Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schwangerschaft
Schwangerschaft / Geburt – Gruppen-Forum
Schwangerschaft / Geburt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwangerschaft
Geburt
Nach der Geburt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Schwangerschaft / Geburt
Sex und Erotik
–
409 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Schwangerschaft / Geburt
Sex und Erotik
–
409 Mitglieder
CoverArt by
sensual_picture
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwangerschaft
Geburt
Nach der Geburt
Forum Suche
Schwangerschaft
Schwangerschaft / Geburt Forum
Schwangerschaft
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 28. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Positionen zum schlafen
*****doc schrieb:
7
Suche Stunden nach einer bequemen Position für mich und den Bauch. Habt ihr da eine Idee?
*****671 schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Kalt ist besser Wenn das besser hilft, dann eben kalt.
Nur für Mitglieder
Wann habt ihr die ersten Bewegungen gemerkt? =)
***97 schrieb:
10
Huhu! Ich bin heute auf den Tag genau 16+0. Es ist meine erste Schwangerschaft und seit gestern Abend spüre ich die Tritte oder Schläge, das weiß ich nicht so genau, von meinem Baby.
****76 schrieb am 11. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe gestern einen relative langen Text geschrieben, warum meine Frage etwas mit dem Thema zu tun hat. Wo ist der Text hin?
Schwangerschaftsmassage von männlichem Masseur
**********sagen schrieb:
2
Mich würde interessieren, ob Du als Schwangere, eine professionelle Wellness Schwangerschaftsmassage von einem ausgebildeten männlichen Masseur empfangen wollen würdest oder lieber von einer Masseurin. Was sind deine Gedanken dazu?
**********_MILF schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bekomme regelmäßig Massagen von verschiedenen Leuten. Teils Professionell, teils Laien.
Nur für Mitglieder
Nippelpiercing während der SS
****at schrieb:
6
Hat damit jemand Erfahrung? Gerade in der Frühschwangerschaft, lasst Ihr es drin oder eher raus nehmen? Muss dazu sagen das ich mein Brustwarzenpiercing erst knapp ein Jahr habe. Quasi die erste SS mit Piercing.
*********erc94 schrieb am 21. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Dann las deine piercings drin :)
Nur für Mitglieder
Schwanger MMF und MFMF noch okay?
*******aar schrieb:
33
Wir sind schwanger. bzw sie ;) Nun stellt sich uns die Frage. Dürfte man sofern es eine normale Schwangerschaft ist noch weiter sein Hobby und seine Lust ausleben? Sprich MMF mfmf?
Gast schrieb am 14. November 2022
Leider gibt es zu wenig frauen was es wirklich ausleben in der Schwangerschaft
Nur für Mitglieder
Zeig mir deinen Bauch...
**nc schrieb:
14
Ich hätte echt nicht gedacht das so viele scharf darauf sind einen Schwangerschaftsbauch zu sehen 🤔 Durch mehrere Nachfragen PN hab ich mich gefragt wie andere werdende Mamis das aufnehmen wenn wild fremde ihren Bauch betrachten wollen.
Gast schrieb am 12. November 2022
…vielleicht ein bisschen neben dem Thema - aber findet ihr auch den Post Partum Body sexy? (Nach der Entbindung?)
Bodypaintinh Henna
Gast schrieb:
4
Eine von euch Bodypaint oder Henna in eure Schwangerschaft gemacht?
Gast schrieb am 29. Juni 2022
Das war er
Nur für Mitglieder
Schwanger und Sexlust
*******tic schrieb:
11
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass viele Schwangere sehr von andauernder Lust berichten. Da bin ich schon einmal froh gar nicht die Ausnahme zu sein. Nur leider fehlt mir der Partner um die Lust so richtig auszuleben.
*********_2018 schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Also ich war schwanger im unserem stammclub und hab keine negativen erfahrungen gemacht gut mein Bauch war kaum da
Nur für Mitglieder
Impfung
******578 schrieb:
29
Ich habe es nun doch getan, ich habe mich impfen lassen gegen Keuchhusten usw. Ihr auch?!
********Tale schrieb am 11. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich lasse mich auch nicht impfen während der Schwangerschaft 🤔 egal um welche Impfung auch immer es sich handelt!
