Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
zum Thema
Aufnahmen meiner Models4
Ich bin Thomas - 25, Fotograf aus Rommerskirchen. Möchte euch gerne…
zum Thema
Paar sucht Fotograph/in für erotische Aufnahmen im Raum Kie13
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Fotograph/in für Photoserien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen Dank für die Aufnahme 💐

***46 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Aufnahme 💐
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 💐. Das Wellness und saunieren wird für mich das erste Mal sein im sq daher würde ich mich sehr freuen wenn ein paar oder eine Dame mich begleiten würde und alle Bereiche Zeigen könnte. Ihr wisst das erste mal ist immer so ne Sache da ist Mann oft sehr schüchtern 🙈 daher würde ich mich sehr riesig darüber freuen wenn ihr oder sie mich bei den ersten Mal begleiten könntet ☺️ Lg osi
*********on69 Frau
173 Beiträge
Hallo ihr lieben SchwabenQuellen Liebhaber,

es freut mich so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich über den ein oder anderen netten Kontakt, mit dem Ziel gerne regelmäßig gemeinsam in den SchwabenQuellen zu relaxen.

Ich bin Tina, 54 Jahre, leben in der Nähe von Stuttgart Vaihingen und gehe gerne nach einem stressigen Arbeitstag in die Sauna. Ich habe zugegebener Maßen noch nicht wirklich viel Erfahrung die Saunagänge betreffend. Auch hier freue ich mich über den ein oder anderen Tipp und lasse mich gerne tiefer in das Thema einführen. Soll ja auch alles gut tun und in netter Runde macht es nochmal mehr Spaß.

Also dann bin ich mal gespannt was sich hier so tut und freue mich über den regen Austausch.
********Paar Paar
504 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind Ina und Olaf und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns über regen Austausch und wäre schön, wenn wir hier Kontakte knüpfen könnten um sich zum gemeinsamem Schwitzen und Entspannen in den SQ zu verabreden....
******974 Mann
54 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Hallo ihr Lieben, wir sind Ina und Olaf und freuen uns über die Aufnahme in diese Gruppe. Freuen uns über regen Austausch und wäre schön, wenn wir hier Kontakte knüpfen könnten um sich zum gemeinsamem Schwitzen und Entspannen in den SQ zu verabreden....
Hallole Ina und Olaf schön euch zu begrüßen.
Könnten wir uns vielleicht näheres kennen lernen!?
LG Axel *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.