Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Mann, der High Heels trägt234
Wer von euch, Frauen, hatte schon Sex mit einem Mann, der high heels…
zum Thema
trage Ballerinas (Damenschuhe)9
Dies ist meine erster Beitrag hier im Forum. Ich trage unheimlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wer von euch trägt selbst gerne Damenschuhe?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Männer,

wer von euch trägt gerne gerne selbst Damenschuhe? Egal ob High Heels oder bequeme Ballerinas.

Hackt doch mal an, was auf euch zutrifft.
**********Sissy Mann
3.403 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind Beiträge sehr gerne gesehen.
****la Paar
107 Beiträge
Eine kleine Auswahl
Es gibt noch mehr
Eine kleine Auswahl
****la Paar
107 Beiträge
2
Die leuchten so schön
2
...pretty in....white...
**********Heels Mann
249 Beiträge
Meine Shooting Stars
...ich würde nicht sagen das es unbedingt Damen Schuhe für mich sind...mein Motto: Jeder soll das tragen was er möchte...
*********Wixer Mann
593 Beiträge
Ich liebe Plateaus- Overknees und Plateausstiefel in bunten Faben. Sie sind schon irgendwie den Damen vorbehalten.
Ich ziehe sie trotzdem an.
*******l_72 Mann
27 Beiträge
Ich trage sehr gerne mal Mädels Sneaker ich habe mehrere paar weiße und auch bunte, pink mag ich besonders gerne. In der Öffentlichkeit trage ich nur die weißen, die pinken trage ich Zuhause. In den 80 ern waren alle Sneaker Unisex und ich habe selbst verständlich die gleichen Turnschuhe getragen wie die Mädels, Unisex Sneaker gibt es auch heute noch z.b.converse Chucks oder Air force one von Nike, die trage ich natürlich auch im Alltag, genau so wie meine Buffalos. Außerdem trage ich auch noch schwarze (Lack) Boots und Stiefeletten für Damen, allerdings nicht in der Öffentlichkeit. Ich habe auch noch schöne schwarze Lack Stiefel mit Plateau und hohen Absätzen auch die hab ich nur Zuhause an. Bei den Frauen schau ich immer zuerst darauf welche Schuhe SIE trägt und davon hängt es ab ob ich sie attraktiv finde oder nicht, ist schon sehr Gaga oder.,........ Wenn ich eine Frau sehe die sexy Schuhe an hat würde ich gerne mal darüber streicheln und ich kann mich kaum satt sehen daran.,..,., das lasse ich mir natürlich nicht anmerken im Alltag, bei Club Besuchen und Sex Dates Ist es schon anders..... ich bin eben kein Engel 😇
*******etv Mann
171 Beiträge
am liebsten immer
viel lieber als Männerschuhe
elegant, schlicht, klassisch, ich liebe es.
*****eel Mann
32 Beiträge
Grüße aus HH
Buffalo 42
*********ious Mann
145 Beiträge
Damenschuhe...
... immer wieder gerne. Die Frage ist, sind es auch noch Damenschuhe, wenn Mann sie trägt... *g*
******eck Paar
293 Beiträge
Hier eine kleine Auswahl...
...seiner Schmuckstücke. Bild ist schon etwas älter (ca. 4 Jahre), inzwischen sind es noch mehr. Müssen mal wieder aktuelle Bilder machen.
Sammlung
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *********ious:
Damenschuhe...
... immer wieder gerne. Die Frage ist, sind es auch noch Damenschuhe, wenn Mann sie trägt... :-)

Wo gibt es denn diese Schuhe zu kaufen? *wiegeil* Ein Link zur Bezugsquelle wäre nett. *danke*
*******der Mann
409 Beiträge
Nur fürs Bett fast zu schade:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.