Nur für Mitglieder
Vögeln wie vor der SS, ist das noch möglich?
*******ire schrieb:
13
Juhu ich bin schwanger, aber darf ich jetzt noch vögeln wie bevor ein neues Leben in mir heran gewachsen ist? In einem der ersten Gespräche mit meinem Gyn kam natürlich auch das Thema SEX auf den Tisch, und ganz routiniert sagte er "...
****76 schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Die Frage ist ja schon „etwas“ älter. Besteht denn noch Interesse an einer Beantwortung?
7. woche
Gast schrieb:
15
Hey dann will ich mich jetzt auch mal outen :) bin in der 7. woche 7+5 also eigentlich achte XD. leider hat der vater jetzt schon kalte füße bekommen und die beziehung beendet aber ich freue mich sehr auf das kleine wunder. mfg S.
*********adin schrieb am 30. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Der hier angeschlagene Ton wird nicht geduldet! Einen solchen Umgang brauchen wir hier nicht. Thread *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Baby Drehung von sitzen in die richtige Richtung
********ss87 schrieb:
12
Nun mich beschäftigt seit fast 2 Wochen die wie bekomme ich mein Knödel im Bauch gedreht und macht es wirklich Sinn die ganzen Übungen zu machen oder dreht er sich eh wann Er das für richtig hält... Im kurs hies es bis zur 30.
******578 schrieb am 23. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte nie Probleme, meine 3 hatten ab der 25/28 Woche ihren Platz eingenommenen. Der junge liegt nun schon seit der 22 fest.
Nur für Mitglieder
Körperlicher zustand in der schwangerschaft
******578 schrieb:
10
Mich würde mal interessieren wie eurer Körper die Schwangerschaft verkraftet was für Körperliche umstànde ihr habt, hatte.
******578 schrieb am 19. November 2021
Nur für Mitglieder
Das ist während des 1. und.2 Trimesters überhaupt kein Problem sofern man sich damit wohlfühlt !
Nur für Mitglieder
Sind hier noch andere Single-Schwangere?
*******tic schrieb:
2
Ich bin ab morgen in der 12. SSW und Single. Als Single sind die Herausforderungen einer Schwangerschaft und Mutterschaft ja nochmals anders. Vielleicht kann man sich hier ein wenig austauschen. Liebe Grüße CaraSmatic
*******iggi schrieb am 25. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Haben wir schon hinter uns aber war echt ne richtig geile Zeit seit die kleine auf der Welt ist hat sich soviel verändert und das ist so positiv…
Nur für Mitglieder
Ich fühle mich dick
*********hrin schrieb:
10
Ich weiß, dass das albern ist, trotzdem fühle ich mich aktuell so dick und nicht mehr sexy. Besonders am See im Bikini oder wenn ich mich vor meinen Partnern ausziehe, will ich mich am liebsten irgendwo verstecken.
*********hrin schrieb am 8. September 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben, Danke für eure vielen Ratschläge und aufmunternden Worte.
Nur für Mitglieder
Models gesucht
********Tale schrieb:
10
Ich bin Hobbyfotograf und suche immer wieder nach Models welche sich für ein kostenloses TFP-Shooting zur Verfügung stellen würden. Die einzigen kosten wären die Studiomiete welche sich mit 30 € im Rahmen halten würden.
********Tale schrieb am 24. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin Hobbyfotograf und suche immer wieder nach Models (Damen/Paare) welche sich für ein kostenloses TFP-Shooting zur Verfügung stellen würden.
Nur für Mitglieder
Schwangerschaft und Seitensprung, Sex mit Fremden
*******om75 schrieb:
7
Mich würde interessieren, ob es ein Tabubruch ist. Wenn sie schwanger gerne noch einen Seitensprung oder Sex mit Fremden hat. Wie sehen das die Damen? LG Chris
*******990 schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir war und ist es so, dass ich es bis zum 5. /6. Monat durchaus mit gut Ausgewählten Männern wagen konnte.
Nur für Mitglieder
Wellness & Therme
****ie schrieb:
5
Vielleicht geht es ja anderen auch so: Man liest ja im Internet so einiges. Unteranderem auch, dass man in der Schwangerschaft nicht in die Therme bzw zum Wellness gehen soll. Wegen der Ansteckung Gefahr und des Kreislaufs.
