Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********efone Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hier können sie Mitglieder kurz vorstellen.
*********efone Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Grüße aus Bayern
Hallo,
wir sind ein Paar wo unsere sie aus gesundheitlichen Gründen nicht schwanger werden kann. Finden es aber sehr erotisch und wir würden uns freuen hier eine Schwanger sie oder Paar zu finden. Vielleicht wird es in der Gruppe ja noch etwas voller.
VG
****_x Frau
199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Hübschen, ich freue mich sehr über Eure Anmeldung hier.

Bei mir ist es ähnlich, trotz oder vielleicht auch aus diesem Grund war der Reiz für mich sehr groß so eine Gruppe zu erstellen. Bereits seit einigen Jahren habe ich schon drüber nachgedacht, wusste aber auch, dass es nicht leicht werden würde.
*********lume Frau
2 Beiträge
Hallo, ich bin derzeit schwanger und entdecke ganz andere Seiten an mir. Ich merke wie ich mich dazu hingezogen fühle , dass eine Frau mir mehr zeigt. (Evtl auch ein Paar) Ich habe pure Leidenschaft in mir die ausgelebt werden möchte, allerdings bin ich sehr unerfahren. Ich habe mich noch nie selbst befriedigt und würde das gerne "lernen". Auch mit Männern habe ich bisher eher mittelmäßige sexuelle Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr empathisch und einfühlsam und wünsche mir eine respektvolle Frau (Paar), die es nicht stört, dass ich einen Schwangerschaftsbauch habe und der ich mit Leidenschaft begegnen darf. Daher bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich habe ein turbulentes leben und bin gut organisiert, habe immer viel im Kopf und sorge für meine Familie. Ich merke es ist an der Zeit, dass ich mich mal fallen lasse und möchte meinem nackten Körper mehr Selbstliebe und Aufmerksamkeit geben, ihn erkunden und Erfahrungen sammeln. Liebe Grüße Jennifer
*****ool Mann
19 Beiträge
Eine Schwangerschaft ist wunderbar, Mädchen sind während der Schwangerschaft sehr schön. Ich habe zwei wunderschöne Kinder, ich hatte Erfahrung darin, schwangere Frauen kennenzulernen, es ist sehr sexy. Ich würde mich immer wieder gerne treffen. Ich würde gerne mehr Kinder machen. Das ist die Magie des Lebens.
********ng81 Mann
49 Beiträge
Hallo bin der Ralph aus dem Schwarzwald, bin 43 und Single.
Ich habe eine Schwäche für schöne Bäuche und finde die sehr erotisch 😊
Hallo in die Gruppe *g*
Mein Name ist Steve und ich wohne nördlich von Karlsruhe - bin aufgrund meines Jobs als Start-Up Berater sehr viel unterwegs.
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt durfte ich schon einiges an Erfahrung sammeln und habe aktuell extrem viel Lust das auszubauen. Und wie ihr meinem Namen entnehmen könnt mit einem offenen Mindset und dem gewissen Etwas *g*
Ich wage zu behaupten, dass wenn ich ein Google Firmenkonto hätte, wären 4 Sterne möglich *g*
Geregelte Öffnungszeiten habe ich allerdings keine und bevorzuge individuelle Terminabsprache *ggg*
LG Steve
********traz Mann
52 Beiträge
Hey zusammen, ich bin Timo aus dem schönen Hunsrück (Idar-Oberstein; RLP).
Ich bin selbst Vater von 2 kids.
Der sex und das liebesleben und die sexuellen erlebnisse während der schwangerschaft waren sehr intensiv.
Des weiteren finde ich schwangere Frauen sehr attraktiv *g*
Daher bin ich froh hier zu sein *g*

Freue mich auf euch
****e85 Mann
64 Beiträge
Hi, ich bin Stephan und fühle mich irgendwie zu schwangeren Frauen hingezogen. Es ist wahrscheinlich der Gedanke daran, das fremde Nest zu beschmutzen. Und ich würde meiner Fantasie gern nachgeben. Wenn also eine Frau es schön findet, von einem fremden Mann begehrt zu werden, dann schreibt mir gern. LG
**********91_88 Paar
175 Beiträge
hey haben uns noch garnicht vorgestellt

wir sind seit 11 Jahren zusammen und Swingern seit 9 Jahren , bekommen im Feb/März unseren Nachwuchs und sind für Austausch in der Gruppe.
********Mann Mann
11 Beiträge
Zitat von **********91_88:
hey haben uns noch garnicht vorgestellt

wir sind seit 11 Jahren zusammen und Swingern seit 9 Jahren , bekommen im Feb/März unseren Nachwuchs und sind für Austausch in der Gruppe.

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich behaupte mal ich spreche für die Mehrheit hier wenn ich sage, dass wir uns SEHR freuen würden, wenn ihr uns ein wenig teilhaben lassen würdet!
Über das wie und was ließe sich bestimmt trefflich diskutieren...
*******k99 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Daniel aus Mainz
Ich stehe total auf schwangere Frauen und auch Frauen die Milch geben.
Würde gerne mal das Vergnügen haben Spaß mit eine solchen hübschen Frau zu haben.
Freue mich sehr auf Zuschriften da ich kein Basis Mitglied bin kann ich nicht anschreiben
*********utFan Mann
12 Beiträge
Du wirst bestimmt überrannt mit Zuschriften
Hallo allerseits, ich komme mme aus dem Saarland. Habe selbst zwei Kinder und die Schwangerschaften waren ein tolles Erlebnis. Nie konnte ich mehr über freuen uns deren Lust und empfunden dabei lernen wie zu diesem Zeitpunkt.
Ich würde mich gerne mit euch austauschen und mal schauen, wo vielleicht das ein oder noch hinführen kann. Ich finde schwangere Frauen absolut hübsch und ihr sexuelles empfinden und Romantik ist wahnsinn.

Leider gibt es viele Männer, die gerade auch in dieser Zeit und auch nach der Geburt ihre Frauen vernachlässigen bzw. nicht oder falsch auf diese eingehen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.