Bewegung ist bewusster und setzt den Körper absolut in Szene.
Plateausohlen finde ich eher nuttig und abstoßend. Billiges Plastik. Auch Blockabsätze wirken plump und extrem unerotisch.

Viel eleganter ist die schmale Sohle unter dem Vorderfuß und der schlank zulaufende Ansatz. Idealerweise noch mit einem Metall beschlagen, so dass jeder Schritt auf den Fliesen unüberhörbar klickt.
Aber auch das Zehendekoltee eines Pumps ist ebenso faszinierend wir der Knöchel, der seitlich deutlich hervortritt.
Sandalen mit möglichst wenigen, dünnen Bändern. Es reicht ein dünner Riemen über die Zehen und ein extrem schlankes Band um die Fessel vielleicht in Verbindung mit einem Ultra Minirock haben eine eigen ganz klare erotische Sprache ebenso, wie Mules.
Last but not least Stiefel. Der Stiefelschaft reicht weit übers Knie, Für Sohle und Absatz gilt für mich dasselbe wie bei Pumps oder Sandale.

Material ist für mich durchweg Lack reizvoll und an Farben favorisiere ich rot, schwarz und weiß wie auch gold und silber.

Sie trägt ihre Schuhe gerne, weiß um ihren Reiz und liebt sie. Daher zieht sie sie auch nicht im Bett aus. Gerne spielt sie auch mit dem Absatz vorsichtig an Schritt und Anus.
*********Lust Paar
955 Beiträge
perfekt beschrieben @*******0322 *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.