****ie schrieb am 14. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank schonmal für den Austausch *schmetterling*
Zwillinge ... wann kamen sie bei Euch?
****a73 schrieb:
4
Ich erwarte Zwillinge. Als das heraus kam hat man mich schon darauf vorbereitet, daß sie wohl relativ früh zur Welt kommen werden.
*********ar_bw schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
unsere wurden in der 37+5 Woche per Kaiserschnitt geholt
Privat
********** schrieb am 5. Juni 2018
Nur für Mitglieder
High Heels in der Schwangerschaft
Gast schrieb:
9
Nachdem ich gestern mit einer Freundin eine Grundsatzdiskussion hatte, ob man in der Schwangerschaft auf High Heels verzichten sollte, bin ich gespannt, wie Ihr das Thema seht.
****a73 schrieb am 5. Juni 2018
Also wer schon normal nicht 100% sicher auf Highheels laufen kann, oder wer in der Schwangerschaft mit Schwindel und anderen Kreislaufproplemen…
Zipperlein während er Schwangerschaft
****a73 schrieb:
5
Einige Themen gab es hier ja schon mal, leider alle gesperrt. Ich hab seit der Schwangerschaft mit einigen problemen zu kämpfen, die ich sonst nicht habe. Die Schwangerschaftsdiabetes ist da nicht so eine große Sorge.
****a73 schrieb am 5. Juni 2018
Langsam wird es beschwerlich. Ich merke, daß an Tagen mit wenig Bewegung meine Beine am Abend etwas anlaufen.
Ich liebe Schwangere Frauen
Gast schrieb:
5
Ich habe zwei komplette Schwangerschaften incl. Geburt begleitet und habe auch schon als Rettungssani der Bundeswehr selbst entbunden. Privat stehe ich total auf schwangere Frauen und würde gerne mal wieder mit einer schlafen.
Gast schrieb am 15. Januar 2018
Hallo, ich komme aus Hannover und ich finde Schwangere Frauen so wahnsinnig geil. Sie strahlen soviel sexappeal aus so viel Sinnlichkeit.
Nur für Mitglieder
Geschenk für werdende Mütter
*******ija schrieb:
10
Ich habe leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Falls ein ähnliches Thema bereits hier oder woanders besprochen wurde, verschiebt es gerne bzw schickt mir den link. Meine Schwester ist jetzt in der 15.
*********r_4u schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Also Kosmetikerin wäre eine Alternative da je nach dem die Haut sich ändert und ggf. unreiner werden kann.
Nur für Mitglieder
Fasziniert
********Blue schrieb:
1
Wir sind beide von schwangeren Frauen fasziniert, finden sie weiblich und sexy und möchten mit einer spielen, samt ihrem Partner. Wir werden in nächster Zürich und Berlin sein und mobil.
Nur für Mitglieder
Schlagartig wieder Lust?!
**********f90_0 schrieb:
21
Ich war vor meiner Schwangerschaft so der Typ : Am liebsten 3,4,5 mal am Tag und am besten Stundenlang Doch in den letzten 9 Wochen war das Thema Sex so ein absolutes NoGo. Durch die Übelkeit und auch die schmerzenden Brüste. Nun bin ich in der 10.
****nes schrieb am 21. September 2017
Nur für Mitglieder
Also ich muss sagen, mir ging es ähnlich.
Nur für Mitglieder
Vorsorgeuntersuchungen- Kommt Papa mit?
*****ree schrieb:
83
Huhu liebe Eltern, wie handhabt ihr das mit den Schwangerschaftsvorsorgeunters uchungen? Kommt der Papa mit?
Gast schrieb am 21. August 2016
Mein Freund ist auch dabei wenn es sich einrichten läßt ansonsten begleitet mich auch meine Mutter denn für sie ist es auch total spanend, weil sie…
Nur für Mitglieder
Schwanger trotz (starkem) Übergewicht
**********f90_0 schrieb:
21
Ich bin nun in der 5SSW, habe gestern ganz frisch positiv getestet. Ich würde mich, wenn es außer mir noch weitere übergewichtige Schwangere oder schon Muttis gibt, gerne mit euch über eure Kugelzeit austauschen.
******006 schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Bitte zitiere doch auch den Teil wo ich geschrieben habe das ich dies vermute.
die erotik und sinnlichkeit der schwangerschaft...
Gast schrieb:
6
Immer wieder höre und lese ich wie besonders GEIL und sexhungrig schwangere Frauen oftmals werden. Das würde ich sehr gerne persönlich erleben und genießen.
Gast schrieb am 8. Juni 2016
Ich möchte mich dazu mal äußern.
Nur für Mitglieder
Gewichtszunahme in der Schwangerschaft
*****ree schrieb:
94
Auch bei diesem Thema gehen die Meinung weit auseinander. Die einen Muttis nehmen kaum zu, die Anderen explodieren…
Gast schrieb am 7. Juni 2016
Beim ersten Kind vor 6 Jahren habe ich fast 25 Kilo zugenommen, war aber viel Wasser und mehr als die Hälfte hatte ich nach 10 Tagen wieder weg.
Nur für Mitglieder
Fruchthöhle versteckt sich?
**********f90_0 schrieb:
17
Nachdem ich ja letzten Samstag noch im Krankenhaus war um mir dort die SS bestätigen zu lassen wo die Fruchthöhle auch zu sehen war, hatte ich heute meinen ersten FA termin.
****n81 schrieb am 4. März 2016
Herzlichen Glückwusch und weiterhin alles Gute für euch!
Nur für Mitglieder
Doppelname - ja oder nein?
****e5 schrieb:
23
An Euch : was haltet ihr von Doppelnamen? Wir wissen noch nicht, was es wird. Sollte es ein Mädchen sein, hätten wir schon einen Namen. Sollte es ein Junge sein, wären wir uns "erst" zu 50 % einig.
Gast schrieb am 28. Februar 2016
Leider kennen viele den Unterschied zwischen Doppelnamen und mehreren Vornamen nicht bzw denken das wäre das Gleiche.
Privat
*************** schrieb am 19. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Exklusiver "Schwangeren-Service" in NRW/RLP - von mir:
Gast schrieb:
2
Nicht jeder Mann weiss das - aber schwangere Frauen benötigen ab und an einen guten Service der nicht viel fragt sondern einfach macht, was "Sie" gerade braucht.
Gast schrieb am 22. Januar 2016
Ich betone gerne ausdrücklich, dass es KEINE "festen" Massagen im klassischen Sinne sind, auch keine Wellnessmassagen, sondern eher leichte…
Nur für Mitglieder
Zwei mal Kaiserschnitt und dann natürlich entbinden??
*****OFe schrieb:
15
Also, wie die Überschrift schon sagt, ich wüßte gerne, ob jemand damit Erfahrungen hat?
****69 schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
hi ihr 5, na das hört sich wirklich nach mal 'ner guten klinik an und 'nem coolen erfahrenen arzt. du kannst etwas vorsichtig fragen ob er? sie?
Nur für Mitglieder
Schwangerschaftsdiabetes
*****OFe schrieb:
6
Zweimal hab ich es ohne geschafft, diesmal hat es mich erwischt: im Diabetes Test zweigte sich ein auffälliger Nüchternwert, seitdem hat der Kampf um gute Werte für das Baby begonnen!
*****OFe schrieb am 24. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Wegen der Diabetes, wobei dann bei mir noch eine fehlende Schilddrüse und systemischer Lupus dazu kommen.
Der letzte Urlaub (ohne Kind)
Gast schrieb:
11
Mich würde interessieren, ob ihr. *. schwanger in den Urlaub gefahren seid *. im Bewusstsein, dass es "der letzte Urlaub zu zweit", also ohne Kind/er ist *. geflogen, geschifft oder per Auto gereist seid *.Probleme mit Airlines bzgl.
Gast schrieb am 29. Juli 2015
Hallo! Wir waren gerade ein paar Tage in Prag, das war die 28. Schwangerschaftswoche.
Privat
******** schrieb am 23. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. April 2015
Moxabustion
Gast schrieb:
5
Ich bin jetzt in der 30.Ssw und mein kleiner Zwerg hat sich nun doch nochmal gedreht. Er ist jetzt mit dem Kopf oben. Es ist zwar noch ein klein wenig zeit, aber ich mach mich schonmal n bissl schlau, was passiert, wenn er sich nicht wieder dreht.
Gast schrieb am 11. März 2015
Meiner drehte sich in der 36 nochma in Steißlage.hab die indische Brücke mehrmals gemacht und in der 38 lag er wieda mit Kopf nach unten :)
Wehewechen in der Schwangerschaft
Gast schrieb:
4
Die Frau des Hauses hat keine Ahnung ob sie hier richtig ist oder ob es schon einen Thread dafür gibt. Wir erhielten eben den Anruf, dass sie zu einem Spezialisten ins Krankenhaus gehen soll, da ihre Werte beim Glukose Test erhöht sind.
Gast schrieb am 26. Juni 2014
Heute früh in der Klinik sollte mir 3x Blut abgenommen werden. 1 vor dem Test, dann Lösung trinken, dann nach 60 Min., dann nach 120 Min.
Nur für Mitglieder
Se mit einer Schwangeren
********eter schrieb:
10
Ich hoffe sehr, dass ihr mich nicht für einen perversen Spinner abstempelt, aber ich würde sehr gerne mal wieder mit einer Schwangeren intim sein. Wer Lust hat einfach melden und wer es dumm7pervers oder sonst was findet, klick weiter. Lg Ralf
Gast schrieb am 25. Juni 2014
http://schwangerschaft-geburt.joyclub.de/forum/t877016.kontaktboerse.html Dann macht doch bitte dort weiter ;)
Nur für Mitglieder
Frauenärzte (w/m) im Raum Esslingen gesucht
*****_OG schrieb:
2
Ich werde im August 2014 nach Esslingen ziehen. Da ich deshalb auch meine Frauenärztin wechseln muss, suche ich einen freundlichen & kompetenten Gynäkologen aus dem Raum Esslingen Auch über Tipps für Hebammen wäre ich sehr froh! Vielen um Vorraus.
Gast schrieb am 14. Mai 2014
Liebe Zorya, in Esslingen gibt es die wunderbare Hebammenpraxis "Herzallerliebst" (googel, mal, ich darf hier keine Links einstellen) ...
Austauschecke..allgemein
Gast schrieb:
26
Die geschlechter erfuhr ich in woche 32/20/24. Kommt immer drauf an wie das kind liegt und hat nie anspruch auf…
*****sil schrieb am 16. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, mach dir keine Sorgen, das kann völlig normal sein. Mir ging es so bis ca. zur 30 SSW. und da half auch nichts wirklich.
Sexspielzueg in der Schwangerschaft
Gast schrieb:
3
An alle die Schwanger sind oder es schon waren: Habt ihr in der Schwangerschaft Sexspielzeug benutzt und wenn was für welche?
Gast schrieb am 1. Oktober 2013
Aye wieder ein Thema, dass jeder für sich entscheiden muss...
Nur für Mitglieder
Aktivitäten während der Schwangerschaft
*****urf schrieb:
6
Uns würde mal interessieren, wie aktiv ihr hier im Joyclub noch unterwegs seit, seitdem ihr die Nachricht vom Nachwuchs bekommen habt. Also geht ihr noch in Clubs, macht ihr Spieleabende oder private Partys, etc.?
Gast schrieb am 28. September 2013
Schnuffels.
Nur für Mitglieder
Für die werdenden Väter
****er schrieb:
11
Irgendwie habe ich nix in der Richtung hier gefunden wie es den werdenden Vätern gefunden deshalb habe ich das hier mal eröffnet. Wäre doch mal interessant zu erfahren wie es den Vätern so geht.
****er schrieb am 24. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Das stimmt. Die Hitze haben sie perfekt gemeistert. Wir sind in der hitzewoche auch noch umgezogen.
Nur für Mitglieder
Rauchen in der Schwangerschaft
*****ree schrieb:
27
Huhu Gruppe, wie haltet ihr es mit dem Rauchen in der Schwangerschaft?
**********h2008 schrieb am 13. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Meine Schwangerschaft war nicht geplant. Nach dem positiven Test habe ich sofort keine einzigste Zigarette mehr angerührt.
1
2